Er ist überhaupt super. Er sagt das muss ich mir mit seiner Frau ausmachen das ist ihre Kaffeemaschine.
Sselig_12511041
- 1. Dez 2019
- Beitritt 2. Apr 2017
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- danita_18817689
- missesq
Nein das mit der schranktür stimmt schon. Die haben so eine moderne Küche wo die Maschine eigentlich im Schrank steht wenn sie nicht benutzt wird. Nur ist die Maschine nicht drinnen gestanden. Mein Sohn sagt auch er ist gegen die Tür geflogen nachdem sein Bruder ihn geschubst hat. Papa und Oma waren nicht im selben Raum.
Danke für eure Antworten. Ich werde morgen früh gleich bei meiner Versicherung anrufen und ihnen den Fall schildern. Nur sie ist so dreist und hat gemeint wenn das die Versicherung nicht übernimmt muss ich es halt selber zahlen.Nur ich finde es ist nicht mein Problem wenn sie ihren Sohn nicht im Griff hat. Ich vermute auch das die Kaffeemaschine schon vorher nicht richtig funktioniert hat. Aber ich will niemanden etwas unterstellen.
Ja das stimmt schon, aber das Verhältnis ist nicht gerade das einfachste. Danke für deine Antwort.
- sl`ine_12046728
Ich denke die Versicherung des Halbbruders wird es nicht übernehmen weil der ja dort lebt und es wird wohl nur ein Schaden übernommen wenn es woanders passiert oder mit geliehenen Sachen im eigenen Haushalt. Wenn ich das richtig verstanden haben was in meiner Polize steht.
Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab das alleinige Sorgerecht und mein Sohn ist 9 Jahre. Sie wollen das nicht über ihre Versicherung laufen lassen und wollen das ich das über meine regel.
Hallo. Mein Sohn war gestern mit seiner Oma bei seinem Papa und wurde von seinem Halbbruder geschubst. Dabei ist mein Sohn gegen eine offene Küchenschranktür geflogen und die ist gegen die Kaffeemaschine gedonnert. Due Kaffeemaschine ist nun kaputt. Muss ich bzw meine Versicherung den Schaden übernehmen? Die Mutter des kleinen behauptet ja. Ich will halt keinen Streit.
Ich hoffe man kann verstehen was ich meine. Danke- draga_12556340
Mein Sohn 9 Jahre hat eine eine H0 Eisenbahn, da ist es relativ leicht. Denn er wünscht sich zu jedem Anlass etwas dazu.
Die Gravitrax ist super, vor allem weil man sie auch erweitern kann.
- kiyomi_12571513
Ich fahre jedes Jahr mit meinem Sohn nach Deutschland zu meinen Eltern. Wir bleiben immer bis zum neuen Jahr.
Hallo.
Meiner bekommt Inlineskates und etwas Süßes. Natürlich auch gefärbte Eier. Zusammen für 30 Euro.
Letztes Jahr gabs mehr. Da hat der Osterhase die Schultasche gebracht.
LG