S
semele_12912609

  • 5. Juli 2005
  • Beitritt 30. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • heber_11928268

    Ich bin gegen eine OP!!!
    So war das wirklich nicht gemeint! Ich würde nie jemanden einreden sich wegen irgendwelchen Komplexen operieren zu lassen. Vor alle nicht weil ich selber viel zu viel Angst vor möglichen Komplikationen hätte. Aber es gibt einfach Leute die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen und es wirklich wollen. Ich wollte ja nur sagen dass wenn sie sich die Brüste operieren lassen will dann nur weil sie es wirklich für sich möchte und nicht weil die Gesellschaft sagt dass Frauen mit großen Brüsten besser aussehen!

  • Schieß ihn zum Mond!
    Also über so was kann ich mich nur aufregen! Irgendwie gibt es einen Haufen Kerle die es ausnutzen wenn eine Frau an ihnen hängt. Ich würde mal sagen er hat das aus purem Egoismus gemacht. Das war für ihn eine Selbstbestätigung dass du für ihn noch immer "zu haben" bist.


    Natürlich tut es weh wenn einer Schluß macht, aber ich würde es jetzt einfach als gegeben hinnehmen. Schließlich hat er ja schon eine Neue und somit mit euer Beziehung abgeschlossen. Wenn du ihn weiterhin nach dem Grund fragst gibst du dir nur die Blöße, und diesen Triumph würde ich ihm nicht gönnen!


    Du denkst dir sicher "leichter gesagt als getan", und damit hast du auch recht. Du brauchst dringeng Ablenkung, dann merkst du bald dass du auf ihn nicht angewiesen bist. Also ruf deine Freunde an, geh aus oder mach einen Frauenabend wo ihr über solche Kerle lästert. Tut immer gut.
    Auf jeden Fall musst du, wie du schon selber sagst, deinen Stolz bewahren. Ich habe das immer so gemacht: lass dir alle Situationen in denen er dich schlecht behandelt hat durch den Kopf gehen. Merkst du wie du sauer auf ihn wirst? Nutze diese Wut und denke dir: dir gebe ich nicht nochmal das Gefühl ein toller Kerl zu sein! Und vergiss nicht: auf so einen bist du nicht angewiesen.

    • an0N_1287376999z

      Na siehste
      ... du bist doch gar nicht alleine! Du hast doch deinen Hund. Was sollte der denn ohne dich machen? Er meint es ehrlich mit dir, er hört dir zu (auch wenn er es nicht versteht, aber ein Tier merkt es doch wenn es dem Frauchen schlecht geht), also warum konzentrierst du dich nicht mehr auf ihn? Wenn es mir schlecht geht nehme ich meine Katze auf den Arm und wenn ich sehe wie sie sich in meinen Arm kuschelt geht es mir schon viel besser.


      Ausserdem kannst du dich in dem Forum unterhalten und im Internet über Kontaktanzeigen versuchen Freunde und /oder Leute mit dem gleichen Problem kennenzulernen.


      Du darfst jetzt nicht resignieren. Alleine damit dass du hier deinen Beitrag geschrieben hast beweisst du Mut und Stärke!


      Vielleicht solltest du mal deine Schwester bitte zu dir zu kommen oder dich abzuholen. Am besten du schüttest ihr doch mal dein Herz aus. Wozu ist sie denn deine Schwester?

    • melba_12452776

      Das ist doch echt nicht den Ernst?
      Ich mein jeder der muß, also so richtig muß, der geht doch einfach auf den Topf oder nicht?


      Wahrscheinlich hast du dich vor der ganzen Klasse zum Gespött gemacht.Sorry, aber wie würdest du an der Stelle deiner Klassenkameraden reagieren???

      • an0N_1188770299z

        Mogelpackung
        Ich bin ja der Meinung dass die Männer nicht ganz so doof sind wie ihr Ruf (sorry...) Spätestens wenn sie die Brüste anfassen müssen sie es doch merken, oder?


        Insofern denke ich dass die Männerwelt doch eher die Natur bevorzugen.


        Willst du dich denn operieren? Wenn ja, dann würde ich es nur machen damit du dich besser fühlst und nicht für irgendeinen Kerl.

        • Das kenne ich!
          Genau das habe ich bisher bei jedem meiner Freunde erlebt! Anfangs war ich total traurig und habe mich gefragt ob er mich nicht mehr attraktiv findet. Dann nahm ich allen Mut zusammen und habe ihn gefragt was das soll. Darauf bekam ich nur doofe Antworten. Ist ja klar dass ich von da an gezielt nach so etwas auf seinem Rechner gesucht und auch gefunden habe. Am schlimmsten war für mich dass er nicht ehrlich sein und zugeben konnte dass er sich so etwas ansieht.


          Mittlerweile bin ich reifer und erfahrener und mache mir über so was keine Gedanken mehr. Mein jetziger Freund, mit dem ich seit zwei Jahren zusammen bin, hat gemeint so sind Männer nun mal. Sie tun es aus Langeweile oder weil ihnen die Mädels tatsächlich gefallen. Aber bestimmt nicht weil sie ihre Freundin hässlich finden, denn sonst wären sie mit ihr ja nicht zusammen!


          Darauf habe ich direkt in meinem Bekanntenkreis herumgefragt. 90% gaben zu solche Seiten anzuschauen obwohl sie ihre Freundin/Frau lieben und absolut sexy finden!


          Am besten sprichst du ihn direkt darauf an, sagst dass es dich verletzt und bittest ihn doch mal diese Fotos mit dir anzusehen. Das kann ein wudnerschönes Vorspiel sein :-) Aber es dauernd in dich hineinzufressen bringt nichts, das gefährdet nur eure Beziehung (und du musst zugeben jetzt spionierst du ihm wirklich hinterher). Sei ehrlich, auch wenn's schwer fällt. Natürlich wird er nicht begeistert sein, aber besser du sagst es ihm als dass es anders ans Licht kommt.

        • Du tust dir nur selber weh!!!
          Ich bin mir sicher dass jeder, der einmal eine große Liebe verloren hat, dich verstehen kann. Aber so hart das nun klingen mag, du bist zum Teil auch mit dran schuld dass es dir schlecht geht. Du musst einfach damit abschließen, und das kannst du nicht indem du ihn ständig siehst! Er hat dir doch deutlich zu verstehen gegeben dass aus euch nichts mehr wird. Also lerne dich damit abzufinden, denn so ist es auch! Ich bin der Meinung er spielt mit dir und nutzt dich nur aus, sonst hätte er dir keinen Kuss gegeben wenn es dir eh schon nicht gut geht. Mach einen Break, sag ihm er soll sich nicht mehr melden und vor allem melde du dich nicht bei ihm.


          Wie sagt man so schön, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
          Wenn du dich so an ihn klammerst wirst du so schnell nicht bereit sein eine neue Beziehung einzugehen und wieder glücklich zu werden.