S
sela_13121932

  • 10. Jan 2020
  • Beitritt 11. Feb 2019
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich könnte mit so einer/einem Menschen auch nicht leben aber vllt. brauch sie erstmal eine Erziehungshilfe die ihr erklärt wie man mit sein Kidnern ordentlich umgeht und was man nicht tut. Zu den 3 Katzen finde ich zuviel wenn man Kidner hat, vllt. einfach reduzieren dann wird auch der Dreck weniger...oder vllt. lieber noch einmal neu anfangen mit einer Partnerin die einfach passt und paar gemeinsame Interessen sollte man schon ahben.


    Ich war auch nie der Fahrradfreudnd aber zu Liebe meines Partners und Kinder kaufte ich mir eines und fahre auch mit, selbst Radtouren bis 50 km letzten Sommer oder im Wald bei schlechtem Untergrund und manchmal habe ich solche Angst zu stürzen.

  • Männer sind Jäger und wollen erobern vllt. Musst du ihm das Gefühl geben nicht so ganz selbstverständlich seins zu sein, dich hübsch machen auch allein mit Freunden mal was unternehmen so das er wieder merkt er hat ne verdammt hübsche Freundin und Will diese haben. Das funktionierte in meim Fall oben auch nur hat ich viel um die Ohren und das Haus in Ordnung zu halten neben Job und 2 Kindern und da war mir sowas selten möglich. Aber in dein Alter sollte das kein Problem sein. Vllt. Ist dein Freund aber auch im Job unzufrieden hat Zukunftsängste oder etwas belastet ihn das kann ebenfalls ein Grund sein aber das kann nur er dir sagen.

  • Ja sie könnte deine Tochter und es dein Enkel sein, würde ich euch sehen würde ich es sicher denken. Und ja Ihre Mutter hat Recht - sie hat zumindest für das Kind ausgesorgt denn egal ob sie es allein oder mit dir großziehet - du wirst gut Unterhalt zahlen müssen und der reicht für beide denn ab einem gewissen einkommen greift keine Düsseldorfer Tabelle mit Werten sondern da gehen Prozent von deinem Einkommen rüber. Ich kenne ähnlichen Fall allerdings sind es da nur 25 Jahre Unterschied im Alter keine ü 30 wie in eurem Fall.


    Aber egal du hast das Geld und wenn du dich trennst zahlst du halt Unterhalt für das Kind und vllt. solange sie Elternzeit hat noch für Sie aber das ist nicht auf Dauer (da ihr nicht verheiratet seit). Quasi kannst du jederzeit dein altes Leben wieder haben und dir eine Partnerin mit dir ähnlicheren Interessen suchen für den Lebensabend.


    Und den Kontakt zum Kind, es kann ja nichts dafür dass du sein Vati bist würde ich dennoch aufrecht halten - auch wenn du jetzt noch nicht viel mit dem Baby anfangen kannst, das geht vielen Männern so, erst wenn die Kleinen älter werden, laufen, Spielen, reden dann werden die Väter besser warm mit ihnen und können Zeit mit den kleinen genießen! Und später vllt. freust du dich dann wenn ihn am Wochenende mal hast oder paar Tage im urlaub - das kommt sicher noch denn er/es ist dein Fleisch und Blut!!!


    Und den Kinderwagen schieben - hallo, das ist egal wie alt man da ist - muss man mal gemacht haben :-).


    Die Menschen draußen werden kaum darüber nachdenken ob du Vater oder Opa bist, denn die meisten sind viel zu sehr mit sich beschäftigt um es wahr zu nehmen!


    Aber du musst dich fragen was du willst, wie du leben magst und dann entscheiden.

  • Nun ja, das scheint heute nichts seltenes mehr zu sein, dass nach 1-2 Jahren dies etwas nachlässt.
    Ich hatte auch so ein Fall, der meinte brauche er nicht, zu anstrengend bzw, der Spruch wie von deinem "Sex ist nicht alles in einer Beziehung, Sex würde heutezutage überbewertet und am Sex könne man keine Liebe ausmachen also ob viel oder wenig sage nichts darüber wie sehr die Personen sich lieben. etc. Hab ich mir oft genug angehört und ja ich habe sogar mal gefragt ob er eher auf Männer steht, wäre ja eine Option gewesen - verneinte er.


    Er wusste es selber nicht nur das er auch früher dies nur andern zuliebe tat, am liebesten darauf verzichtete und sich nicht täglich dazu zwingen will. OK, von täglich war nie die Rede - er neigte gern zum übertreiben. Und ja es ließ sich nichts ändern daran, nicht nach 2, nichts nach 3 Jahren oder länger. Geliebt hat er mich dennoch, so tat er alles für mich, war immer da für mich, kuschelte extrem viel, mehr als ich für ein Mann normal fand - aber in der einen Sache da konnte man nichts machen. Also andere Pritiken außer den reinen GV mochte er gelegentlich schon halt die wo er nicht groß aktiv werden musste (HJ, BJ).


    Also entweder kannst du damit leben und akzeptierst ihn so oder du wirst dir ein anderen suchen müssen, allerdings passt dort vllt. der Sex aber der Rest dann nicht - daran sollte man auch denken.

    • Wenn er keine Lust hat, dann hat er keine Lust und das ist ok finde ich. Kuscheln tun wir so oder so immer und schlafen Arm in Arm, beide berufstätig und da darf auch er mal einfach nur fertig sein und schlafen wollen :-)

    • Also ich finde das total ok, wir haben uns im Büro alle was geschenkt - jeder für jeden was auf den Platz bestellt und das obwohl keiner hier verliebt ist :-) Also ich würde jetzt nicht denken, dass sich wer in mich verliebte nur weil sie mir alle was schenkten.

    • Ich hatte auch mal ein ähnlichen Kollegen, sie wirken auf uns so weil sie halt eher weibliche Gene haben und das macht sie uns so gefühlt sympatisch, gleich und ja sie haben diese Ausstrahlung wenn sie dich mögen dann strahlen sie, also ich fürchtete auch mal mein Kollege wollte mehr, er holte mich ab, fuhr mich heim, umarmte mich immer oder hielt meine beiden Hände als Spaß zur Begrüßung (wenn die im Winter kalt waren) und alle dachten er stünde auf mich. Nein dem war nicht so, er hatte ein Mann, ich hatte auch meinen Mann und wir verstanden uns super einfach, ähnlcihe Vorlieben udn Interessen - wie bei einer besten Freundin!

    • Oh je aber er ist nicht der einzisgte...ich hatte auch vor vielen Jahren so eine Beziehung wo man mir quasi antrainierte wie eim Hund im Halbschlaf wie ich meine Hand zu bewegen hab, ich wachte auf und dachte nur was tu ich da... der Partner war auch so sehr auf Sex aus, frühs mit der Hand, abends und wenn ich heim kam am besten poppen (Problem der war den ganzen Tag daheim und ich ging arbeiten). Einmal ich Probleme mit der Hand - hieß es du hast noch eine 2. oder ein Mund! Am Ende war es echt bei mir wie angelerntes Verhalten im Halbschlf wenn ich merkte man führte meine Hand da einzusteigen und es zu Ende zu bringen...egal ob mitten in der Nacht oder frühs bevor mein Wecker klingelte. Naja in der nächsten Beziehung - ich dachte das ist normal und muss so, der war dann total happy und lobte wie gut erzogen ich von meim Ex sei. Nun ja ich wurde älter und um so mehr wurde mir klar, dass ich das mal ganz fix wieder ablege weil es nicht mein Job ist immer stets zur Befriedigung da zu sein und ich auch mal Tage haben darf an dem ich kein Bock habe!

      • Hey, klingt interessant und ich hätte ihr auch die Chance gegeben! Darf ich fragen wie es nun nach fast 3 Jahren euch geht? Alles geklappt und hoffe ihr seit noch glücklich zusammen?
        LG Issi

      • Na schau mit 22 bist du mehr als Volljährig und erwachsen (klar das deine Eltern dir da kein Zimmer mehr einplanen - in dem Alter zeiht man ja aus), also ich zog sofot mit Schulabschluss also 19 (Abi) aus und fing eine Lehre an und Nebenjob da ich schnell auch den Führerschein wollte. Das geht schon mit dem alleine leben. Du kannst ja ein WG-Zimmer suchen und dann ein Nebenjob und dein Kindergeld steht dir zu bis du eine abgeschlssene Berufsausbildung hast. Evt. kannst du auch Wohngeld beantragen. Aber so behandeln lassen würde ich mich auch nicht und he du wirst noch andere Jungs kennen lernen.

        • Ich denke schon wenn beide sich darüber klar sind das mehr nicht ist und man den andern nicht als Frau oder Mann sondern neutralen Kumpel sieht gibt es das.

        • Hallo Gemeinde,


          vor Jahren stand ich total auf mein Kumpel (Feierzeiten) und er, er mochte mich gern hatte aber ständig andere Fraun, also nichts festes eher so mal die oder die nach dem Club...(lebte sehr chaotisch) Was mich auch dazu brachte ihn mir abzuschreiben denn sowas wollt ich dann auch nicht. Heute, gut 20 Jahre später traf man sich wieder. Über die Jahre hatten wir immer etwas Kontakt allerdings ging es meist von mir aus , dass ich mal nachfragte wie es geht. Er verkroch sich zunehmend und zog sich mehr und mehr zurück. Wir sehen uns jetzt wieder öfter, ich merkte schnell es stimmt was nicht, auch die Mutter meinte er sei psychisch sehr angeschlagen (krank..) (ich fürchte es stimmt) allerdings wenn ich bei ihm bin, wirkt er normal und benimmt sich auch so. Dann sehe ich die Mahnungen etc. also vom Vermieter, von Handyanbietern...dann beklagt er Post käme nicht an, seine Hausverwaltung sprach mich an (dachten ich sei verwandt mit ihm) ob ich mit ihm Briefkasten leeren könne und Mietrückstand und nur solche Schoten. Ich sagte ihm das auch und frgate was los sei aber er immer nur darauf: alles gut nur Jobcenter zahlte zu spät, zahlte mal nicht also es sind meist die anderen Schuld aber das kenne ich auch von früher. Daher nehme ich an er hat wirklich psychisch ein Problem und ist schnell überfordert. Aber wenn ich ihm helfen will dann lehnt er es ab, er will immer nur das ich da bin also bei ihm mit ihm rede und in letzter Zeit wird er sehr zugänglich/anhänglich also sucht extrem Nähe, Umarmung, Körperkontakt etc. Zu Partyzeiten bekam man ihn nicht zum ruhig sitzen oder kuscheln. Nun frage ich euch ist diese Veränderung der psychischen Erkrankung zuzuschreiben? Meint ihr aus der Beschreibung das eine vorliegt oder täuschen wir uns hier? Und wie geht man am besten mit solch einem Menschen um, wie bekommt man ihn dazu sich helfen zu lassen?

          • Hihi...genau wie meiner :-) der ist auch echt faul und lässt sich am liebsten nur verwöhnen.

          • Aber es stimmt ein Partner sollte für einen da sein und merken wenn was nicht stimmt aber leider scheint vielen Männern diese Gabe zu fehlen. Meiner denkt auch wenn er nur da ist und es ihm gut geht bin ich automatisch glücklich (keine Ahnung wie man auf so was kommen kann) ich erzähl ihm dann manchmal einfach von mir aus das was nicht stimmt. Allein merken die es oft nicht.

          • Ich finde kuscheln für mich wichtiger und Streicheleinheiten. Das ist auch gerad so bissel mein Problem mit meinem Freund, er nimmt und gibt kaum. Es muss nach ihm, also wenn ich mich in sein Arm legen wil nach eim schlechten Tag und es ihm nicht passt heißt es "nerv jetzt nicht ich schau fern und will auf der Seite liegen" will er aber was muss ich immer sofort mitmachen das stößt mir langsam auf.

          • Nun liest und hört man vieles über das leidliche Thema Fremdgehen - meist denke ich ist es ein Zeichen das einem etwas fehlt in der eigenen Beziehung, eine Sehnsucht nach Nähe. Aber wo fängt es an? Beim umarmen des Freundes weil man gerad dies mal braucht und der Partner dazu naja zu unaufmerksam ist oder bei dem Kuss auf die Stirn die einem ein guter Freund gibt einfach weil er einen mag. Beim anlehnen, beim kuscheln, streicheln oder wirklich erst beim GV mit einer anderen Person?

            • ilayda_11873374 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Für mich beginnt Fremdgehen erst, wenn die sexuelle Komponente mit reinkommt. Eine unschuldige Umarmung unter Freunden würde ich nicht überbewerten, Streicheln z.B. als tröstende Geste auch nicht, ein eindeutiges Grabschen mit sexuellen Hintergedanken dafür schon. Für mich kommt es dabei weniger auf die Handlung an, sondern mehr auf die Absicht dahinter und ob sexuelle Anziehung im Spiel ist.

            • nuadha_12726337

              Also mein Freund schafft das auch. Beim TV sehen kraule ich ihm gern die Eier, er mag das und sagt da unterdrückt er dass er ein Steifen bekommt damit ich nicht aufhöre mit kraulen. Dann nach 3 Stunden wenn ich denke so nun gut jetzt darfst du, bekommt er dann auch kein steifes Glied mehr, er sagt weil er es davor ja 3 Stunden unterdrückt geht es dann nicht mehr. Aber den Samenerguss bekommt er sofern ich dies provuziere in dem ich normal halt "spiele" als hätte er ein Steifen dennoch - es geht also. Ansonst ist bei ihm aber alles ok, nur nach den besagten 3 Stunden unterdrücken bekommt er den Orgasmus ohne Erektion. Ok, wir sind schon etwas älter als du Anfang 30 und 40 ;-)