Hallo Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder melden... sorry, daß ich mich nicht mehr regelmäßig melde, aber irgendwie ist der Wurm drin..
Zwar haben wir uns gut eingelebt und Nico ist genauso ein Traumkind wie Nelly, aber ich hangel mich von einem Milchstau zum nächsten und wenn ich grad mal keinen hab, dann klemm ich mir irgendwelche Nerven ein oder hab sonst was..
Im Moment geht es mir nicht sonderlich gut, geht mir voll auf die Psyche, weil ich irgendwie das Gefühl hab, keine ganze Mama zu sein.. Jetzt lag ich wieder von Dienstag bis heute mit Milchstau, Fieber und dem ganzen was dazu gehört flach und dazu hab ich nen eingeklemmten Nerv, den ich mir am Samstag beim Joggen zugezogen hab (weil ich mir in den Kopf gesetzt hab, ganz schnell wieder meine Figur zu haben und fit zu sein)..
Willi war ein jetzt Tag daheim/ meine Mama zwei Tage hier, ich hab langsam das Gefühl, daß ich allein gar nichts mehr auf die Reihe bekomme, auch wenn alle immer sagen, ich soll mir Zeit geben, mein Körper braucht eben Ruhe..
Mir geht es nicht schnell genug, ich fühl mich krank und FETT und gar nicht wohl..
Deswegen meld ich mich grad auch nicht, ich bin froh, wenn ich auf der Couch liege und wenn ich meine Kinder bzw. meinen Mann und meine Kinder im Griff hab, da fällt der Computer im Moment etwas weg..
Ich drück euch trotzdem allen weiter die Daumen und werd bald wieder rein gucken..
LG Ulli