S
selin_21631798

• 15. Okt 2020
  • Beitritt 7. Okt 2020
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So etwas ist halt einfach eine komplett falsche (männliche) Wahrnehmung :D :D

Niemand MUSS auf sein Äeußeres achten. Vielen ist es vielleicht einfach egal. Ich achte drauf, schön. Wenn ich mich nicht gut fühle, krank bin oder so. Oder einfach keine Lust habe, dann gehe ich auch in Jogginghose raus?! Warum auch nicht? Mich interessiert die Meinung anderer absolut nicht.

Ich mache mich gerne auch mal schick, ziehe hohe Schuhe an oder ein Kleid. Aber nur weil jemand das jeden Tag macht, achtet er auch nicht automatisch mehr auf sein Äußeres.

Ich finde jeder sollte machen wie er möchte, dann aber auch niemanden verurteilen, der es anders macht. ;)

• Ich kann dir nur über die Hochzeit einer Freundin berichten. Die hatten keine Tischdecken (hatten sehr schöne alte Holztische). In der Mitte standen dann Vintageblumen mit Spitze zusammen gehalten und alles in gedeckten Farben. Auch hatte sie dicke Kerzen aufgestellt. Die nahmensschildchen waren als Schiefertafel und dort dran hatte sie jeweils noch eine Blume befestigt.

Sah toll aus :AMOUR:

• Da hast du vollkommen recht. So etwas kann sich leider auch noch später auf das Kind auswirken.

Hast du schonmal ein intensives Gespräch mit deinem Partner geführt? Ich meine nicht nur, dass du ihm sagst, dass es so nicht geht. Sondern, dass du ihm ganz deutlich sagst, dass so ein Verhalten nicht tragbar ist und es euren Sohn beeinflusst. Ihm muss das klar sein. Vielleicht können die beiden ja auch einen Tag in der Woche ausmachen, an dem sie was zusammen unternhemen. Dann hast du Zeit für dich :)

• Ich würde mir auch keine Kapsel Maschine anschaffe, da der Müll nicht gut für die Umwelt ist. Pads sind da etwas besser. Eine Filtermaschine noch besser.

Ich habe mittlerweile einen Vollautomaten und muss nur Bohnen auffüllen und bin damit sehr zufrieden.

• Also ich fahre auch am liebsten mit Sneakern bzw. habe ich immer welche im Auto liegen. Wenn man aufgrund der Schuhe nicht richtig fährt, kann das gefährlich werden. Und wenn man einen Unfall baut, wird das relevant ;)

• Ich würde auch lieber auf die Qualität achten. Es kommt auch darauf an wofür du die Messer brauchst. Was kochst du am liebsten, was bereitest du häufig zu?

Bei Messern gibt es verschiedene Kriterien auf die du achten solltest, z. B. das Material bzw auch für was diese speziell geeignet sind (Gemüse, Fleisch, extra Steakmesser)

• Ich brauche nur 10 Minuten abends. Zähneputzen, Abschminken, Reinigen und Cremen.

Morgens vielleicht 5 Extraminuten für MakeUp. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nicht allzu stark schminke bzw. mich nicht anders schminken kann :D

• Ich kann den anderen hier nur zustimmen und finde es aber gut, dass du deine Fehler einsiehst.

Ich sehe das wie gesagt wie die anderen. Such das Gespräch und lass das die Gefälligkeiten. Versuche sie fachlich zu beeindrucken. Ich würde das erstmal für ein paar Wochen machen. Also versuchen ein paar Wochen alles zu unterlassen und einfach gut zu arbeiten. Wenn sich dann nichts ändert, würde ich das Gespräch suchen.

• Eine Fußbodenheizung im Bad ist natürlich schon echt super?
      Sonst finde ich es einfach wichtig, dass man genügend Platz und Stauraum hat. Das war bei mir immer das Problem.

Ich habe ein kleines Regal für MakeUp und einen Schmuckschrank. Auch etwas um Fön und Glätteisen schön zu verstauen. Das habe ich mir gegönnt!

• Also meine erste Wohnung hatte keinen Balkon, fand ich zuerst nicht schlimm. ABER: Als dann der Sommer da war, habe ich es bereut. Generell ist es einfach schön, mal rausgehen zu können. Alleine schon um zu schauen wie warm/Kalt es ist.

Ein Balkon ist für mich jetzt ein Muss! Keine Kompromisse mehr :-D