Guten Morgen!
Wir wollen gerne über Ostern 2017 für paar Tage mit unseren 3 Jungs (2,7,9) verreisen.
Die letzten Jahre waren wir öfters in Pfronten (Allgäu). Dort hat es uns immer sehr gut gefallen, aber jetzt ist mal Zeit für neues. Wir wohnen in der Nähe von Ulm und würden uns einen Anfahrtsweg von max. 250 km wünschen. Evtl. kann jemand auch einen anderen günstigen Urlaubsort im Allgäu empfehlen?
Sselma_12940366
- 27. Okt 2016
- Beitritt 5. Nov 2007
- 11 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In :mrgreen:
Also....
Kindergeld sinds mittlerweile 164 Euro für das 1. und 2. Kind.
Am besten bei Google "Elterngeldrechner" eingeben und dann ausrechnen! Also eigentlich sinds mindestens 300 Euro, oder aber ja bei deinen 1400 Euro netto 67 % vom Durchschnitt der letzen 12 Gehälter. Also eigentlich genug zum leben! Ach ja; und du kannst dann dein Elterngeld ein Jahr lang beziehen (den vollen Betrag) oder zwei Jahre lang jeweils die Hälfte. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt!
Nun aber viel Spaß beim "üben" :-D Leider
gefällt mir Noah & Maxim nicht so. Finde Maxim an sich schon schön, aber nicht als Geschwistername zu Noah!
Trotzdem DANKE für deinen Vorschlag! :-D- alva_12342168
Dankeschön
für deinen "Senf" ;-)
Tendieren zur Zeit auch eher wieder mal auf Levi.
Das ist einfach der einzigste Name auf unserer Liste der (zumindest mir) bedingungslos gefällt..... Hallo Mamis!
Haben "nur" noch 8 Wochen Zeit, einen passenden Geschwisternamen zu NOAH zu finden. Irgendwie tun wir uns diesmal viel, viel schwerer. Bei Noah war alles so einfach und der Name stand schon Monate vor der Geburt fest. Aber jetzt bei unserem 2. Jungen sind wir irgendwie total wählerisch!
Wir haben auf unserer Liste stehen:
1. Henry oder Henrik
2. Levi
3. Ben (schon jahrelang unser Favorit, aber mit dem Nachnamen Bernhard...)
4. Jonas (der Opa heißt aber Johann, das ist mir fast zuviel Ähnlichkeit)
5. Elias (aber die Söhne von Boris Becker heißen ja auch Noah und Elias...)
Echt schwierig. Bei jedem der Namen passt mir was nicht!
Außer bei:
Henrik/Henry Bernhard
und Levi Bernhard
Aber bin mir nicht so sicher, ob diese Namen so toll zu Noah passen....
Brauchen dringend euren Rat!!!!!!!!!! Also nicht unbedingt neue Vorschläge, sondern eher Kommentare zu den schon genannten Namen!
Danke an euch mal!
Hallo Mamis!
Haben "nur" noch 8 Wochen Zeit, einen passenden Geschwisternamen zu NOAH zu finden. Irgendwie tun wir uns diesmal viel, viel schwerer. Bei Noah war alles so einfach und der Name stand schon Monate vor der Geburt fest. Aber jetzt bei unserem 2. Jungen sind wir irgendwie total wählerisch!
Wir haben auf unserer Liste stehen:
1. Henry oder Henrik
2. Levi
3. Ben (schon jahrelang unser Favorit, aber mit dem Nachnamen Bernhard...)
4. Jonas (der Opa heißt aber Johann, das ist mir fast zuviel Ähnlichkeit)
5. Elias (aber die Söhne von Boris Becker heißen ja auch Noah und Elias...)
Echt schwierig. Bei jedem der Namen passt mir was nicht!
Außer bei:
Henrik/Henry Bernhard
und Levi Bernhard
Aber bin mir nicht so sicher, ob diese Namen so toll zu Noah passen....
Brauchen dringend euren Rat!!!!!!!!!! Also nicht unbedingt neue Vorschläge, sondern eher Kommentare zu den schon genannten Namen!
Danke an euch mal! :-)
DANKE
für eure Antworten!
Von euren Vorschlägen gefallen mir noch:
Emil, Theo, Ruben und Gabriel.
Wobei meinem Mann von diesen vieren nur Gabriel gefällt.
Das kann ja noch heiter werden ;-)
Da
mein Sohnemann Noah heißt, tendiere ich natürlich zu NOAH :FOU:Mia Sophie
gefällt mir besser als Mia Victoria.
Wie wäre es noch mit:
Mia Elin
Finde ich persönlich ganz schön. Nicht zu schlicht, aber auch nicht zu ausgefallen.
Liebe Grüße
ConnyHallo!
Seit Freitag wissen wir, daß unser Noah einen Bruder bekommt. Wir haben zwar noch bis Ende Mai Zeit, bis der Name feststehen muss, trotzdem machen wir uns schon fleissig auf die Suche.
Wir suchen einen Namen der schlicht ist, zu Noah passt und höchstens 6 Buchstaben hat. Zum Beispiel gefallen uns Namen wie Samuel, Paul & Jakob sehr gut, diese kommen aber in der Verwandtschaft schon vor! Englische/Amerikanische Namen sind nicht so unser Ding.
Auf unserer Liste stehen bis jetzt:
Joshua
Jonas
Elias
Aber bei keinem dieser Namen hat es bis jetzt "KLICK" gemacht.
Würde mich riesig über weitere Vorschläge (bitte unsere Kriterien beachten) freuen!
Liebe Grüße
Conny- debora_12326297
Siehste....
ich würde Salome folgendermaßen aussprechen: Salomeeeee.
Jonah ist auch nicht schlecht, wobei der Opa Johann heißt und das ist mir dann irgendwie zuviel Ähnlichkeit.
Ihr seht schon, ist echt schwierig mit mir :-D - dana_983626
Danke
für deine Meinung und für deine Vorschläge.
Mir gefällt schon immer Adam ganz gut, aber meinem Mann nicht. Simon, Jakob, Matthias und Raphael gibts leider schon in der Verwandtschaft und die anderen gefallen uns nicht so.
Bei den Mädchen haben wir in unserer Verwandschaft auch schon eine Elisabeth, Anna und Sarah. Echt schwierig.
Trotzdem Danke für deine Vorschläge! - tasha_12319226
Hmm...
echt schwierig!
Von deinen Vorschlägen für Jungs gefällt mir am besten Theo. Aber den mag mein Mann nicht :(
Und bei den Mädchen hört sich Mira ganz gut an.
Danke für deine Vorschläge! Aber leider ist kein Name dabei, bei denen es bei uns beiden richtig KLICK macht!
Vielleicht bekommen wir noch mehr Vorschläge! Vorschläge....
Rahel Linn
Rose Linn
Florence Linn
Frances LinnNoah gesucht!
Wir wissen noch nicht, was es wird, sind aber auch schon fleissig auf der Suche.
Für Jungs gefällt uns vor allem Finn, sind uns aber nicht so sicher, ob dieser Name gut zu Noah passt.
Für ein Mädchen gefällt uns Salome sehr gut. Aber diesen Namen werden wohl viele falsch aussprechen.
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Es sollten keine amerikanischen/englischen Namen sein, relativ kurz sein, einfach zu schreiben und zu sprechen sein und natürlich zu Noah passen.
Vielen Dank mal!
Hallo....
Wie wäre es mit:
Ines
Natalie
Jakob
RubenHallo Leute!
Zu unserer Hochzeit irgendwann im Frühling werden zusätzlich zu den ca. 70 Erwachsenen ca. 20 Kinder kommen. Alle sind zwischen 2 und 10 Jahre alt.
Fände es schön, eine Kinderecke zu machen. Nur habe ich noch nicht so viele (möglichst kostengünstige) Ideen dafür. Bis jetzt habe ich:
- Malbücher und Stifte auslegen
- Luftballons auslegen (evtl. auch zum bemalen Stifte bereit halten)
Habt ihr noch paar Ideen für mich?
Liebe Grüße!
- selma_12940366
Hallo femi!
Habe dir eine private Nachricht geschrieben! - sara130588
Hallo sara!
Die Hochzeit wird in in der Nähe von Aalen (PLZ 73430) stattfinden.
Wäre schön, wenn deine Band in unserer Nähe wäre! Hallo Leute!
Mein Freund und ich planen unsere deutsch-russiche Hochzeit! Es wäre schön, wenn wir eine Band haben könnten, die russische und deutsche Lieder spielt.
Wer von euch kennt so eine Band? Das Internet habe ich schon wie wild durchforstet. Aber meistens gibts nur Bands, die nur russische Musik spielen.