S
selin_11875254

• 11. Mai 2004
  • Beitritt 8. Jan 2004
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • otho_12171365

Osteopathie
    Hi Regenbogen9,

nein, ich meine nicht Osteoporose sonder Osteopathie. Das ist eine Behandlungsmethode bei Rückenschmerzen, Migräne u.v.m.
    Gruss
    zilli1

• Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Osteopathie und teilt mir diese mit.

Danke

Zilli1

• Noch vergessen..
    ich war 5 Tage im Krankenhaus und anschließend 3 Wochen zu Hause. Wäre gerne arbeiten gegangen, weil ich mit fit fühlte, aber man soll sich schonen.

Gruß

Zilli1

• Meine Erfahrung
    Hallo Josefine5,

meine OP ist vor 3 Jahren gewesen und ich würde es immer wieder machen lassen.
    Mir wurden bds. ca. 600 gr. entfernt. Ich hatte absolut keine Schmerzen. Ganz ehrlich!!!
    Den 1. Tag hatte ich die Brust stramm gewickelt und am 2. Tag habe ich 2 speziellen Stütz-BHs ( zum Wechseln) bekommen. Den trägt man 6 - 8 Wochen. Die Narben sind recht schnell verheilt und das Ergebnis ist toll. Ich habe keine Rückenprobleme mehr und die OP hat auch meiner Seele sehr gut getan.
    Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir ja schreiben. Fände es auch toll mal nach der OP etwas über Deine Erfahrung zu hören. Alles Gute.

Zilli1

• Meine Erfahrung
      Hallo du,

bei mir war es so...
      Ich hatte von Orthopäden und vom Psychologen ein Attest. Das habe ich zur Krankenkasse geschickt. Dann mußte ich zum medizinischen Dienst und zum Operateur. Der Operateur hat mir gesagt, dass die Kasse alles über 300 gr. zahlt. Am 10.1.01 war es dann so weit. Mir wurden ca. 600 gr. an jeder Seite entfernt. Ich bin sehr zufreiden und würde es wieder machen lassen. Ich habe mich leider erst mit 36 Jahren getraut.
      Viel Glück
      Gruß
      zilli1

• War dort
      Hallo,

ich war vor einigen Jahren mal bei Mutter Mira.
      Der Besuch war sehr beeindruckend. Zu einen war dort Leute in Scharen, zum anderen war "sie" sehr beeindruckend. Ihre Augen!
      Ich habe nur leider nichts verspürt durch den Besuch.
      Gruß
      zilli1

• Verkleinerung
        Hallo Du,

ich bin heute das 1. mal auf dieser Seite und mir ist gleich dein Brief aufgefallen.

Ich habe mir am 10.1.2001 den Busen verkleiner lassen und die Kasse hat es bezahlt. Mein Operateur hat mir gesagt, dass die Krankenkasse die Kosten trägt sobald mehr wie 300 gr. entfernt werden. Die Idee mit dem Abnehmen ist doch quatsch, denn dadurch wird doch alles noch schlimmer.
        Mir wurden ca. 600 gr. je Seite entfernt und ich bin total zufreiden. Ich würde es jeden Tag wieder tun!! Ich habe mich leider erst mit 36 getraut.

Gruß

Zilli1