Hi
nein gar nicht, ich hab gelesen durchschlafen ist schon ab 5 stunden für so junge babys.
lg
Sselby_12659390
- 21. Feb 2008
- Beitritt 13. Mai 2007
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
hatte auch dass problem er ist jetzt 16monate und wird noch gestillt aber in der nacht wenn er doch wach wird bekommt er wasser oder tee, hat er sich im sommer letzten jahres angewöhnt weil es so heiß war als wir verreisten. versuch sie auch anders zu beruhigen bis sie wieder schläft und dass so lange bis sie sich gewöhnt hat zb.durch tragen, nimm sie mit in dein bett, biete uhr immer wieder was zu trinken an(wasser,tee).
viel glück.Hi
deine eltern schlagen dich doch nicht warum willst du also weg, nur weil du net beim freund schlafen darfst ich glaub da sind deine eltern nicht die einzigen, sei froh du hast eltern, ein dach über dem kopf und was zu essen andere haben das nicht . außerdem können sie dir was verbieten solange du keine 18bist das ist normal, warte bis du deine eigene familie hast dann siehst du alles anders.Kann sein...
.....dass dein sohn zuhaus evtl. gelangweilt ist. so ist es bei meinem(16monate), wenn es warm ist dann will er ständig raus, wenn wir drin sind dann quängelt er nur und wenn man ihm was sagt zb. nein oder das darfst du nicht dann fängt er gleich an zu schreien. eigentlich ist er drin allgemein immer gelangweilt aber wenn es warm ist auch noch schlecht drauf.
lgKenn ich auch.
dass gleiche problem hatte ich auch, wir haben die zeit abgewartet, die zeit die er ohne mich konnte war er mit meinem mann, bevor er hunger bekam hab ich ihn geholt, wenn ich abends ausging hab ich ihn das letzte mal gestillt vorm schlafen gehen und kam wieder wenn es sein mußte, ansonsten schlief er dann bis morgens, klappt gut am abend denn dann schlafen sie meisten, am tag kommts dann irgendwann auch.
viel glückHi
bei mir war das ähnlich, ich hatte sehr viel milch, er kam kaum hinterher, hat meist während dem trinken aufgestoßen. ich weiß zwar den namen nicht mehr aber ich hab om kinderarzt damals tropfen bekommen die der kleine bekommt bevor er an die brust angelegt wird, die dienen dafür das keine luft beim saugen geschluckt wird. frag mal den arzt danach er kennt die bestimmt.
viel glückHi
warum du vorher blutungen hattest kann ich nicht erklären, was ich weiß ist das die regel ausbleibt wenn man stillt, im normalen fall. bei mir allerdings war dass umgekehrt, mein sohn ist 16monate ich stille immer noch und habe meine regel regelmäßig wieder ab der achten woche, bei meiner cousine blieb sie aus bis zum abstillen(ca.11monat), was auch der regelfall ist.
alles gute.Du bist echt arm dran
und ich dachte wir haben wenig sex. mein sohn wird 17monate und wird auch noch gestillt und schläft im ehebett. durch dass ständige stillen u 24std fürs kind da sein ist man meist kaputt i sag meinem mann meist wann es am besten ist zb zu mittag wenn der kleine grad eingeschlafen ist...frag deine frau mal ob sie solche zeitpunkte hat, oder du nimmst ihr die kinder vor dem schlafengehen ab, sie wird sich entspannen und wenn die kinder schlafen hat sie evtl lust weil sie entspannt und ruhig ist, ihr müßt auf jedenfall darüber reden und die zeitpunkte finden in denen deine frau entspannt u net müde ist. viel glück...Hi
bin 24jahre alt und mein sohn ist 16monate, wir kommen auch aus hannover-südstadt, bei interesse kannst du dich melden.....
bis dennhallo, mein sohn 16monate kommt ende august in eine krabbelgruppe. ich stille noch auch tagsüber, wie kann ich ihn bis dahin am besten abstillen? dort gehen diekinder auch alleine schlafen, er nicht. er hat bis jetzt bei uns im bett geschlafen gestern hat er sein eigenes bekommen(er hatte vorher auch eins, aber es wurde inm zu klein), er schläft auch nur ein wenn einer von uns(mam,papa)dabei ist, wie bring ich jetzt bei allein zuschlafen bzw. alleine schlafen zugehn? hat jemand ein paar tipps. ich wäre sehr dankbar, denn dass ist ja nun alles aufeinmal für meinen kleinen und dann ab august ist auch noch die trennung von mama...........
vielen dankJa
mein sohn ist grad 16monate und ich fühle mit er ist auch schon mit 15monaten in die trotzphase gekommen, aber wickeln ließ ersich schon vorher nicht und bis jetzt nicht seitdem er sich halt drehen kann. ich mach dann halt schnell halte seine beine mit meinen armen fest und ziehe ihn dann weiter auf meinem schoß an weil ich ihn dann besser halten kann, er würde am liebsten nackt rausgehen selbst bei schnee....
viel glück noch.
mfgNicht unbedingt
hi, ein kind mit 7monaten versteht dass nein soweit ich weiß noch nicht, du mußt ihr dass erklären zb<das ist heiß,das tut weh usw. dann wird sie es später umso besser verstehen warum sie es nicht darf, so hab ich es bei meinem sohn, jetzt 16monate gemacht, ich hab ihn auch vorher immer vorgewarnt mit: vorsicht mama schimpft, dann wußte er schon es folgt ein nein wenn er trotzallem hingeht, denn beim leisesten nein hat er schon angefangen zu schreien, deswegen wollte ich auch nicht immer gleich nein sagen und habe eine alternative gesucht und es klappt, viel glückUnterschiedlich
hi, mein sohn ost 16monate und er mag auch zb kein föhn ab und zu auch kein staubsauger und am silvester ist es am schlimmsten dann müßen wir rein, andere küchenmaschinen oder musik sind kein problem.also, keine sorge, evtl.ist es nur eine phase so wie bei meinem der staubsauger.- an0N_1285622399z
Willkommen im Club
hi,du mußt dir gar keine sorgen machen. bei meinem sohn hat es auch so angefangen. er hat erst mit elf monaten seinen ersten zahn bekommen und heute ist er 16monate und ist immer noch nicht vom tisch, ich muß ihm alles pürieren(gekochtes)aber brötchen, obst und kekse kann er mitlerweile essen.mein arzt sagt bei den ersten kindern ist es normal weil sie niemandem abkucken können, also keinen kindern und es gibt kinder die kaufaul sind obwohl sie ja mit dem gaumen kauen können, es würde alles noch kommen. viel glück, ich fühle mit, denn bin auch noch dabei ihm es anzugewöhnen.