:NON:
Wisst ihr was wirklich ekelhaft ist?
Das man in einem öffentlichen Forum so verurteilt wird. Es steht JEDEM offen JEDES Problem hier zu posten und wer meinen eintrag nicht mag, oder ihn unmoralisch oder was weiss ich findet muss ihn ja nicht lesen und muss auch kein Kommentar dazu abgeben. Wartet nur bis ihr mal selber in so ne Situation kommt....es kann jedem passieren!!!
wobei ich eure angriffe nicht verstehe, ICH bin nicht vergeben und ICH lasse mir nichts zu schulden kommen. er hat lediglich eine Freundin wobei mich sein tun und sein 2tes leben nichts angeht. heut zu Tage wird keiner Frau spaß gegönnt, man ist gleich die ekelhafte billige Schlampe die benutz wird. noch nie daran gedacht das auch eine Frau einen Mann nur benutzen kann? Sind die dann auch billig???? neee...die männer sind dann die Checker..man man man :lol: is ja auch egal. Bin nicht so labil das mich eure "netten" Einträge verunsichern =)
Sselina_12506100
- 19. Nov 2012
- Beitritt 23. Juni 2009
- 42 Diskussionen
- 158 Beiträge
- 0 beste Antworten
:FOU:
warum ich was mache tut hier nichts zu sache!!! Mich würde nur im allgemeinen eure meinungen interesieren. ob er nun vergeben ist oder nicht, ist mir eig egal wenn ich mit diesem jemand sex haben will. und noch sind keine gefühle im spiel.
diese pauschalierungen gehen mir am sack!!! ;-)Hey Leute!!!
Ich bins wieder mal, denn irgendein problem hab ich immer. auch wenns nicht gut läuft in der liebe, rund gehts bei mir immer :FOU: und im Moment ises besonders verzwickt gg. erst neulich haben alle meine mädls und ich einer freundin geprädigt sie solle die finger von ihrm schwarm lassen denn er sei vergeben und würde seine freundin nieee verlassen, und nun stolpere ich nun glatt selber in so eine beschi**ene situation =( *eh klar* auf jedenfall hats bei uns beiden gefunkt (ich erspar mir die detailierte vorgeschichte..) und wir konnten nicht die finger voneinader lassen. er jedoch hat seit 6 jahren eine freundin die gerade im ausland ist für n paar monate. er meinte er hat sie schon 2 mal verlassen aber er könne irgendwie nicht ohne sie, jedoch auch nicht mit ihr. es war echt schön mit ihm und ich blieb über nacht, den ganzen nächsten tag und den nächsten auch :mrgreen: und es war als hätten wir eine beziehung, wir kuschelten in einer tour und er kochte für mich wir guggten fern usw, und da is irgendwie meine Frage enstanden lol
wenn so was nur eine affäre is oder nurn spaß für zwischendrin weil seine freundin weg is, wieso sind die typen dann immer soo wahnsinig süß zu einem und machen einen den himmel auf erden?? Dann könnte ja einfach sex und hopp reichen oder nicht??? und die ganzen (leeren??)-versprechungen das man sich verliebt hätte und es soo schööön mit einem is und blabla bla.
verlassen solche typen denn in der regel ihre freundinen??? wohl eher nicht oder?
Mein ex und ich waren lange nicht mehr glücklich doch er kam nie von mir los, bis auf einmal eine andere da war...er verliebt sich, sie sich ihn ihn und auf einmal war ich ganz leicht zu vergessen :NON: is das vielleicht der aussschlag gebende punkt endlich die aktuelle beziehung zu beenden? Mal abgesehen von kindern ehe usw....????
Und hätte ich evtl eine chance wenn seine freundin jz monate lang nicht da is, das er sich in den monaten in mich verliebt und sie ja nie sieht und dann eine beziehung mit mir möchte??? Kann man so jemanden vertrauen? immerhin hat er die frau die er für dich verlassen hat ja mit dir betrogen...macht er das dann nicht auch mit mir???? ohhh
das sind jz viele fragen, aber was haltete ihr grundsätzlich von solche geschichten? und steckt ihr viel in sein verhalten zu seiner "affäre"? ich persönlich denke es muss gefühl dahinter sein wenn man danach noch kuschelt sich andauernt küssen will als wenn es nur sex is, mit anschließendem einschlafen und dann noch schnell n kaffee und ab nach hause....
Hey leute....
ich halte mich kurz, ihr könnt ja meine andren Beiträge lesen zur Vorgeschichte.
Alsooo:
Es ist nun ein halbes jahr her das ich und mein ex uns getrennt haben, und er nach 1 woche ne neue hatte...die er länger mit mir betrog. Ich brach den Kontakt ab und reagierte einfach nicht mehr auf seine Mails und sms usw, da ich hm sehr oft gesagt habe das ich nichts mehr mit ihm zutun haben möchte. er nahm das nie so wahr und meinte immer nur das er sich sicher sei das wir bald ma auf nen kaffee gehen und drüber lachen, tja und deswegen half nur die ratikal tour - nämlich ihn zu ignorieren. Naja, ich habe eig nicht vor je wieder Kontakt aufzunehmen zu ihm geschweige denn ne freundschaft. ich hab ihn seit 4 monaten oder 5 monaten auch nimma gesehen, weder gewollt noch zufällig irgendwo zum glück *auf holz klopf* Doch am Samstag bin ich zur Geburtstagsparty von nem freund eingeladen über den ich und mein ex uns kennengelernt haben. natürlich würde ich gern hingehen aber ich bin mir sicha das mein ex auch eingeladen ist....ob er hingeht weiss ich nicht und ob er seine neue dann auch mitbringt auch nicht. fals ich ihn dort sehe, is ja keine große gruppe, weiss ich net ob ich ihn überhaupt begrüßen soll....ich möchte auch nicht mit ihm reden!!!! ist bestimmt ne komische situation, ich weiss nicht genau wie ich zu ihm steh, ch denke schon noch oft an ihn da er meine erste große liebe war, aber im moment denke ich empfinde ich sonst nix für ihn, aber kann sein das wenn ich ihn sehe wieder alles hochkommt... :cry:
habt ihr vl. ein paar tipps wie ich mich am besten verhalten könnte ihm gegenüber oder überhaupt auf der party wenn er mit der neuen da is? es soll ja kein kindergarten werden einfach friedlich. man ich hab sooo angst vor dem zusammen treffen habt ihr ratschläge?
natürlich werde ich SUPER aussehen das is vorraussetzung ;)Huhu
MORGEN :razz:
Frisch und munter? wie ich sehe sind wir die einzigen die getrennt sind ;) na vl mag uns ja noch jemand seine bzw ihre geschichte erzählen, hab mit diesem eintrag meinen Beitrag ja wieder nach oben gerückt muhahaha ;)
:::
Entweder so oder eine solche gattung die keine ansprüche hat sondern einfach nicht allein sein kann und anfängliches "verknallt sein" mit liebe verwechselt. nach einer beschi*** gescheiterten beziehung wieder eine interesannte frau kennenzu lernen verwechselt man bestimmt leicht mit wahrer liebe weil man endlih mal wieder ausgelassen und glücklich ist...dann das böse erwachen....:razz: :razz:
so meine lieben, ich geh jz mal schlafen!!!! Lese morgen dann was neues dazu gekommen ist =) würd mich echt freuen wenn wir noch in kontakt bleiben uns austauschen und am laufenden halten!!!!! UNNNND!!!!
STARK BLEIBEN LADYS :lol:
:MAL:
ja ein jammer, jedoch is es heut zu tage so das neben JO evtl kindern, privatsphäre und allem durmherum nicht viel platz für beziehungsarbeit ist, und was lassen wir frauen wohl am ehesten lassen um die beziehung "zu retten" ? na UNSER EIGENES LEBEN....das sollte geändert werden...wenn wir keine zeit mehr für uns selbst haben dann sollten wir mal überlegen was es wert ist das aufzugeben für nen typen....:mrgreen: :mrgreen:
AHJA ;) so nebenbei...ich sollte bald mal schlafen gehen *loooool*Ohhhh
delight.....ich leide mit dir....
erzähl mal??????...
ein sehr lustiges phänomen, obwohl ich nun für mich weiss das ( und das obwohl alle streitpunkte augenscheinlich verschwunde sind) trotzdem keine freunschaft möglich war/ist, ich hasse ihn abgrundtief dafür das er mich so ersetz hat und eig bei mir blieb obwohl er mich nicht mehr liebte und mir das nach der trennung vorwarf...wäre er doch gegangen wenn er so unglücklich war, er hätte nie den mut gehabt zu gehen....wäre da nicht die andere in aussicht gewesen hätte er um mich gekämpft so wie die anderen 2 male die ich schluss gemacht habe, er hat geweint mir vorwürfe gemacht und es jedesmal geschafft das ich bleibe um mich dann so dermaßen sitzen zu lassen....bin aber auch selber schuld...hätte nicht bleiben müssen....- emmi_12731294
:TRISTE:
ohhh hilde, diese gedanken hatte ich auch lange, die typische selbserkenntniss die man hat nach einer trennung, und es ist bestimmt was wahres dran, aber willst du diese einsicht nicht für deinen nächsten mann aufsparen? denn wer weiss ob dein ex seine fehler eingesehn hat und diese ändetr bzw geändert hat und dann hat eure beziehung erst keine chance und du wärst unglücklich und würdest wieder in den teufeklskrei der selbstaufgabe verfallen..... Noch
kurz ein paar fakten zur trennung (in hinsicht auf das schnelle trösten meines ex) Wir haben uns beide nicht mehr geliebt, es war gewohntheit und die angst vor der zukunft ohne einander, natürlich waren da noch seeehr viele gefühle aber keines wegs vergleichbar mit wahrer liebe....wirklich traurig wie sowas schleichend passieren kann und man es nicht merkt, und die neue hat ihn die augen geöffnet denn wenn man bereits soweit ist sich in jemnd andere zu verlieben dann weiss man das man für den anderen nichts mehr empfindet....eine traurige schmerzhafte wahrheit......@ LAUFBAHN
jAAA das kenne ich, denn ich weiss auch das wir nicht zusammen gepasst haben, ich habe fast täglich geweint und er war fast täglich wütend wir haben uns eig durch unsere Liebe das leben zu hölle gemacht doch keiner konnte bzw wollte gehen und ich war anfangs auch sehr erleichtern endlich nicht mehr weinen zu müssen weil ich sooo unglücklich bin (trennung mal ausgeschlossen :mrgreen: ) Es fällt eine soo große last von einem wenn man die berg und tal fahrt endlich beendet hat und mal gepark hat ;) *nette metaffa ne* und meistens sind die streitpunkte der beziehung als freunde weg denn man hat nicht mehr das recht wegen diesen dingen zu streiten (sofern man das besitz denken beiseite lässt)...- emmi_12731294
ACH
HASSE ihn doch einfach dafür das er dir deine wertvolle zeit geraubt hat, oder einfach für all die kleinigkeiten die dich verletz haben in der beziehung....das hilft ohne den hass hätte ich den absprung nie geschafft!!!!! In welchem stadium der trennung denkst du denn das du dich befindest? bzw was fühlst du im moment wenn du an ihn denkst????
ps gutes buch ist auch "trennung heisst trennung" und wenn du etwas weiter bist ist "Schwarze oliven" sehr amüsant
@ LAUFBAHN
Also wow, ich würde es 1. nicht in der wohnung aushalten in der WIR Mal gewohnt haben des das is "SEINE" Bettseite und irgendwie würde mich alle an ihn erinnern, und das mit dem loslassen is ja so gut wie garnicht möglich wenn man noch zusammen wohnt, also ich bin ungefähr 12 stunde nach dem gespräch das eig die trennung war schon ausgezogen :mrgreen: ich weiss nicht ob ich mir hoffnungen machen würde, letzens schrieb er mir, ich machte mir zwar hoffnungen das er mich zurück will, aber nur in der hinsicht das ich ihn dann mal so richtig in den arsch treten könne und ihn abblitzen lasse und mein stolz wieder da wäre =)- emmi_12731294
Jaaaa
es fiel mir so schwer, hatte lange noch ne affäre obwohl er ne neue hatte ich machte mir hoffnunge und die ganze palette...soviel zu vernüftig....aber nach dem 4ten versuch hab ichs endlich geschafft mich zu lösen und ihn ne weile zu hassen =) maaaan tat das gut :mrgreen: war glaub ich der letze schritt in richtung akzeptanz der trennung, denn die einsicht das es das einzig richtige war, hatte ich die ganze zeit nur das herz macht einem ja bekanntlich einen fetten strich durch die rechnung.... :roll: da bin ich eben auch nur ein mensch und muss genauso durch wie alle andren auch...aber hilde du bist 1 1/2 jahre getrennt und dir gehts noch immer nicht gut???? WIE KOMMT DAS????? - selina_12506100
BÜÜÜCHER?
Ich verschlinge die im moment wie schoko also habt ihr tipps???
Ich hab das buch "wenn der partner geht" von doris wolf gelesen...hat es mir geholfen???? :???: - an0N_1263038699z
@Childintime1
:FOU: ohhhh du sprichst mir aus der seele!!!! Ich weiss auch das mein ex ganz zufrieden mit meiner entscheidung der trennung war, denn er hatte 1 woche danach schon ne neue, und hätt bestimmt schluss gemacht wenn ich ihm nich zuvor gekommen wäre....und ich meide die gegen in der unsere wohnung ist auch wie die pest habe ständig angst ihm bzw IHNEN zu begegnen und mich erinnert vieles an ihn, was jedoch schlimmer ist, sind die erinnerungen an die Trennung an sich....das treibt mir manchmal noch immer tränen in die augen :cry: ABER!!!! Was solls, ich lebe endlich wieder und bin endlich wieder ICH so wie ich mich die letzen 2 jahre nicht mehr kannte und das ich nun endlich wieder ICH bin, ist der ganze schmerz echt wert!!!!!! :-/
bin 20...und ich war 3 jahre mit ihm zusammen, und 2jahre davon haben wir zusammen gewohnt, er ist 10 jahre älter wie ich....
gefasst is so ne sache, ich will nicht leugnen das alles an mir noch sehr knabbert, er war meine erste große liebe und ich habe die leise befürchtung das man die nie vergisst ;)