S
selma_12354970

• 15. Dez 2009
  • Beitritt 4. Apr 2007
  • 6 Diskussionen
  • 502 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels,
    ich wollte mich auch mal wieder melden... sorry, daß ich mich nicht mehr regelmäßig melde, aber irgendwie ist der Wurm drin..

Zwar haben wir uns gut eingelebt und Nico ist genauso ein Traumkind wie Nelly, aber ich hangel mich von einem Milchstau zum nächsten und wenn ich grad mal keinen hab, dann klemm ich mir irgendwelche Nerven ein oder hab sonst was..

Im Moment geht es mir nicht sonderlich gut, geht mir voll auf die Psyche, weil ich irgendwie das Gefühl hab, keine ganze Mama zu sein.. Jetzt lag ich wieder von Dienstag bis heute mit Milchstau, Fieber und dem ganzen was dazu gehört flach und dazu hab ich nen eingeklemmten Nerv, den ich mir am Samstag beim Joggen zugezogen hab (weil ich mir in den Kopf gesetzt hab, ganz schnell wieder meine Figur zu haben und fit zu sein)..
    Willi war ein jetzt Tag daheim/ meine Mama zwei Tage hier, ich hab langsam das Gefühl, daß ich allein gar nichts mehr auf die Reihe bekomme, auch wenn alle immer sagen, ich soll mir Zeit geben, mein Körper braucht eben Ruhe..

Mir geht es nicht schnell genug, ich fühl mich krank und FETT und gar nicht wohl..

Deswegen meld ich mich grad auch nicht, ich bin froh, wenn ich auf der Couch liege und wenn ich meine Kinder bzw. meinen Mann und meine Kinder im Griff hab, da fällt der Computer im Moment etwas weg..

Ich drück euch trotzdem allen weiter die Daumen und werd bald wieder rein gucken..

LG Ulli

• :shy: Ja tut mir leid.... ich weiß!!! :shy:
    Babyfan, es tut mir wahnsinnig leid! Das mit der Kinderwunschklinik ist wahrscheinlich ne gute Idee, gib deinem Körper aber auch die Zeit, die er braucht um sich zu regenerieren.. Eine Ausschabung ist nichts leichtes, daß du "erst" im Dezember einen Termin hast, seh ich positiv, denn dann hat dein Körper genügend Zeit...

Ich hatte letztes Jahr um die Zeit auch meine Ausschabung und meine letzten Tage kamen am 28.12... also nur Mut, siehst ja, auch ich hab es gepackt und bin mittlerweile stolze Mama...

Silke, dann bleib bitte liegen.. Welche Woche bist du jetzt genau?? Meine Schwägerin liegt auch schon seit Wochen.. sie hat Anfang November Termin und bis jetzt sieht es gut aus, ab nächster Woche darf sie dann wieder aufstehen, dann darf die Kleine kommen, aber das war die letzten Wochen mit 3 Kinder zwischen 3 und 7 auch sehr anstrengend.. vor allem, weil ich auch nichts helfen konnte.. konnte ja mir teilweise nicht helfen..

Nico ist ein ganz lieber bis jetzt, er schläft oder trinkt und ist total relaxed... nächstes Wochenende ist der Geburtstag von meinem Papa, da freu ich mich schon ganz arg drauf.. muß nur noch das Gedicht fertig machen. Hab eins im Internet gefunden, aber das hört so aprupt auf, ich wollte jetzt noch versuchen, es zu erweitern, mal sehen, ob ich das schaff und ich muß noch einen Laptop aus Pappe basteln.. auch da bin ich gespannt..

Sorry, daß ich nicht alles nachgelesen habe, ich hoffe es geht euch allen gut..

Anika, es ist wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.. ich bin schon richtig gespannt, was du bekommst.. grins.. eine Prinzessin oder einen Prinzen... jetzt ist die wacklige Zeit vorbei HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.. jetzt geht es vollens schnell, du wirst sehen, wenn die ersten 12 Wochen rum sind, fliegt die Zeit..

Bussi an euch
    Ulli mit Anhang...

• :shy:
    Bin ja doch da.. ganz oben sogar ...

DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE.. hätte meine Brille aufziehen sollen.. lach

• Hei Mädels,
    melde mich auch mal wieder.. Bin ja von der Liste geflogen.. heul... tut mir leid, ich wollte mich ja melden, aber ich war echt beschäftigt..

Von Dani haben wir auch schon ewig nichts mehr gehört... Leider hab ich auch keine Email von ihr.. Jetzt mach ich mir auch Sorgen!!!!!

Mareike: Es tut mir leid, ich hoffe, daß sich das ganz schnell wieder einrenkt und drück dir ganz fest die Daumen..

Und was ist mit Silke? Ich kann leider nicht alles nachlesen..

Ich stell mal unsere Bildchen rein, mit Nico, der jetzt schon 12 Tage alt ist..

LG und bis bald Ulli

• Hei Mädels,
    Lesly, lass dich von deiner Chefin nicht tyrannisieren, bewerb dich - kann ich auch nur sagen. es ist ja nicht gesagt, wie lange du noch arbeiten "mußt" und dann sollte es doch wenigstens Spaß machen.. Das mit der Kur hört sich doch gut an. Ohne deinen Mann zwar, aber dann kannst du dich auch einfach mal auf dich konzentrieren, dich auskurieren... tut dir sicher gut..
    Wo wohnst du jetzt nun eigentlich??? Weil bei dir auch 71 drin steht.. Ich wohne in WN...

Anika, bei mir hat der Arzt bis ca 16. Woche alle 2 Wochen geschaut, mehr um mich zu beruhigen als für sich selbst, aber das tat echt gut, anschl. dann nur noch alle 4 Wochen und ich hab mich dann auch dazu entschlossen keine 60 EUR zu zahlen und es "cool" anzugehen.. war nicht immer einfach, aber jetzt ist es ja schon fast vorbei...grins.

An alle anderen.. sorry, daß ich nicht auf alle eingehen kann, aber ich habe emense Schmerzen in den Händen, die sind sowas von steif und tun nur noch weh.. dazu kommt, daß ich ja seit einer Woche immer stechende Schmerzen in der Narbe vom KS von Nelly hab, wenn ich mit dem linken Bein auftrete.. auf jeden Fall wird unser Krümel jetzt am Mittwoch geholt - auch per KS.... Mein Arzt meinte, daß er mein Leid gern abkürzen würde, weil es so ja nicht noch 2-4 Wochen weitergeht.. Meine Mama ist ständig hier oder ich bei ihr, ich kann gar nichts mehr allein, sogar die Mail zu schreiben tut höllisch weh..
    nach der Op ist das wieder besser meinte mein Arzt... letztendlich konnte er mir eh nicht versprechen, daß es eine normale Geburt wird, weil ich ja jetzt schon Probleme mit der Narbe hab und wenn das während der Geb. schlimmer werden würde, dann würden sie eh KS machen..von daher.. wir kürzen einfach ab..

Ich meld mich spätestens nach Mittwoch wieder, wenn ich daheim bin..werd heute und morgen aber noch ab und an lesen, meine Kleine ist bei ihrer Oma übers Wochenende und wir haben etwas Zeit

Drück euch alle ganz doll
    Bussi Ulli

• Hallo Mädels,
    meld mich auch kurz, aber nicht lange. Hab mordsmäßig mit dem Wasser zu kämpfen, meine Hände tun total weh, so daß ich kaum noch an den Computer geh und wenn nur zum Lesen, weil schreiben so weh tut..

Mein Kleiner ist noch nicht im Becken und mein Arzt will jetzt am Montag gucken, ob sich was getan hat, ansonsten muß das KH mal gucken, nichts schlimmes, aber langsam könnte er sich echt auf den Weg nach unten machen.. grins..

CARO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT und viel Glück, daß deine beiden bald heim kommen.. das wird sich schon alles einpendeln.....

Verena und Franzi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Sabrina, ich kann dich verstehen, aber setz dich nicht selbst unter Druck, du trauerst auf deine Weise und dein Krümel im Himmel merkt das.. es ist klar, daß im Moment der Verlust deiner Opas schlimmer ist, hilft dir aber auch vielleicht nach vorne zu sehen...

Ich hab jetzt den Namen vergessen, aber es tut mir leid, wenn du dir bei uns ausgeschlossen vorkamst,.. es ist hier nicht immer so wenig los, aber es waren viele im Urlaub.. gib und einfach ne Chance... ich meld mich auch bald wieder öfters.. grins.. spätestens nach der Geburt, wenn meine Hände wieder mitmachen..

Sorry, daß ich nicht mehr schreibe, aber wie gesagt, die Arme tun bis hoch zu den Gelenken weh und ich schlaf kaum noch.. von daher bin ich grad einfach fix und alle..

Ich drück euch alle ganz fest
    Ulli

• Hei Mädels,
    Caro: Ich wünsch dir auch ganz viel Glück für Mittwoch, KS ist aber gar nicht so schlimm und es ist ja soooo schön, endlich die Würmchen zu sehen, das lenkt ab... Genieß die ersten Tage und Wochen und meld dich bei uns mit Bildern!!!!

Anika: Dir kurz einen schöööönen Urlaub.. Ostsee ist immer gut, wenn es einem schlecht ist.. du wirst sehen, das tut gut..

Mandy: Das mit der Hochzeit war ja hart.. hätte der echt doppelt abgerechnet, ist ja fies...

@all: mit geht es grad nicht mehr so gut, mein linker Arm ist total pelzig und tut höllisch weh beim Bewegen, vor allem die Hand und die Finger, das ist wieder Wasser.. hab aber eh übermorgen Termin beim Arzt... und die Senkwehen starten immer mehr durch..
    Die letzten zwei Tage waren wir jetzt bei meinem Opa beim Geburtstag, war sehr anstrengend, hätte ich nie gedacht, ich war fix und alle und heute bei der Heimfahrt hatte ich sowas von Schmerzen.. naja, war der letzte gr. Ausflug vor der Geburt...

Ich wünsch euch nen schönen Abend.. hoffe, den anderen geht es allen gut..

PS: Ich kann gut nachvollziehen, wie schön es ist, endlich 6+3 oä. schreiben zu dürfen.. ich bin mittlerweile gottfroh, daß es 36+0 sind.. noch vier Wochen 3-4 Wochen, dann ist der Spuk vorbei.. grins.

Ulli

• :FOU:
    Mädels ihr seid mir zu schnell.. nen halben Tag mal keine Zeit, schon ist ein neuer Thread drin.. grins

@Anika: Ich wäre grundsätzlich auch dabei.. weiß halt nicht, wie ich bald dazu komme, aber wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt... grins..

Sonst geht es mir gut.. ich kann halt kaum noch schlafen und meine Kleine hustet seit zwei Tagen wieder bärenmäßig, bügeln sollte ich auch - komm aber nicht dazu, weil mein Bauch dauernd hart wird und ich dann nicht am Bügelbrett stehen mag und am Wochenende fahren wir ins Saarland zu meinem Opa Geburtstag feiern.. meine letzte Reise mti einem Kind..grins..

Caro: Ganz viel Glück für die Geburt.. Wird es bei dir Kaiserschnitt oder versucht ihr es erst spontan? Kannst mir ja kurz ne PN schreiben, sonst find ich deine Antwort nicht.. lach.. bei so vielen Beiträgen..

Ich versuch mich heute abend nochmal zu melden..

Anika, übrigens voll der schöne Blähbauch :-)
    Ich stell lieber keine Bauch von mir ins Forum, ihr würdet erschrecken, ich seh wieder aus, wie ein wandelnder Elefant... lach.. bin eben nie die dünnste gewesen und bei meinen SS geh ich immer auseinander wie ein Hefekloß..

BUssi

• Hi Mädels,
    mensch ich komm nicht mehr hinterher.. aber mit 17 Kilo Übergewicht auch nicht verwunderlich.. lach..

Erstmal Hallo an alle neuen... Lessly-Ann (sorry, für evtl. Rechschreibfehler!!), daß mit den zuviel männl. Hormonen kenn ich, meine Kusine kämpft seit Jahren damit.. nehm es als positives Zeichen, daß es klappen kann..
    Wo kommst du genau her????

Anika: Das hört sich richtig gut an bei dir... Ich drück dir weiterhin die Daumen, daß nächste Woche auch wieder schöne Bilder zu sehen sind..

Ich leg mich jetzt in die Wanne, seit heute morgen hab ich Hammerschmerzen im Unterleib und in den Beinen , das müssen wohl Senkwehen sein,, die beim zweiten Kind wohl schlimmer werden..
    Ich hab gr. Hoffnungen, daß der Kleine um den 20. auch raus will.. ich mag nämlich nicht mehr.. Autofahren ging heute gar nicht, überhaupt hab ich zu gar nichts mehr Lust..

Aber meine Kliniktasche müsste ich auch noch packen, da hast du Recht Caro.. grins..

Ich wünsch dir Caro viel Glück bei der Geburt. FALLS man sich nicht mehr sieht.

ICh drück euch
    Ulli

• Hei..
    @Mareike: Also ich kann nur von mir ausgehen, ich hab meine ES nie bemerkt, weder vor noch nach der FG... Ich bin immer von meinem Zyklus von 28 Tagen ausgegangen und hab so ab Tag 11 bis 18 (grins zum Leitwesen meines Mannes) gerechnet.... hat jetzt 2x hingehauen.. zuviel testen und mitbekommen macht nur hibbelig...

@Anika: Mußt dann übermorgen gleich sagen, wie es war, ich bin neugierig, aber es ist so, diesmal bleibt der Zwerg bis April drin... das seh ich auch so... wenn ihr nun schon wegen ihm die Hochzeit verschieben dürft.. grins.

Es ist der Wahnsinn, wie viele nun doch schwanger sind von uns.. grins.. dann machen wir nächstes Jahr großes Treffen mit Babys.. fände ich irre witzig.. grins..

Mir geht es ganz gut,.. ich hab regelmäßig Übungswehen und der Kleine hält mich nachts ganz schön auf Trapp, dazu kommt, daß meine Kleine mich gestern nacht auch dreimal rausgeholt hat aus dem Bett und ab halb sechs dann der Meinung war, daß die Nacht vorbei ist.. genauso zickig war sie dann heute auch.. jetzt werd ich gleich ins Bett zischeln... Hetute nacht hat es ja dann nicht so hingehauen mit dem Schlafen.. grins..

Heute war wieder Arzttermin, bin 34+1 und langsam geht es dem Ende zu... Der Doc meinte heute, daß der Kleine noch nicht fest sitzt, aber er hätte ja noch etwas Zeit, der MM ist aber zu und noch sehr lang und alles ist für die Woche ok.. der nächste Termin ist am 8.9 und dann meint er bin ich in der Endspurtphase... ich hoffe so, daß er früher kommt.. ich mag nicht mehr schwanger sein..
    Schon komisch, oder?? Erst denkt man, man wird nie schwanger und dann ist man irgendwann froh, wenn man das ganze hinter sich hat.. grins.. so geht es zumindest mir...

Ich leg mich dann mal hin..

Drück euch
    Ulli

• Hallo Mädels,
    erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANIKA... ich freu mich dermaßen.. das kannst du gar nicht glauben..
    Schön, daß ihr den Hochzeitstermin noch vorverlegen könnt, aber eine SS ist ja auch ein schöner Grund zum Verschieben..

Wie du es deinem Schatz gesagt hast, find ich total niedlich..

Bei mir ist soweit alles klar.. ich bin ständig schlapp, meine Beine werden dick, ich schlaf scheiße und der Bauchzwerg macht mich wahnsinnig, also die üblichen Endssproblemchen..grins.. Gestern und heute morgen waren meine Eltern da, jetzt schläft mein großer Zwerg grad und Willi ist im Keller räumen und dann wollen wir gleich noch Bilder und Lampen aufhängen und dann den Nachmittag vollens ausklingen lassen, ich schaff eh nichts mehr.. grins..

Ich hoffe, daß die nächsten Wochen genauso schnell verfliegen und das Krümelchen schnell auf die Welt kommt..

Übrigens.. ich geh davon aus, daß ich dann erstmal so schnell nicht mehr ins Gofeminin komm, bis ich aus dem KH komm und hier alles soweit steht.. Ich würde mich freuen, wenn ich eure Emailadressen bekommen würde.. denn dann schick ich bzw. Willi euch auch gleich ein Bildchen von unserem Zwerg.. stellt mir also einfach ne PN ein, dann können wir Kontakt halten.. grins..

So, ich leg mal noch die Beine etwas hoch...

Versuch morgen nochmal online zu kommen, grad ist immer Stress.. ich hab die letzten Tage die Sachen fürs Baby gewaschen und eingeräumt und auch sonst - es fällt einem immer noch was ein, was die nächsten 5 Wochen noch unbedingt erledigt werden muß..

Ich drück euch alle
    Bussi Ulli

• Hallöchen ihr Lieben..
    @Anika: ich wohn nicht so weit oben.. und noch hab ich 7 Wochen bis zur Geburt..grins.. Das mit dem ET ist ja der Hammer.. wobei ich nicht weiß, ob ich dann noch warten würde, weil ein Lebenlang den Geb mit meinem Kind teilen, das wollte ich glaub nicht.. grins.. dann würde ich immer an zweiter Stelle stehen.. grins..

@Mareike: da kann ich leider nicht helfen, aber Schmierblutungen würde ich jetzt nicht als Mens ansehen und notfalls lieber nochmal schauen lassen..

Wegen der Gelüste.. also ich hab kaum Gelüste gehabt bei dieser SS, bei Nelly hab ich die ersten 4 Monate auch nur auf Mist hunger gehabt und es nachher auch deutlich an meiner Waage gesehen.. nicht, daß ich jetzt ein Leichtgewicht wäre.. lach .. es sind auch 15 Kilo stand gestern, aber immerhin sind es 6 Kilo weniger als bei Nelly..
    Wegen den Klamotten.. das mit den Gummis funktioniert blendent.. ich hab immer die etwas dickeren doppelt genommen, das hat mit den Jeans ect. gut geklappt und ihc konnte diesmal bis zum 6. Monat viele meiner Hosen noch anziehen... leider wirkt jetzt gar nichts mehr .. mein "RANZEN" wird immer schlimmer..

Ich weiß, ich sollte mal wieder Bilder einstellen, aber ich bin grad ehrlich gesagt zu faul um die externe Platte anzumachen und Bilder durchzusuchen.. freu mich ja schon immer, wenn ich mich motivieren kann an den PC zu gehen...

Das mit dem Vorstellen der Kugeln.. das konnte ich mir auch beim zweiten Kind nicht, irgendwie vergißt man auch alles so schnell wieder, es ist immer wieder ein wahnsinns Gefühl, wenn die Krümel anfangen, sich zu bewegen und dann hat man es immer wieder kurz vor der Geburt satt, weil es nur noch weh tut.. grins..
    Nelly kam übrigens mit KS auf die Welt, daher strebe ich jetzt mal eine spontane an.. Ich kann euch nur raten, laßt euch keinen Wehentropf setzen, der hat mir die Hoffnung auf eine spontane Geb. bei Nelly genommen, weil ich den nicht vertragen hab und dann eine PDA bekommen habe (noch schlimmer!!!).. durch die PDA durfte ich nicht mehr aufstehen und Nelly konnte sich nicht einstellen und dann wars gelaufen.. also Leute, lieber länger warten und nicht liegen, vieeel laufen und stehen, dann klappt das schon.. grins..

Ach so, ja, wir haben einen Namen.. wir werden den kleinen Nico nennen, wenn es ein Junge bleibt, .. sollte noch ein Mädel draus werden, dann bekommen wir eine Alissa... aber daran glaub ich mittlerweile nicht mehr..

Also ich geh dann mal ins Bett.. Mein Schatz schläft seit 1,5 Std. auf der Couch, den nehm ich dann auch gleich mit..

Ich drück euch alle..
    Ulli

• Hallo Mädels,
    also mit Nachlesen komm ich auch nicht mehr mit.. dafür bin ich aber auch zu selten da :shy:

Ich war gestern und heute bei meinen Eltern mit Nelly - mal wieder !!! Mein Schwiegerpapa hat Willi schon gefragt, ob wir Eheprobleme haben.. grins.. aber es war nur, weil ich gestern mittag mit ner Freundin von früher und abends mit meiner Trauzeugin verabredet war.. und da die beiden in der Nähe meiner Eltern wohnen, war es einfach geschickt... und ich fühl mich dort einfach auch wohler.. ich weiß nicht, hier fällt mir die Decke auf den Kopf, wenn ich mit Nelly raus will, bleibt nur der Assispielplatz oder das Feld und meist hat eh keiner Zeit und wenn dann erst gegen Nachmittag.. bei meinen Eltern ist es einfach schön, mit dem Garten vor dem Haus, der Schaukel.. Ich hab Nelly heute morgen gleich das Planschbecken gefüllt und dann hatten wir einen total stressfreien Tag mit der Nachbarstochter.. Haben geschaukelt, geplanscht.. sind im Hof Dreirad gefahren.. einfach schön.. ich will umziehen, weg aus dem Hochhaus, es wird immer schlimmer hier find ich..

Sonst geht es mir ganz gut, wie es einem in der 33. SSWoche eben geht.. ich hab ungefähr 10x am Tag Übungswehen, wobei es auch schon die Senkwehen sein könnten, mein rechter Fuß neigt zu Wadenkrämpfen und ich neige zum Nestbau.. aber sonst geht es mir gut.. Willi wird am Samstag die restl. Möbel bei IKEA kaufen gehen und dann kann ich alles vollens fertig machen fürs Baby ....

Wegen dem Zunehmen.. naja, ich hab jetzt immerhin auch schon wieder 15 Kilo zugenommen, mir ist es jetzt aber vollens egal.. ich neige übrigens auch zum Zunehmen, muß auch ohne SS zu sein brutal aufpassen was ich esse... bei Nelly hab ich 27 Kilo zugenommen gehabt und hab ein Jahr gebraucht um meine Figur wieder zu bekommen.. der Bauch ist nicht mehr so straff geworden und ein paar SSStreifen hab ich übrig behalten, aber da ich mich ja nicht überall nackt zeige, stört mich das wenig.. in Klamotten sah ich wieder aus wie immer, das zählt.. lach..
    Zwecks der Hochzeit, wir hatten 100 Gäste an der kirchl. Hochzeit, am Polterabend auch 100 und beide Feste waren einmalig.. leider viel zu schnell vorbei..

Jepp.. viel mehr hab ich jetzt nicht nachlesen können.. Ich möchte noch allen Neukugeln gratulieren, diesmal packt ihr das alle...
    Bis 2010 haben wir alle unser Baby im Arm, ich seh es schon kommen, dann müssen wir uns was neues als Überschrift suchen.. grins..
    bzw. ich.. ihr wollt dann vielleich ja noch teilweise ein zweites.. lach.. ich werde nach diesem, wenn alles gut geht abschließen.. nochmal werd ich nicht schwanger und nicht mehr fett.. das hab ich mir geschworen.. grins..

Son, nun geh ich ins Bett..

Drück euch alle..

Bussi Ulli

• Hei Mädels,
    bin auch kurz da, bevor ich in die Wanne spring..

Ich bin grad sowas von fertig.. aber ich kann irgendwie nicht abschalten.. grins.. ob das der Nestbautrieb ist... ich würde irgendwie am liebsten alles gleichzeitig fertig machen.. Wir haben gestern bei IKEA unsere Sachen ausgesucht, jetzt muß Willi mal hin und alles kaufen und herbringen.. Ich hoffe, er macht es bald, weil ich nicht 2 Wochen vor der Geburt alles waschen und einräumen mag.. grins..

Wegen dem separaten Forum.. für mich lohnt sich das nicht mehr, ich bin hier auch sehr glücklich, weil ich die Mädels hier echt ins Herz geschlossen hab und wissen will, wie es hier weitergeht.. Bis jetzt haben wir immer alle schwangeren und nicht schwangeren unter einen Hut bekommen, aber damit möchte ich ja nicht sagen, daß ihr nicht ein separaten Room aufmachen könnt... Bin hier eigentlich mehr drin, weil ich wissen will, wie es bei den anderen weitergeht...wegen dem Namen muß ich Anika recht geben, ich würde das Trauer, Quatschen .. auf jeden Fall rauslassen, weil dann trauert in dem Forum ja keiner mehr, also wäre der Name ja etwas am Thema vorbei... lieber was positives.. euch fällt schon was ein..

Kira.. wegen schwimmen.. ich war bei beiden SS immer schwimmen, nicht regelmäßig, aber von Anfang an.. Mit Nelly im Hallenbad und auch sonst.. Daß der MM am Anfang nicht geschlossen sein soll, das hab ich noch nie gehört, mein Arzt hat immer gesagt, MM geschlossen und ich denk, grad bei Erstgebährenden ist er meist zu... daß er schon geöffnet ist, kommt überwiegend bei mehrgebährenden vor.. also hätte bei mir der Fall sein können.. Ich denke, nicht schwimmen zu gehen, daß ist unbegündet..

Mändy.. wegen Verstopfung.. Ich kann dir Mucofalk empfehlen, das nehm ich die letzten Wochen immer mal wieder- völlig unbedenklich in der SS und hilft super.. macht alles etwas weicher, hilft aber auch bei Durchfall.. reguliert einfach etwas.. das sind Päckchen mit Pulver, das man auflöst .. unter anderem mit Flosamen... ich kanns nur empfehlen...

So, jetzt hüpf ich mal eben in die Badewanne bis meine Kleine wieder kommt.. heute abend muß ich noch den Rest bügeln und dann ist meine Wohnung wieder blitzesauber.. bin sooo froh..

Ab Montag beginnt dann wieder der Normalbetrieb.. Willi geht 8 Wochen arbeiten bis zur Geburt und auch bei uns fängt der normale Alltag wieder an..

LG Ulli

• Hallo Mädels :shy:
    ich weiß, ich melde mich grad mehr als wenig, aber im Moment ist bei uns echt ne Menge zu tun... Schade Kiki, daß du dich erstmal ausklinkst, ich hoffe aber, weiterhin was von dir zu hören.. Ich hab mir angewöhnt, eigentlich nur noch hier zu gucken, wenn ich mal online komme, weil ihr mir am Herzen liegt.. grins..

Anika, schön, daß ihr den Termin jetzt fest habt, ich bin schon gespannt, wie es ablaufen wird..

Wir hatten jetzt zwei Wochen Urlaub.. erst waren Willi und ich 2 Tage in Colmar und haben mal wieder ein entspanntes Ehewochenende erlebt (was total schön war, mal bis abends spät im Cafe sitzen und einfach nur relaxen...grins), dann war ich ja eine Woche bei meinen Eltern, weil Willi renoviert hat.. War auch sehr schön, wenn ich auch Willi total vermisst hab, .. aber wir waren viel unterwegs.. wir waren am Bodensee, im Schwimmbad, waren einkaufen und und und.. es hat sich durchaus gelohnt ... dann hatten wir noch Strassenfest bei meinen Eltern.. Nelly war die ganze Woche ein Engel und Willi hat ein Meisterwerk aus dem Zimmer gemacht.. ich versuch nächste Woche mal unsere Wohnung jetzt abzulichten und mal wieder neue Bilder einzustellen.. ich weiß, ich bin grad echt nicht die treuste Seele..
    Jetzt die Woche haben wir Montag noch aufgeräumt, weil Willi ja die Zimmer ausräumen mußte, Dienstag war Willi mit Nelly und seinem Neffen in der Wilhelma und ich hab die komplette Wohnung geputzt.. mit Fenstern.. und gestern und heute sind wir jetzt bei meiner Kusine im Saarland.. (die anderen drei spielen grad Dominion, nicht grad mein Spiel, also dachte ich, ich nutze die Gust der Std und schreib euch mal wieder.. )
    Morgen fahren wir heim über den IKEA und schauen nach den restlichen Möbeln, die uns noch fehlen und dann fängt ab Montag der Alltag wieder an bis Oktober..

Ich kann noch gar nicht glauben, daß schon August ist, noch 8 Wochen und dann hat Willi schon wieder Elternzeit und unser Wurm kommt.. er wird übrigens Nico heißen, wenn es bei dem Kerle bleibt.. haben wir jetzt mal so entschieden...

Mir geht es soweit gut, nur mit dem Wasser bekomim ich grad die letzten zwei Tage enorm Probleme, auch ist der Kleine sehr aktiv und die Übungswehen machen mir etwas zu schaffen, hab aber kaum Zeit, mir Gedanken zu machen, weil wie geschrieben immer was los ist..

Zum groß nachlesen bin ich daher auch nicht gekommen, nur kurz zum Überfliegen..

Wilkommen noch an alle, die neu hier dabei sind, ich bin die alte untreue Tomate, die schon ewig dabei ist.. lach..

Ich gelobe Besserung, ich pack das irgendwann auch wieder.. spätestens, wenn der Alltag wieder im Haus ist - ich mittags Pause hab, weil die Klene schläft und Willi wieder arbeitet und das Wetter nicht mehr so drückend ist..

Ich drück euch alle..
    Bussi
    Ulli

• Teil 2.. falsche Taste gedrückt.. grins
    wollte mich kurz mal wieder bei euch melden.. Mir geht es soweit gut, das Wetter macht mich total fertig, aber sonst ist alles bestens.. Würmchen inside zeigt mir jeden Tag wie gut er sich noch bewegen kann - egal, wie weh mir das tut.. lach... und ich bin gespannt, ob ich pünktlich mit meinem Zwerg rechnen kann.. denn es reicht eigentlich langsam..

Die letzten zwei Tage haben wir das Kinderzimmer und Arbeitszimmer ausgeräumt, also seit Willi Urlaub hat. Jetzt gleich, wenn Nelly aufwacht, fahren wir zu meinen Eltern. Heute abend wollen Willi und ich in Ice AGE 3 3D, bin gespannt, ob wir noch KArten bekommen, wollen gleich noch am Kino vorbei, weil es wohl SEHR begehrt ist..
    Morgen früh fahren wir zwei dann nach Colmar übers Wochenende.. In Konstanz haben wir kein Zimmer mehr bekommen und so gucken wir uns eben Colmar an... bis Sonntag.. Die Woche drauf bin ich ja dann komplett bei meinen Eltern und Willi renoviert hier die Zimmer bis Donnerstag und ist dann auf der Nature One... bin gespannnt, wie die Jungs das finden.. sie werden immerhin nicht jünger..

Sorry, daß ich mich grad so selten melde..

WILKOMMEN AN unseren Neuzugang, ich hoffe, du fühlst dich hier genauso gut aufgehoben, wie wir anderen...

Ich meld mich die kommende Woche wieder bei euch..

Drück euch ganz lieb
    Ulli

• Jui...
    also hier ist ja was los.. ich komm gar nicht mehr mit... hab jetzt auch nur die letzten Beiträge gelesen..

Mia: Herzlichen Glückwunsch.. diesmal klappt alles, du wirst sehen... :FOU:
    Anika: Gott sei Dank hast du nicht nachhelfen müssen.. das pendelt sich bestimmt jetzt auch wieder ein.. da hat dein Körper wohl überlegt, daß es jetzt eh etwas unpassend wäre und dachte, es wäre die richtige Zeit um mal ein bisschen Unsinn zu treiben.. Das mit der Hochzeit hört sich herrlich romantisch an auf einem Schloss.. da bekommt man grad schon wieder Lust, aber gut, in mein Hochzeitskleid werd ich wohl so schnell nicht mehr reinpassen.. lach..

• :FOU:
    ok, hab mal wieder alles überflogen, weil ich mich etwas beeilen muß.. wir gehen in ner Std. schwimmen und ich muß noch packen und mag mich noch 30 min hinlegen, weil ich bin sooo fertig heute.. war vorher mit Nelly bei meinem Schwieva im Garten und hab Gurken ect. für meine Mama geholt und danach war ich platt..grins..

Silvana: Super, sag ich doch, es läuft schon super weiter... Ich hab übrigens nichts machen lassen.. Die Tests sind alle nicht eindeutig sondern geben dir nur ne prozentuale Sicherheit und was würde es ändern.. würdest du ein Kind weg machen lassen, wenn es das Daunsyndrom hätte, ich hätte das nicht können, also hab ich mich auf die normalen Untersuchungen beschränkt und warte ab, was rauskommt.. Der Kleine ist fidel und masakriert mich ständig, von daher denk ich, daß alles wie bei Nelly ok ist..

ELA: Ich will auch Bilder sehen!!!!!

Jetzt konnte ich mir wieder nicht mehr merken..

Caro.. auch nur noch 6 Wochen.. die Zeit verfliegt echt dieses Mal richtig schnell... aber ich persönlich bin froh, wenn der Kleine endlich gesund auf der Welt ist und lass dir von einer !erfahrenen! :AMOUR: :FOU: Mama gesagt sein.. du brauchst fast gar nichts am Anfang.. Babyschalen fürs Auto klar und du brauchst ein Bettchen oder eine Wiege, aber mehr... das hat alles Zeit.. Klamotten bekommt ihr sicher gaaanz viele schon im KH geschenkt, also von den Besuchern, die Verwandten, Bekannten warten ja nur auf ein Zeichen - man wird überhäuft, vor allem von den Omas und die restliche Ausstattung, die holt man auch gut nachdem die Kleinen da sind.. Macht euch keinen Stress.. Kinder brauchen in erster Linie Mama und Papa und schlafen zur Not am Anfang auch prima mit Stillkissen im Bett mit.... so haben wir es gemacht... wickeln kann man überall und BADEN kann man auch gemeinsam in der Wanne.. also ruhig Blut und genieß die letzten Wochen - schon!!! dich.. denn wenn sie da sind, ist es aus..

Ich drück euch alle..
    Bussi

• Mädels ihr seid der Hammer..
    ich schaff es grad echt nicht, mal nachzulesen.. aber zum Wochenende.. da bin ich ja bei meinen Eltern, hab vielleicht dort etwas Zeit..grins..

Mareike: Willkommen auch von mir.. ich hab jetzt zwar nicht alle Berichte gelesen, wie gesagt, mir fehlt grad leider einfach die Zeit, aber sein Kind gehen zu lassen ist immer eine sehr schwere Sache.. Ich selbst habe eine FG im Oktober in der 10. SSW gehabt und auch ich mußte zur AS... ich muß aber sagen, so weh es tat, ich war froh, daß sie das Sternchen schnell rausgeholt haben, denn ich hätte mit dem Gedanken, ein totes Kind in mir zu tragen und warten zu müssen, bis es abgeht , nicht ertragen.
    Bei mir hat es 3 Monate gedauert, bis ich wieder ss war und jetzt hab ich noch 11 Wochen und dann ist mein zweites Kind auch schon auf der Welt.. ich kann es noch nicht fassen..

Daher kann ich dir einfach nur raten: Sieh nach vorne und vor allem REDE, denn damit schafft man es schneller die Wunden zu heilen.. Wenn der Partner hinter einem steht ist das echt schön...

Sodele..

Anika: DU BIST SCHWANGER; DU BIST SCHWANGER.. denk an meine Worte.. grins.. ich bin ja soooo gespannt.. grins

Mir gehts ganz gut, Nelly und ich sind erkältet, es ist total schwülwarm hier und ich versuch mich zu schonen wo ich nur kann.. wobei ich grad ÜBERHAUPT keine Ruhe im Hintern habe.. heute morgen hab ich das Arbeitszimmer ausgeräumt, also den Backautomaten schon mal weg, der ja eh zu meinen Eltern kommt und mal alles weggeschmissen, was wir nicht mehr brauchen, damit wir nächste Woche nur noch ausräumen müssen und dann wollte ich eigentlich noch die anderen Räume putzen, aber Nelly ist mir aufs Dach gestiegen, weil ihr langweilig war, also hab ich die anderen Räume verschoben und mit ihr LEGO gespielt.. im Endeffekt tat mir das echt gut... grins.. im Moment schläft mein Wurm und ich knall mich auch gleich auf die Couch.. etwas entspannen..
    Übrigens.. ich bin mit Sicherheit keine Powerfrau nur doof.. ich bin nämlich nicht konsequent genug zu sagen, daß paßt mir jetzt und das eben nicht - ich versuch es immer allen Recht zu machen.. aber, Kiki, das würdest du auch schaffen.. man wächst mit seinen Aufgaben und es ist alles machbar..

GRINS..

So und nun hau ich mich auf die Couch..
    Ich drück euch alle..

PS: Wollen wir mal Emailadressen austauschen?? Ihr könntet mir alle eure per PN schicken und ich mach dann ne Liste.. Ich würde euch nämlich gerne (auch wenn es noch Zeit hat) nach der Geburt ne EMail mit den Daten und ersten Bildern schicken.. In die Email kommt Willi nämlich rein und der schickt an alle, die ich auf die Liste tu, in Gofem wird er wohl nichts einstellen.. und dann kann es dauern bis ihr nach der Geburt wieder was von mir hört.. Ich möchte den Kontakt nicht verlieren, ich hab euch alle so lieb gewonnen..

LG ULLi