S
selin_12861325

• 2. Mai 2011
  • Beitritt 28. Apr 2011
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :shock:
    Ich denke nicht, dass das alles Sucht ist, weil es nicht so rüberkam, als bräuchtest du das jeden Tag. Würde das eher als eine Realitätsflucht vllt sehen. Eher Abhängigkeit. Such die Gründe für deinen Konsum, geh in eine Therapie, versuch es einfach. Ich denke nicht, dass du dein Leben immer so leben willst.

Und lass den Scheiß mit Crystal sein! Das ist der größte Mist, den du überhaupt nehmen kannst. Was da reingehauen wird ist unglaublich.
    http://www.allmystery.de/dateien/mg35289,1262781781,crystal-meth.jpg
    oder willstu du dich innerhalb von 3 monaten so verändern?

• Aye,aye
    1. das ist bei dir keine richtige Abhängigkeit... und schon gar keine Sucht. Dh. chill mal xD Das klingt ja wie ne totale Horrorstory xD
    2. Demnach folgt: lass es einfach und gut ist. Du willst dir jetzt nur eine rauchen, weil dir langweilig ist, weil du das so gewohnt bist. Der Mensch ist zwar ein Gewohnheitstier, aber soetwas kann man sich schnell abgewöhnen. Da brauchst du auch gar nicht mit "runterschrauben" anfangen. Das geht von jetzt auf gleich.
    Und keine falsche Panik!

• :NON:
    *rliebe recht geb*
    so würde ich's auch machen. allerdings bin ich ganz und gar nicht von therapien überzeugt. und das nicht ohne grund. ich kenne selbst leute, die das mitgemacht haben. er muss das nur selbst wollen.
    aber vorschlagen würde ich das auf jeden fall. wenn nicht, könnt ihr auch erstmal zum hausarzt gehen und ihn um rat fragen.
    und ganz wichtig ist, dass er keinen kontakt mehr zu seinem ticker und anderen konsumierern hat. da verfällt man schnell in alte muster.
    ich hoffe nicht, dass er dich nochmal anlügt - dann kannst du die beziehung aufgeben. es wird immer entschuldigt mit "ich wollte dir nicht wehtun" aber im grunde genommen ist das nur ne billige tarnung. er hat die drogen dann halt lieber als dich.

• Mach was draus
    Also an deiner Stelle wär mein Traum, einfach die 2 Katzen zu nehmen, meine 7 Sachen zu packen und abzuhauen :) Die Beziehung scheint ja nicht mehr viel wert zu sein. Und ihr habt irgendwie unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Lass besser jetzt die Sau raus (idealerweise in einer Großstadt) als dass du später etwas bereust. Vielleicht ist so 'ne Beziehungspause ja auch gar nicht schlecht. Muss ja nicht für immer sein.

• Mhh..
    Denk mal drüber nach, was du von ihm weißt und ob du ihn kennst. Dann fällt dir auf, dass die Anworten zu beidem "nichts"und "nein" sind (so schade es ist;)). Und eine Person dann zu lieben/zu mögen/was auch immer^^ ist schlicht und einfach nicht möglich. Kennst ja nur die "Hülle". Es ist halt nur eine Schwärmerei. Und die sind nicht zum realisieren da ^^ sondern nur für Phantasien ;) Und die hat man nicht nur als Teenie.

• >.<
      Morgen!
      boah, wie fies ist das denn?! Da wartest du schon auf ihn und freust dich... blöd gelaufen>.<
      Also ich wäre an deiner Stelle ja total beleidigt gewesen und hätte mich selbstbefriedigt. Direkt neben ihm ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Einen beleidigenden Kommentar à la "wenn du es nicht bringst...seit 4 Wochen.." hinzugeschmettert, damit das am nächsten Morgen hoffentlich an seiner Würde kratzt (hat bei mir jedenfalls ordentlich funktioniert xD). Kann aber natürlich auch sein, dass es deinem einfach egal ist oder dass er so beleidigt ist, dass du ihn erst aus den minderwertigkeitskomplexen holen musst^^. Also ziemlich riskant.
      Am heftigsten finde ich, dass er erst angefangen hat und dann auf einmal sagt, dass er müde ist. Wer macht denn sowas?
      Naja, reg dich nicht so viel drüber auf. Dann wird's halt nächstes Mal was. Ich glaub, du bist nicht so auf 180, weil du seit 4 Wochen keinen "tollen" Sex mehr hattest, sondern weil er dich so abserviert hat. Das ist schon demütigend, wenn man abgewiesen wird. Aber wenn du sagst, dass du so oft was für ihn tust und nie etwas für dich, würde ich vielleicht in nächster Zeit versuchen nicht mehr diejenige zu sein, die ankommt. Mal sehen, ob er dann was tut/merkt. Wenn nicht, würd ich ihn direkt drauf ansprechen.
      Ich wünsch dir 'ne erfülltere Zukunft!
      Liebe Grüße

• Ganz einfach.
      Scheiß drauf. Wenn du dir sicher bist, dann tu's einfach. Ich hab auch nen Tunnel und mein Freund findet's nicht schön. Die Beziehung dauert aber auch schon 2 Jahre. So schlimm kann's dann nicht sein ;-) Außerdem liebt er hoffentlich nicht nur deinen Körper.