S
semele_12569426

• 23. Jan 2009
  • Beitritt 13. Aug 2006
  • 16 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Thx
    Er ist 27 Jahre alt.
    Ich habe jetzt endlich wieder einen etwas klareren Kopf bekommen und stelle fest: So kühl und emotionslos bin ich gar nicht. und es kamen auch liebe Worte von mir.
    Ich habe ihm gesagt, als er mich getröstet hat, wie schön es ist das er da ist.
    Ihm öfters gesagt wie süß ich manch seine Handlungen finde.
    Wenn er bei mir geschlafen hat, bin ich morgens zum Supermarkt und habe ihm seinen Lieblingspudding geholt. Extra für ihn...
    Solche Sachen...die scheint er gar nicht zu sehen.
    Er will Samstag noch einmal mit mir telefonieren. Ich hoffe das ich bis dahin wieder emotional so stark bin das ich ihm sowas mal in einem härteren Ton sagen kann.

• kenina_12964206

...
      Ich habe jetzt endlich wieder einen etwas klareren Kopf bekommen und stelle fest: So kühl und emotionslos bin ich gar nicht. und es kamen auch liebe Worte von mir.
      Ich habe ihm gesagt, als er mich getröstet hat, wie schön es ist das er da ist.
      Ihm öfters gesagt wie süß ich manch seine Handlungen finde.
      Wenn er bei mir geschlafen hat, bin ich morgens zum Supermarkt und habe ihm seinen Lieblingspudding geholt. Extra für ihn...
      Solche Sachen...die scheint er gar nicht zu sehen.
      Er will Samstag noch einmal mit mir telefonieren. Ich hoffe das ich bis dahin wieder emotional so stark bin das ich ihm sowas mal in einem härteren Ton sagen kann.

Übrigens er ist 27

• Ich weiß momentan nicht weiter und brauche eure Hilfe.
      Mein Freund hat heute Nacht nach 2 Monaten Schluss gemacht. Mit dem Grund das er meint, dass er mir absolut nicht mehr vertrauen kann.
      Es war am Anfang alles etwas kompliziert. Wir studieren zusammen und er ist mir damals an den ersten Tagen schon aufgefallen. Irgendwann hat er mich angesprochen, wir haben uns 2 mal getroffen und sind zusammen gekommen. Ich war von Anfang an hin und weg von ihm. Ich habe gemerkt, dass wir total auf einer Wellenlänge sind und eigentlich das perfekte Paar wären.
      Gleich am 1. Tag hat er mir gestanden, dass er im Gefängnis sitzt, aber schon einen Antrag gestellt, dass er vorzeitig entlassen wird. In der Zeit haben wir uns immer nur in der Uni gesehen oder am Wochenende, wenn er Freigang hatte. Jedoch haben wir es in der Uni verheimlicht, d.h. alleine waren wir immer nur im Zug...
      Dazu kommt, dass das meine erste richtige Beziehung ist. Ich habe bisher immer nur Enttäuschungen erlebt. Das habe ich ihm auch gesagt. Das ich Zeit brauche um mich zu öffnen und ihm zu Vertrauen.
      Ich habe einige Probleme mit mir selbst. Seit ca. einem halben Jahr leide ich an Bulimie. Das habe ich ihm auch erzählt. Diese Krankheit hat mein Selbstbewusstsein ziemlich klein werden lassen. Der Grund dafür ist unter anderem, dass ich zu Hause ziemlich viel Stress habe mit meinen Eltern. Was ich ihm auch erzählt habe.
      So richtig ernst ist die Beziehung erst, seit er "raus" ist.
      Ich tue mich sehr schwer damit Gefühle zu zeigen und ihm liebe Worte zu sagen. So blöd es kommt, aber ich komme mir dabei lächerlich vor. Ich habe es ihm immer auf andere Art und Weise gezeigt. Habe ihm Kuchen, Muffins gebacken usw.
      Wenn es ihm scheisse ging, habe ich mich ins Auto gesetzt und bin 70 km zu ihm gefahren. Er sagt ihm fehlt das emotionale von meiner Seite aus. Ich würde ihm nie zeigen das ich ihn mag.
      Dazu empfand er es so, dass ich nie ehrlich war und nie Probleme angesprochen habe. Im Endeffekt hat er recht. Ich bin jedem Problem aus dem Weg gegangen, weil ich nicht noch mehr davon haben wollte. Er tut mir so gut. Das merke ich immer wieder. Wenn ich ihm in die Augen geschaut habe, wurde ich schwach. Aber es war ein schönes Gefühl.
      Der Auslöser warum er schluss gemacht hat war das ich nicht ans Telefon rangegangen bin. Was ich wirklich nicht gehört habe, da es 0.30 Uhr war und ich schon geschlafen habe. An dem Abend wollte ich ihm sagen, dass ich einen Termin zum Psychologen machen möchte und will das er mitkommt. Das wäre der erste Schritt von mir gewesen. Davon wollte er heute Nacht nichts mehr hören. Ich weiß, dass es so schön sein könnte.
      Ich habe gesagt ich werde um ihn kämpfen. Ich will das alles noch nicht aufgeben. Ich weiß ich will und werde mich ändern und würde wirklich mit ihm zum Psychologen gehen.

Nur wie kann ich ihn überzeugen? Ich würde wirklich fast alles tun.

• Ich weiß momentan nicht weiter und brauche eure Hilfe.
      Mein Freund hat heute Nacht nach 2 Monaten Schluss gemacht. Mit dem Grund das er meint, dass er mir absolut nicht mehr vertrauen kann.
      Es war am Anfang alles etwas kompliziert. Wir studieren zusammen und er ist mir damals an den ersten Tagen schon aufgefallen. Irgendwann hat er mich angesprochen, wir haben uns 2 mal getroffen und sind zusammen gekommen. Ich war von Anfang an hin und weg von ihm. Ich habe gemerkt, dass wir total auf einer Wellenlänge sind und eigentlich das perfekte Paar wären.
      Gleich am 1. Tag hat er mir gestanden, dass er im Gefängnis sitzt, aber schon einen Antrag gestellt, dass er vorzeitig entlassen wird. In der Zeit haben wir uns immer nur in der Uni gesehen oder am Wochenende, wenn er Freigang hatte. Jedoch haben wir es in der Uni verheimlicht, d.h. alleine waren wir immer nur im Zug...
      Dazu kommt, dass das meine erste richtige Beziehung ist. Ich habe bisher immer nur Enttäuschungen erlebt. Das habe ich ihm auch gesagt. Das ich Zeit brauche um mich zu öffnen und ihm zu Vertrauen.
      Ich habe einige Probleme mit mir selbst. Seit ca. einem halben Jahr leide ich an Bulimie. Das habe ich ihm auch erzählt. Diese Krankheit hat mein Selbstbewusstsein ziemlich klein werden lassen. Der Grund dafür ist unter anderem, dass ich zu Hause ziemlich viel Stress habe mit meinen Eltern. Was ich ihm auch erzählt habe.
      So richtig ernst ist die Beziehung erst, seit er "raus" ist.
      Ich tue mich sehr schwer damit Gefühle zu zeigen und ihm liebe Worte zu sagen. So blöd es kommt, aber ich komme mir dabei lächerlich vor. Ich habe es ihm immer auf andere Art und Weise gezeigt. Habe ihm Kuchen, Muffins gebacken usw.
      Wenn es ihm scheisse ging, habe ich mich ins Auto gesetzt und bin 70 km zu ihm gefahren. Er sagt ihm fehlt das emotionale von meiner Seite aus. Ich würde ihm nie zeigen das ich ihn mag.
      Dazu empfand er es so, dass ich nie ehrlich war und nie Probleme angesprochen habe. Im Endeffekt hat er recht. Ich bin jedem Problem aus dem Weg gegangen, weil ich nicht noch mehr davon haben wollte. Er tut mir so gut. Das merke ich immer wieder. Wenn ich ihm in die Augen geschaut habe, wurde ich schwach. Aber es war ein schönes Gefühl.
      Der Auslöser warum er schluss gemacht hat war das ich nicht ans Telefon rangegangen bin. Was ich wirklich nicht gehört habe, da es 0.30 Uhr war und ich schon geschlafen habe. An dem Abend wollte ich ihm sagen, dass ich einen Termin zum Psychologen machen möchte und will das er mitkommt. Das wäre der erste Schritt von mir gewesen. Davon wollte er heute Nacht nichts mehr hören. Ich weiß, dass es so schön sein könnte.
      Ich habe gesagt ich werde um ihn kämpfen. Ich will das alles noch nicht aufgeben. Ich weiß ich will und werde mich ändern und würde wirklich mit ihm zum Psychologen gehen.

Nur wie kann ich ihn überzeugen? Ich würde wirklich fast alles tun.

• Huhu
      am besten ists wenn du situps machst
      ja und halt deine ernährung änderst
      Ich versuche auch schon seit einiger zeit 3 KG abzunehmen.
      Von 58 auf 55,aber jetzt habe ich einen Freund und der macht es mir nicht gerade einfach :(
      Ständig will er Pizza essen oder eis essen gehen.
      Da kann man ja auch nicht immer Nein sagen.
      Ich bin 1,69m groß und finde mich jetzt auch nicht dick, aber ich muss halt sehr aufpassen mit meiner ernährung, weil ich sehr schnell zunehme...
      Haste vielleicht Lust dich mit mir auszutauschen?
      Ich glaube so eine Gegenseitige Motivation würde echt viel Bringen.
      Meld dich doch mal ;o)
      nadde_dorsten@web.de

• Wie seht ihr das?

Ich finde einige Vorteile wären:
      - es ist günstiger
      - man hätte mehr zeit füreinander, wenn beide arbeiten gehen
      - die Beziehung könnte sich mehr entwickeln

Was seht ihr für Nachteile?

• Ich möchte euch in mein neues "Online Flohmarkt" Forum einladen. Dort könnt ihr eure Sachen anbieten, die ihr gerne loswerden möchtet.
      Ich habe mir folgende Kategorien überlegt: Kleidung (Damen,Herren,Kinder), Schuhe, Accesories, Bücher, CDs, VHS, DVDs und Haushalt & Wohnen (u.a. Elektrogeräte, Möbel usw.)
      Natürlich kann man dieses Forum jederzeit erweitern...
      Der Vorteil bei diesem Forum ist, dass alles in Unterkategorien aufgeteilt ist und ihr auch Fotos hochladen und reinsetzen könnt.
      Die Links funktionieren dann auch ;o)
      Natürlich ist alles umsonst.
      Schaut doch einfach mal vorbei.
      http://s3.excoboard.com/exco/index.php?boardid=510-5

PS: Bei dem Link muss der letzte Bindestrich entfernt werden

• Mhh
      ein pinkes Kleid und goldene Accessories
      Wieviel Willst du denn ausgeben?
      Bei H&M gibts jetzt so schöne einfarbige Kleider. Auch in Pink. 9,90
      Und goldene Accessories kriegste in jedem Billig Shop oder auch auf den Ständen auf den Wochen oder Flohmärkten ;o)

• Würd ich nicht sagen
        Ich denke mal es kommt auch noch drauf an, ob du deine Ernährung umstellst.
        Du verbrauchst zwar Kalorien bei Yoga, aber es nützt ja nichts, wenn du trotzdem zuviel isst
        Den individuellen Verbrauch kannst du hier errechnen ;)

http://jumk.de/bmi/kalorienverbrauch.php

• Also...
        Ich empfehle dir das Buch
        Essen als Ersatz von Geneen Roth

Da wird einem auch klargemacht, ob man wirklich Hunger oder Appetit hat.

Bitte tu dir den Gefallen und fange nicht an dich zu übergeben.
        Denn genauso bin ich da auch reingerutscht.
        Ich habe auch mal 20 kg abgenommen mit WW. Dann im Urlaub 4 kg zugenommen und die mit einer Crash Diät wieder runtergehabt. Aber sogar noch mehr als vorher.
        Habe dann nur noch 52 kg gewogen, statt 55. Durch ein Redbull bin ich umgekippt wegen eines Zuckerschocks.
        Dadurch habe ich wieder angefangen normal zu essen und hatte nach 2 wochen wieder 60kg. :(
        Ich habe nur noch ans Essen gedacht. Tag und Nacht. Das Gefühl von Hunger kannte ich gar nicht mehr.
        Aber ich glaube das lag auch daran das ich mein Studium aufgegeben habe und nur noch zu Hause saß und mich mit mir selbst beschäftigt habe.
        Irgendwann habe ich angefangen nach den Fressanfällen wenn ich alleine zu Hause war alles wieder zu erbrechen.
        Glaub mir mal ich war danach immer so fertig und mein ganzer Körper war am zittern.
        Jetzt wo das neue STudium wieder angefangen hat, bin ich zum Glück meistens abegelenkt. Aber ich habe jeden Mi und Do frei und jedes Mal Angst davor alleine zu sein, weil ich dann wieder einen Fressanfall bekommen könnte.
        Deswegen schnappe ich mir meist meine Inliner und fahre erstmal 1-2 Std durch die Gegend.

Jetzt mache ich seit 1,5 Wochen in meinem Forum mit einem anderen Mädel einen Diätclub und wir schreiben uns täglich auf was wir essen. Und es hilft ;)
        Weil ich ein schlechtes Gewissen bekommen würde wenn die anderen sehen das ich keine Disziplin habe...
        Habe mich heute gewogen und schon 1,3kg weniger gehabt ;)
        Einige Hosen passen auch wieder ;)
        Wenn du magst kannst du mir ja mal eine mail schreiben ;)
        LG
        NAdine

• Huhu
          Schau doch mal in unserem Forum vorbei ;)
          Wir haben da auch ne Diät Gruppe, die 5 kg abnehmen will.
          Also mir hilft es das andere mitlesen was ich so esse.
          Dann komme ich nicht auf die Idee mich selbst zu belügen ;)

http://beauty-lifestyle.foren-city.de/