S
semele_12442398

• 29. Aug 2006
  • Beitritt 28. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich hab's auch mal mit French Manicure versucht,aber bin auch kläglich gescheitert. Jetzt habe ich mir von Maybelline Jade einen "Express Nagelweiß Stift" mit French Manicure Effect für ca. 8 Euro gekauft und ich muss sagen, das Ergebnis ist klasse. Einfach mit dem Stift unter der Nagelspitze entlangführen, Klarlack drauf udn schon siehts FAST aus wie frisch manikürt.
    Empfehlenswert!
    LG, Lena

• Mmmh,
    ich denke, dass man mit 15 Jahren nicht zu jung für String Tangas ist. Ich bin 16 und trage die schon seit ich 13 bin. Meiner Meinung nach, sollte man immer das drunter tragen, in dem man sich 100%ig wohl fühlt.
    Was man außerdem UNBEDINGT bei String Tangas beachten sollte ist, dass er nicht aus der Hose blitzt. Das finde ich nämlich total billig...
    LG, Lena

• Proactiv Solutions - empfehlenswert!!!!
    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt und benutze seit gut einem Jahr Proactiv Solutions und bin super zufrieden! Kleine Hautunreinheiten sind schion nach kürzester Zeit bereinigt, riesen Pickel habe ich gar nicht mehr. Meine Haut ist auch nicht mehr so trocken wie früher. Natürlich musst du das Produkt sehr regelmäßig (unbedingt morgens UND abends - also auch mit zu Freunden nehmen!) benutzen! Erste Verbesserungen habe ich schon nach der 1. Woche bemerkt.
    Der Nachteil ist, dass Proactiv bei jeder Bestellung 50- 60 Euro kostet und nach ca. 2 Monaten leer ist.
    Natürlich kann ich nicht versichern, dass es bei dir auch so gut hilft, aber ich bin mehr als zufrieden und kann es nur empfehlen!
    Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal!
    LG, Lena