S
selen_12876808

• 27. Mai 2013
  • Beitritt 27. Aug 2011
  • 3 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Moin!

Wir haben einen Teutonia Mistral(Modell aus dem Jahre 2006) in Aussicht. Allerdings sind die Reifen wohl hohl und in dem einen ist wohl etwas Sand.. :roll:
    Würdet ihr grundsätzlich eher eine Luftbereifung empfehlen?
    Wir wohnen in der Stadt und wollen den Wagen eh möglichst wenig benutzen (Lieber Tragetuch und co)
    Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Modell und der Bereifung??? Kann man problemlos austauschbare Reifen für dieses Modell erhalten und zw den Bereifungen wechseln?
    Entschuldigung, ich bin total planlos.

• @mupfel
    Wie ist das mit der Übelkeit? Ist Dir eher morgens schlecht oder den ganzen Tag über..?
    Also mir hat es ein wenig geholfen nach dem Aufwachen die seabänder anzulegen und direkt noch was im Liegen zu essen(Salzstangen oä). Wenn alles zu spät ist und man nur noch überm Klo hängt ist eig nur Ingwer das Einzige was mit hilft. Zumind ein bisschen..
    Ich hatte in der 9.SSW eine eindeutige Verbesserung der Beschwerden, leider nur für wenige Tage. Bin jetzt so gut wie in der 13. und mir is immernoch kotzübel.... :larme:

Aber hauptsache dem Stöpsel gehts gut.. Es heißt ja auch dass es ein Zeichen ist dass sich die SS stabilisiert. ;-)

Beste Grüße

• Ladieeeees! :saut:
    Bin wieder da und hoffe Ihr nehmt mich gnädig wieder auf. :lover: (lieb guck)

Nach meinem Schock im Jan (FG) bin ich jetzt endlich am Ende meiner 12. SSW angekommen und beruhige mich jetzt langsam... :TRISTE:

Dienstag ist erstmal der letzte US und ich bin guter Dinge da ich unter zahlreichen Beschwerden leide :beurk:
    Das ist ein bisschen meine Art mich zu beruhigen.. :lol:

Wie gehts Euch??? Was gibts Neues? Ich versuch mich ma wieder reinzulesen und freu mich auf Euch. :pcgirl:

@tanja: fänds schade wenn Du "gehst"... :-/
    Was is denn da los?

:kikou: eure soulsis

• @ tanja
    Hab Dich bis hierhin verfolgt und muss erstmal meine Freude zum Ausdruck bringen... wie schön dass es bei Dir endlich auch geklappt hat!

Also nach meiner letzten FG im Januar bin ich jetzt endlich durch die 12. SSW durch.
    Dienstag ist der nächste Termin bei meiner FA.
    Ich bin zwischenzeitlich fast wahnsinnig geworden. Also wirklich.. jedesmal wenn ich auf die Toilette gegangen bin hatte ich Angst Blut am Klopapier vorzufinden, bei jedem Krampf Panik dass wieder alles von vorn anfängt.. HORROR

Aber ich sag Dir jetzt mal was. Alles Unsinn! Es bringt nichts sich wahnsinnig zu machen. Fang an Dich zu freuen und es zu genießen. Denn selbst wenn etw passieren sollte, kann ein Arzt nichts unternehmen. Ich bin der Überzeugung dass jeder positive Gedanke 100mal stärker ist als ein negativer.

Ich bin jede Woche zum US gelaufen und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen..

Schädigungen können unter anderem sein:

Veränderung der Erbsubstanz
    Zellschädigung
    erhöhtes Früh- und Todgeburtsrisiko
    Wachstumsstörungen
    Gehirnschädigungen
    Störungen der Sprachentwicklung
    erhöhtes Risiko für Herzfehler und Hyperaktivität
    erhöhte Linkshändigkeit aufgrund ungünstiger Auswirkungen auf die Gehirnentwicklung.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ultraschall-ia.html#ixzz2DGv34muW

Ich möchte Dich damit nicht noch wahnsinniger machen sondern dazu aufrufen wieder mehr Vertrauen zu deinem eigenen Körper aufzubauen.

Alles wird gut und Du wirst ein wundervolles Baby zur Welt bringen!

Ich hoffe es ist für Euch alle okay dass ich hier als Nichtmitglied einfach zwischenposte aber ich wollte dass einfach mal loswerden..

Alles Liebe für Euch und Eure kleinen Stöpsel

• beat_985667

Hey süße :-D
    Hab Dich bis hierhin verfolgt :shock: und muss erstmal meine Freude zum Ausdruck bringen... :saut: :saut: :saut: wie schön dass es bei Dir endlich auch geklappt hat! :love:

Also nach meiner letzten FG im Januar bin ich jetzt endlich durch die 12. SSW durch. :mrgreen:
    Dienstag ist der nächste Termin bei meiner FA.
    Ich bin zwischenzeitlich fast wahnsinnig geworden. Also wirklich.. jedesmal wenn ich auf die Toilette gegangen bin hatte ich Angst Blut am Klopapier vorzufinden, bei jedem Krampf Panik dass wieder alles von vorn anfängt.. HORROR

Aber ich sag Dir jetzt mal was. Alles Unsinn! Es bringt nichts sich wahnsinnig zu machen. Fang an Dich zu freuen und es zu genießen. Denn selbst wenn etw passieren sollte, kann ein Arzt nichts unternehmen. Ich bin der Überzeugung dass jeder positive Gedanke 100mal stärker ist als ein negativer.

Ich bin jede Woche zum US gelaufen und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen..

Schädigungen können unter anderem sein:

Veränderung der Erbsubstanz
    Zellschädigung
    erhöhtes Früh- und Todgeburtsrisiko
    Wachstumsstörungen
    Gehirnschädigungen
    Störungen der Sprachentwicklung
    erhöhtes Risiko für Herzfehler und Hyperaktivität
    erhöhte Linkshändigkeit aufgrund ungünstiger Auswirkungen auf die Gehirnentwicklung.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ultraschall-ia.html#ixzz2DGv34muW

Ich möchte Dich damit nicht noch wahnsinniger machen sondern dazu aufrufen wieder mehr Vertrauen zu deinem eigenen Körper aufzubauen.

Alles wird gut und Du wirst ein wundervolles Baby zur Welt bringen! :AMOUR:

Ich hoffe es ist für Euch alle okay dass ich hier als Nichtmitglied einfach zwischenposte aber ich wollte dass einfach mal loswerden.. :shy:

Alles Liebe für Euch und Eure kleinen Stöpsel :love:

• @emelie77
    Keine Ahnung wie stark Deine Unterfunktion ist.. ich hatte vor der SS nur eine leichte und nehme tägl 1 Jodkapsel von Alsiroyal (Ref.haus), diese bestehen aus reinem Braunalgenpulver und haben im Gegensatz zu anderen Jodpräparaten keine Nebenwirkungen.
    Bei mir haben sie geholfen, meine SD ist wieder im top Zustand. ;-)

• Hey ladies! :mrgreen:
    Wie sich wahrscheinlich jeder denken kann.. würde ich mich gern zu Euch gesellen.

Am 1.1.2012 habe ich mein Kleines aus der ersten SS verloren. Ein harter Schlag für jede Frau.
    Mit der Zeit habe ich neuen Mut gefasst und Heute ist nun der letzte Tag meiner 12. SSW :star:

Ich freue mich von Euch zu erfahren wie Ihr mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Blähungen und natürlich den schönen Erscheinungen der SS umgeht.

Vielleicht ist jm von Euch chronisch krank oder hat einen nicht so normalen Schwangerschaftsverlauf... ?

Ich selbst hab das volle Paket erwischt, Müdigkeit, Übelkeit, Kotzerei, ewiger Streit mit dem Partner, chronische Polyarthritis ..aber das schönste: ein gesundes "Baby" in mir! ;-)

Ich hoffe Ihr habt hier noch ein wenig Platz für mich..

Beste Grüße

• :FOU:
    WIEEEE keine spermien?? das geht doch garnich. :???:
    shiße ey.. die armen. :-/

@all: danke für die glückwünsche :shy:

@tanja: das hört sich klasse an. :mrgreen: bei uns siehts ähnlich aus. ich bin längst raus aus der kirche und mein zukünftiger legt auch keinen wert drauf. bei uns findet das alles auf einer barkasse auf der elbe statt, da gabs auch den antrag. da dort nich so viele leute drauf passen hat man auch gleich ne ausrede es im kleinen rahmen zu halten.hehehe
    an was für eine farbe hast du gedacht? ich denk so an blau o grün. :mrgreen:

@rina: denke auch dass du dann mit ruhigerem gewissen fliegen kannst. ich würd mir da auch nen kopf machen..
    eine freundin von mir ist jetzt in 12.ssw und fliegt nächste woche nach ny... :-/

allen einen flauschig, feinen sonntag :star:

• :???:
    ach und..... was is eig mit dobii u vivien??? warum hat dobii abgegeben?? weiß jm iwas??

• :super:
    hallo ihr fleißigen! :mrgreen:

was treibt Ihr so bei dem tollen wetter?
    hoffe Euch allen gehts gut!?

@tanja! wusste garnich dass Ihr heiratet! glückwunsch! :AMOUR: kirchlich oder beim standesamt? wie läuft das bei euch so ab?? :singe:

wir heiraten im august! :) hätte nie gedacht dass das mal aus meinem mund oder durch die tastatur aufs blatt kommt! :roule:

mit dem baby lassen wirs locker angehen, das kommt wenns lustig is. nochmal sowas schreckliches wie im januar will ich nicht durchmachen. :TRISTE:

genießt das wetter und fühlt Euch gedrückt!!

• ...Pingu..
    Ich kann gut nachvollziehen was Du gerade durchmachst und auch wenn wir uns nicht kennen... fühl Dich gedrückt.
    Großen Respekt für Deinen Optimismus. Damit gibst du Dir und auch mir neue Kraft um wieder geradeaus zu schauen. Danke dafür!

:love:

• ...
    hallo meine lieben.
    erstmal ein dickes SORRY dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. es ist einiges (zu viel) passiert. in dem heftigen stress mit meinem partner habe ich mein kind verloren (und das am 01.01.12) ich kann immernoch nicht darüber schreiben ohne tränen in den augen zu haben. es fällt mir auch noch unheimlich schwer darüber zu reden.
    werd mich auch noch eine zeitlang zurück ziehen und alles anders angehen.

ihr wart und seid immer eine gute unterstützung gewesen. dafür danke ich Euch!

fühlt Euch von daher gedrückt

und bis bald...

• ...
    hallo meine lieben.
    erstmal ein dickes SORRY dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. es ist einiges (zu viel) passiert. in dem heftigen stress mit meinem partner habe ich mein kind verloren (und das am 01.01.12) ich kann immernoch nicht darüber schreiben ohne tränen in den augen zu haben. es fällt mir auch noch unheimlich schwer darüber zu reden.
    werd mich auch noch eine zeitlang zurück ziehen und alles anders angehen.

ihr wart und seid immer eine gute unterstützung gewesen. dafür danke ich Euch!

fühlt Euch von daher gedrückt :lover:

und bis bald...

• Abwarten
    zusätzlich kannst dus mit einer urtinktur probieren, alchemilla vulgaris. gibts in der apotheke. tägl einnehmen, bei mir hats immer schon nach 2 wochen geholfen. am besten 3 monatelang nehmen. alles liebe ;-)

• Hallo

Da ich an Rheuma erkrankt bin und einen Schub habe nehme ich seit 6 Monaten täglich Kortison ein. Seit 10 Monaten versuche ich schwanger zu werden. Es würde mich interessieren ob jm mit Kortison schwanger geworden ist oder in der SS einnimmt und damit Probleme hat??

Lieben Gruß

• Teebaumöl
    täglich mit einem wattestäbchen teebaumöl auftragen aber vorher informieren ob das is in der ss ok ist. zumindest ist es natürlich.

lg

• Fakebook
      würd auch gern beitreten bei fb.
      wie kann ich die gruppe finden?
      heiße dort madsis liz

• opal_12967797

:super:
      wenn man keine ahnung hat, besser mal....

informier dich erstmal und dann können wir weiter diskutieren. anstatt jm der über den tellerrand schaut als engstirnig zu bezeichnen.
      wenige impfungen sind sinnvoll. ich hoffe du hast auch mal auf der seite nachgeschaut die ich da gepostet hab.
      fakt ist dass mehr menschen durch die impfung selbst gestorben sind als überhaupt jemals jm an der zu vermeidenden krankheit. du bist eine gefahr für freidenker und beugst dich der pharmaindustrie. viel erfolg weiterhin! weit kommst du damit jedenfalls nicht.

• anima_12743659

Believe me
        halte eben grundsätzlich nicht viel von chemie. von daher ist das eine gesunde und effektive alternative zu cremes o.ä. -natürliches antiseptum.

lg

• Puh.
        damit ich zumindest keine erfahrungen. warhscheinlich muss sich dein zyklus jetzt erst wieder einpendeln..

-deine tage sind doch nicht dein eisprung!?