S
selim_12571199

• 2. Dez 2012
  • Beitritt 9. Feb 2012
  • 7 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben

ich habe eine frage: Wie groß ist der Kalorienunterschied zwischen einem rohen Putenfilet und einem gebratenen.
    Wie der von einem Schnitzel mit panat und davor ungebraten?

Also allgemein: Wie lässt sich der Kalorienunterschied vor und nach dem braten in der pfanne mit öl berechnen. den Flisch in wasser schmeckt ja nicht wirklich. oder kennt jemand eine Methode wie sich ein Schnitzel auch ohne fett zubereiten lässt und ein steak genau so saftig wird ???

LG

• ...
    also er ist mein klavierlehrer auserhalb der schule er ist im prenziep nicht mein schullehrer

• ich will mal kurz meine Situation schildern. Ich bi 17 jahre alt und habe mich soooo sehr in einen älteren Mann verliebt. Wie viel älter?? Keie Ahnung!!! er ist mein neuer Klavierlehrer. Ich traue mich nicht Ihn zu fragen. er ist ca 28 - 33 Jahre alt. Jetzt das schlimmste: Er ist vergeben. :cry:
      frage
      1: auf was stehen ältere Männer
      2 Habe ich eine Change
      3: Wie mach ich mich interessant
      4: Wie bekomme ich oh rum

Wer hat so eine ähnlich situation mal erlebt. Wer kann mir helfen. Wer kann mir tipps und tricks sagen um ihn zu bekommen.ich hab mich echt verliebt.
      Was nun???

• Hallo

ich habe eine frage. es dauert ja nicht mehr lange dann sind die sommer ferien da. Jahr für jahr fahren alle meine freunde ans meer nur ich nicht :-( . ich würde ja so gerne diesen sommer auch wieder ans meer fahren, aber meine mutter ist allein erziehen mit 3 kindern und urlaub ist ja bekanntlich teuer. wer kennt eine gutes und billiges urlaubsziel und hotel???

lg

• Was ist mit euren zähnen
      ich wollte mal fragen wie es bei euch mit dem zahnschutz aussieht. ich merke wie meine zähne immer empfindlicher werden. was tut ihr um sie zu schützen???

• Schwerer als dass man denkt.
        Ich find es toll hier so offen schreiben zu können ohne verurteilt zu werden. Ich merke dass es noch viel mehr menschen gibt die sich mit dem essen schwer tuen als das ich dachte. ich fände es toll wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden. ihr könnt mir also jeder zeit schreiben und wir versuchen dann gemeinsam probleme oder andere dinge zu lösen

• ylva_12331849

Verstehe ich gut
        du bist nicht allein mir geht es genau so. Das schlechte gewissen wurmt mich auch. was hast du denn schon alles unternommen um es aus der sucht zu schaaffen??? willst du es schaffen?? wie lange hast du schon Bulimie???

Lg

• devnet_12931558

Dachte ich auch...
          ja das dachte ich auch ich war selber magersüchtig. dann bin ich in eine klinik gegangen wo sie mich wieder aufgepappelt haben. nach der kinik lief es 3-4 wochen sehr gut doch dann suchten mich FAs heim. ich kahm am anfag damit noch zurecht da ich sie mit sport ausglich doch dann ging das nicht mehr und da ich nie mal wieder so dick werden wollte wie damals bakahm ich bulimie. doch diese lies mich auch zu nehemen. zu beginn der ganzen essstörung wog ich bei 165 cm 66 kg dann anhm ich ab bis ich 44 kg wog kahm in ein krankenhaus . wog nach dem aufenthalt 50 kg . das passte mir nicht weil ich psychisch immer noch magersüchtig war nahm wieder auf 42 kg ab und begann eine ,,freiwillige " terapie. diese ging 4 monate . danach wog ich 50 kg. also das minimalste normal gewicht für meine größe. war auch echt wieder zufrieden und konnte wieder normal essen bis die FAs kahmen ich nah in 4 wochen 8 kg zu. da ich mich nicht erbrach die ersten 4 wochen. geschock sah ich dass ich mich ,,Fettgefressen " habe. Die fas verschanden aber nicht also erbrach ich mich. ich nahm anfangs ab von 58 auf 53 kg doch dann nah ich wieder zu . ich hab jetzt bulimie und wiege wieder 59 Kg . es ist schwer damit aufzuhören. besonders wen man ja eig. abnehmen möchte

• devnet_12931558

Ja es ist für viele unverständlich
          Die frage ist eig. nicht dumm. warum machen wir das???
          Bei essstörungen redet man von psychischen Erkrankungen. Es gibt viele verschiedene Gründe warum man sich vollstopft bis zu geht nicht mehr. Manchen machen es aus Trost manche weil sie von extremen Heißhunger heesucht werden. Viele Bulimieerkrankte waren davor Magersüchtig und der körper drängt durch sehr starken Heißhungeratacken den Mangel nach zu hohlen. Das sind nur wenige beispiele. es gibt sher viel mehr aber das erbrechen ist meist der selbe grund. Die parnische Angst zuzunehmen , das schlechte Gewissen ,das Scharmgefühl vor sich selber und vor dem Kontrollverlust über sein Handeln.
          Ja es ist schwer zu verstehen aber es ist eine Sucht. wie jede Sucht ist es schwer einfach aufhören zu können.

• Teure Sache
            Ja es ist schlimm. Nicht nur das es verdammt teuer ist sonern auch die ganzen anderen Faktoren. Die gesundheit und Zähne ,Kraft,Beruf,Sotiale Kontakte, Die Einschränkung in vielen dingen, das schlechte Gewissen,.......
            Ich leide auch unter FAs und übergebe mich dann. ca. 2 mal am tag bei langeweile und viel zeit auch 4-5 mal am tag. Das ist aber sehr selten der fall. wöchentlich gegeb ich ca 80-100 aus

• Auch du kannst es schaffen
            ERst mal ist es gut das du erkannt ahst woher deine essstörung kommt und dass du was ändern willst. Ich kenne das Gefühl des Scharms. Ich leide an bulimie. Ich habe Sehr gruße Schuldgefühle bei jedem FA. Ich leide darunter jetzt schon 1 jhar und will auch etwas ändern. Meine Familie denk ich vermutet zwar dass ich Bulimie habe , gesagt hab ich es jedoch noch niemanden. Es ist schrecklich was diese Krankheiten für Opfer abverlangt. Sowohl Körperlich als auch sotial und beruflich gesehen. Es gibt massig gründe diesen verhalten zu beenden . jedoch ist der harken das dass nicht so leicht ist.esist eine Krankheit, eine sucht.ICh will auf keinen fall auf eine stationäre terapie deswegen versuche ich es nun mit diesem buch http://www.medimops.de/Buecher/Ratgeber/Gesundheit-Medizin/Beschwerden-Krankheiten/Essstoerungen/Bulimie-Esssucht/Die-Bulimie-besiegen-Ein-Selbsthilfe-Programm.html
            und anschließend mit einer ambulanten terapie. Ich glaube es könnte dir helfen wenn du eine ernährungberatungsstelle aufsuchst. Wenn du möchtest kannst du mir jeder zeit schreiben und wir versuchen uns gegenseitig aufzubauen.

• TOTAL DAGEGEN!!!!
              Tiere sind nicht dafür da, um heraus zu finden was schädlich ist und was nicht. das sollte man im Labor heraus finde.
              Gut, machte versuche schaden den tieren nicht und verursachen keine schmerzen , trozdem ist das für mich kein Grund an tieren versuche duch zu führen. Am aller schlimmsten ist es jedoch wenn die Tiere dabei leiden.

• Hoffe ich bin nicht zu spät...
              Mit einer shcnellen crash diät schaffst du es zwar wieder in dein kleid rein , jedoch danach wenn du die diät beendest nicht mehr. wenn das für dich ok ist kannst du eine diät machen, wenn du aber dauerhaft abnehmen willst bzw, dein gewicht halten willst solltest du deine ernährung UMSTELLEN. min. 2 Liter wasser tee oder Zuckerfreie Getränke. Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler essen. Abends versuchen auf Kolhenhydrate verlichten und dafür eiweiß essen. nach 20 Uhr nix mehr essen. Morgens so wie mittags ist eig. alles in MAßEN erlaubt, nicht in MASSEN. Obst gemüse geht immer. Zwischen jeder mahlzeit ca. 4-5 h pause.BITTE NICHT HUNGERN DENN SONST SCHALTET DER KÖRPER AUF HUNGERMODUS UND SPEICHERT ALLES.d.h. bei hunger das RICHTIGE essen.
              Noch fragen??? Schreib mir einfach
              hoffe ich konnte helfen

• hallo ihr Lieben,
              Ich mach mir echt ein wenig sorgen um mich. ich werde jetzt bald 17 jahre, war noch nie richtig feiern, hatte noch nie einen ,,richtigen" freund (woraus auch folgt dass ich noch jungfrau bin) und bin auch leider nicht so freundesreich wie man sich das wünscht. Ich habe das Gefühl dass mir meine jugend wie sand durch die finger läuft und ich meine jugend total verträume. Von all den mädels in meinem alter und umfeld höre ich das genaue gegenteil. Die meisten gehen am wochenende feiern, haben einen freund und viele freunde. Was läuft da bei mir schief??? Hässlich bin ich ja nicht (meinung der anderen) arogant eig. auch nicht. ich bin sehr kontaktfreudig und freue mich über neue bekanntschafften. Wie war das bei euch in meinem alter??? muss ich mich sorgen??? Wie kann ich das ändern???

Vielen dank an alle die mir helfen können =)

• Danke
              danke für die antworten. ich werde demnächst einen tierarzt aufsuchen. Jetzt wo ich erfahren habe dass das mit stess und einem gestörten Verhalten zu tun hat muss ich dazu sagen wir haben unseren hund aus einer tötungsstation gerettet. sie ist ein samojede falls das euch was sagt. hinzu kommt noch dass sie auf einem auge blind ist.ich werde mir viel mühe geben um ihr leiden zu stoppen. nochmals danke

• ich hab jetzt schon mehrmals gesehen wie sich mein hund in den schwanz beißt und weiß nicht wieso.es ist nicht so dass sie damit spielen würde sondern sie verbeißt sich richtig in den schwanz und lässt nicht mehr los!!! was hat sie nur?? würmer sind es nicht. wer kann mir da nur weiter helfen ??mein hund lebt nicht allein. wir haben 2. der andere hund macht das nicht!!! sie kommen 3 mal täglich für min. 30 minuten pro gassigang raus. sie sind auch nicht oft alleine da mein papa nachts und meine mama tagsüber arbeitet.auf flöhe würmer und zecken ist sie duchsucht. daran liegt es nicht.

• hallo..
              ich habe ein problem das mich sehr belastet.
              vor gut 2 jahren bekam ich eine magersuch.es bagann alles mit einer hamlosen diät die aber leider sehr misslang.ich wurde ins krankenhauseingewiesen (165cm/ 39 KG)und wurde dort wieder ,,aufgepeppelt". dann mahte ich eine therapie. nach 4 monaten war ich wieder zu hause mit einem normalgewicht (165/ 55 KG). es klappte eine zeitlang sehr gut. jedoch bekam ich dann seltsame fressanfälle.Ich konnte nichtmehr aufhören zu essen. alles mögliche und bunt ducheinander. Selbst starke bauchschmerzen und völlegefühle konnten mich nicht bremsen.es war wie in einem rausch.duch diese fressanfälle nahm ich innerhalb von 2 monaten 12 kg zu , da ich mich nach fressanfäleen nie erbrach. ZU beginn meinten viele dass mein körper sih nur das hohl was er brauch jedoch konnte ich mich nicht mehr stoppen. ich wog nun 67 kg und das passte mir kein bischen. ICH MUSSTE WIEDER ABNEHMEN. nur leider ging das nicht so schnell da die Fressatacken nicht aufhörten.
              Ein riesen fehler den ich gemacht habe !!! ICH BEGANN MICH ZU ERBRECHEN. nun 2 Jahre später leide ich immer noch an bulimie und wiege troz erbrechen 66KG!
              ich muss was ändern umbedingt. ich muss diese fressanfälle wieder in den griff bekommen und normal essen
              ja soll man in so einem fall tun ???
              mein grundumsatz ist total im eimer. das heißt ich werde mich viel schwerer tun mit normalen essen auf 60 kg ohne fressanfälle auf einen normaln weg abzunehmen.
              IChwill auf keinen fall wieder in stationäre behandlung.Vllt. können das amche von euch verstehen.
              Hat jemand eine ähnlich geshichte oder hat gute ideen????

• Sei du selber
              also wenn es die richtige sein soll dann verstell dich nicht. sei du denn wenn du ihr gefällst wie du bist kanns auch klappen. wenn sie dihc toll findet weil du dich verstellst klappts eh nicht. HUMOR SCHARM und SLBSTBWUSSTSIn das sind die 3 dinge die du eig. brauchst. sei nicht zu schüchtern aber auch nicht zu aufdringlich. vlt. hast du auch keine freundin weil du zu hoh erwartungen hast. ich wüsch dir viel glück

• hallo ihr lieben. ich hatte noch nie einen RICHTIGEN freund. zwar waren mal in der pupatät paar jungs dabei aber das war ja nix ernstes. woran liegt das? alle in menem freundes kreis sind oder waren schonmal in einer festen beziehung. nur ich nicht. dabei sagen alle immer,,du bist doch so hüpsch. ich versteh das garnicht" oder ,, was noch nie einen freund? du bist doch so ne nette?" was mach ich denn falsch. gut ich muss sagen ich trau mich nicht jemanden zu sagen das ich ihn toll finde. ich kann den eresten schritt nicht amchen. was habn andere was ich nicht habe??? woram scheitert es immer. ich habd as gefühl die typen die ich toll finde habn null interesse an mir. hat jemand tipps???

• Hoffe es hilf
              1 ich wollte nicht mehr das keine familienmoppelchen sein. all waren schlank nur ich war ein kleiner moppel, jdoch nicht dick. auserdem hatte ich die doofen sprüch satt also machte ich ine diät die ziemlich schief ging. ergebniss magersucht und darauf folgte bullemie
              2 puppengesicht. nurmalgroße brust , flacher bauch, apfelpo,schmale hüften lang schlanke beine, duchtrainirt
              3 kann mich gut ausdrücken, zielstrebig, fürsorglich
              4 hang zu perfektion, kann keine niederlage ertragen, muss alles unterkontrollle haben
              5 eig ein hochgenuss
              6 ach könnte ich nur essen was ich wll und so aussehen.
              7 puh.... einiges
              8 nur die engsten freunde und familie
              9 ganzen tag nix essen um abends nicht aufzufallen im reataurant
              10 früher pasenlos mitlerweile nur noch bei hunger
              11 bist 15 jahr
              12 nein und wenn nur gering
              13 puhh... wenn ich sicher wäre wenn ich dick wär auch glücklich zu sein dann dick und glücklich aber eben nur wenn das ganz sicher der fall wäre. weil wenn man glücklich ist mag man sich
              14 nicht das ich wüsste
              15 löwe. mein sternzeichen, mein temperament