S
selene_11942515

• 23. Nov 2009
  • Beitritt 13. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bulimie...
    ...ist der größte Scheiß den man sich angewöhnen kann!War selbst 5 jahre lang Bulimiekrank & habe es nach 2 jahren Therapie & 3 Monaten Klinik endlich in den Griff bekommen.Es ist die schlimmste ES die man nur haben kann (meiner Meinung nach).
    Du machst dir mit dem gekotze alles kaputt & egal wie groß oder klein der Fressanfall war (und etwas Schokolade ist nun echt kein Fressanfall!): Dein Körper scheidet eh nur 70% von dem was du zu dir genommen hast wieder aus!Und da Schokolade meist ganz unten liegt im magen kriegste die auch so schnell nicht wieder raus.Fazit: Mit dem kotzen nimmste ganz sicher nicht ab (höchsten 2 kg).

• Antwort
    Also Normalgewicht ist das ganz sicher nicht!Leider kannst du da nicht viel machen ausser ihr mal ein Gespräch bei der Frauenberatungsstelle vorzuschlagen oder dich mal bei Verhaltenstherapeuten (die sich auf das Thema Magersucht spezialisiert haben) zu informieren & dir einen Rat zu holen,wie du am besten mit deiner Freundin umgehen kannst.Wenn du sie zu sehr zu einem Arztbesuch drängst wird sie sich höchstwarscheinlich von dir distanzieren.Kenne das Problem...

• Mache gerad die Schokodiät!
    Und bin morgen damit fertig.Gehe mich auch erst dann wiegen.Habe es auch nur aus reiner Neugierde angefangen.
    Du darfst alle Schokosorten ohne Nüsse,Kekse,Chrisps oder sonstigen Schnick-Schnack essen (also schwarz,braun,weiß,mit flüssigem karamell oder Milchcreme-Füllung),Schokopudd ing,Kakao,Nutella (ist nur sehr doof ohne Brot finde ich),Kinderriegel & Mars.

Ich hab noch Schoko-Milchshake dazu genommen (ich meine: Wenn man schon Kakao trinken darf,warum kein Schoko-Milchshake?) & hoffe ich komme morgen früh beim Wiegen auf ein positives Ergebnis :)

Der erste Tag ging ganz gut (seeehr viel Wasser trinken!), doch abends konnte ich vor lauter Kopfschmerzen nicht einpennen.Ist ja nur noch eine Nacht...
    Werde mein Ergebnis morgen mitteilen ;)

Lg