finde ich
Sselin_12952405
- 4. Jan 2009
- Beitritt 9. Aug 2001
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wo
Ja, es ist langweiliger geworden
eigentlich überflüssig noch viel dazu zu schreiben.Energieausgleich bedeutet in diesem Fall
unendliches Gelaber gegen Geld.
Für mich ist das eher schlechtes Experimentalfernsehen. Früher lief sowas in Selbsterfahrungsgruppen, bis sich die Mitglieder einfach vor lauter Langeweile nicht mehr sehen konnten. Wirklich weiter gekommen ist kaum einer.
So langsam dämmert es einigen, dass Esoterik nicht gleichzusetzen ist mit Spinnerei. Klar, einige sind auf dem Psychotrip und würden auch in Pferdescheiße baden wenn ein Schamane dazu auf seiner Pfeife trällert und Hilfe aus der seelischen Not verspricht.
Die meisten Esoteriker sehen diesen Spinnereien aber eher gelangweilt zu.Ich finde die Idee wirklich gut
denn meiner Meinung nach gehört die Zukunft den kleinen Portalen. Bei den Riesenfirmen geht der einzelne Berater doch unter.
Ich habe schon von einigen gehört, dass sie froh sind, wenn sie 200 Euro im Monat verdienen. Da ist die Begeisterung einer großen "Beraterfamilie" anzugehören gleich weg. Außerdem ist es eben keine Familie.
l g
- aurore_12629071
Scheint was dran zu sein
das verheimlichte Problem?