Lifehouse
you and me..
zumindest klingt es sehr danach!
Lg, bea
Lifehouse
you and me..
zumindest klingt es sehr danach!
Lg, bea
Gorillaz
hey!
das lied könnte evtl. von den gorillaz - feel good inc. sein...
LG
...
Placebo hab ich leider noch nicht live gesehen, aber das kommt dieses Jahr bei Rock am Ring...
letztes Jahr warens bei mir nicht so viele Konzerte, nur Mando Diao, Sugarplum Fairy und Franz Ferdinand und halt Rock am Ring...
woher kommst du denn?
Alternative
also das geht schon auch schwer in die nähe meines musikgeschmacks...
von Franz, Maximo Park, Arctic Monkeys, Mando Diao bis zu Placebo ist da alles dabei, die ganze palette halt..
Auf was für konzerten warst du schon?
komm leider ned aus münchen oder umgebung, aber in münchen ist das atomic cafe schwerstens zu empfehlen! da sind oftmals gute konzerte!
LG
Das mit dem meerwasser stimmt
das hat mir auch geholfen...
Leois
Hallo Mietze!
Also ich nehm die Leios seit Jahren, aber ich habe nie einen unterschied bezüglich meines Hautbildes gemerkt...ich hatte aber auch nie wirklich eine Problemhaut oder viele Pickel, aber ich weiss von Freundinnen, die auch die Leios nehmen, dass sie bei ihnen keinen Effekt auf das Hautbild hat..
LG, bayday
HEEEEEELLLLGGGAAAAAAA!!!!
und dieses Jahr wird wieder gerockt!
Wieso denn overhyped???
ich find sie klasse, das Album ist wirklich spitze...ist aber auch so ziemlich genau mein Musikstil..
Geschmackssache
Mit "good riddance" hast auf jeden Fall recht
aber gut sind auch viele von "The Verve" oder von Matchbox 20 - 3am (live piano acoustic)
seeeehhr schön
Oooohh
Matchbox 20 - 3am (live piano acoustic version)
The Verve haben einige super lieder
oder auch ein paar von Placebo
aber ist halt alles Geschmackssache..
Hallo
hey,
ich würde auch auf jeden Fall zum Feilen raten, schneide Gel-Nägel niemals ab, das versaust du sie wirklich!
Wenn du die Übergänge schön feilst, dann geh einfach am Schluss mit einem Klarlack darüber und schon sehen deine Nägel wieder schön gepflegt aus!
Aber bitte lass wirklich die Schere weg und investiere in eine gute Feile, da kannst du auch lange Nägel problemlos kürzen!
Liebe Grüsse
...
ohje, da kann ich dir auch nur raten ein neues Nagelstudio aufzusuchen. Es darf nicht sein, dass deine Nägel so stark abgefeilt werden, dass es sogar brennt, das ist sehr ungesund!
Es darf nur die oberste Fettschicht des Nagels entfernt werden und in deinem Fall ist aber deutlich mehr weggefeilt worden!
Informier dich über andere Nagelstudios, die auch auf die Gesundheit deiner Naturnägel achten!
Alles Gute
LG