S
seetha_12088469

• 15. Okt 2014
  • Beitritt 22. Juni 2011
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • thore_12106491

Ich habe bislang versucht Spannung zu erzeugen durch ungewöhnliche Stellungen und an ungewöhnlichen Orten.
    Aber das was du da beschreibst trifft es trotz allem ziemlich genau. ReinRaus, 10 Minuten lang und fertig.

Was soll man denn stattdessen machen?
    Können Zärtlichkeiten wie Streicheln etc. so viel an der Qualität des Sex verbessern?

• jens_12832868

Nicht ganz
      Ich würde mich wirklich niemals über den Sex beschweren, wenn ich nicht alles probiert hätte. Ich habe seither eine sehr viel besser Kondition und ich bin im übrigen Ballerina und hab mir schon einige Zerrungen und blaue Flecken beim Versuch geholt den Sex mit meinem Freund aufzufrischen, nur eben ohne an seinem Ego dabei zu kratzen, ich denke nämlich wenn ich Ihn darauf anspreche ist er total verkauft und dann geht gar nichts mehr.
      Naja den Vorwurf teilnahmslos zu sein lehne ich wirklich strickt ab.

• Hallo zusammen,
        ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und ich kann leider nur sagen: Ich hatte nie guten Sex. Meinem Freund gefällt es und ich lasse Ihn in dem Glauben, dass es mir auch gefallen würde um ihn nicht zu kränken.
        Ich weiss aber nicht woran es liegt dass es mir nicht gefällt, wir haben beide nicht so viel Erfahrung und ich weiss auch nicht ob und wie er es besser machen könnte. Ich hatte vorher einen anderen Sexualpartner, der hat mir optisch mehr gefallen, aber mit Ihm war das genau das Selbe.
        Deshalb frage ich mich, ob es vielleicht an Mir liegen könnte (also an meiner Anatomie zum Beispiel). Ich glaube dass ich mich recht gut "fallen lassen" kann.
        Vielleicht mache ich mir aber einfach zu viele Gedanken, weil das bei zwei unerfahrenen Partnern nicht ungewöhnlich ist?

Was meint Ihr?

LG

• Kenn ich
        Ja, das Problem habe ich auch, ich emfinde immer starke Lust und auch Spass aber zum Orgasmus komm ich nie (und beim selbstbefriedigen fühle ich mich auch irgendiwe nicht so wohl, weil ich das alles andere als erregend finde.)
        Beim Selbermachen kann ich dir aber einen Tipp geben: probier es mal mit erotischen Geschichten, dann fühlt sich die Selbstbefriedigung nicht so befremdlich an.

Sonst kann ich aber leider auch nicht helfen... :(

• Nein
        ...ich habe zwar Lust darauf, aber mehr als Lust kommt bei mir einfach nicht zu stande :(

• Ja, Ja ,Ja
        Als Heilpraktikerin (Schwerpunkt: klassische Homöopathie) hat meine Mutter von Kleptomanie über Zwangsneurosen auch Klaustrophobie sowie andere Panikattaken ausschliesslich mit homöopatischen Mittel geheilt, es ist wirklich kaum zu glauben!

• Hallo,
          ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Zwangsstörungen (Psychisch Krank, bei gesundem Verstand) und ich fände es gut ein paar Erlebnisse und Erfahrungn aus erster (oder auch zweiter) Hand hier zu sammeln.

Danke, jetzt schon mal

• Hallo,
          Ich bin mit meinem Partner beinahe ein Jahr zusammen und er ist mein erster Sexualpartner.
          Ich hatte noch nie einen Orgasmus aber er weiß es nicht, weil ich anfangs immer vorgetäuscht habe um ihm nicht das Gefühl zu vermitteln, dass er Schuld sei, später habe ich mich aber nicht getraut das Vortäuschen aufzuhören und ihm zu gestehen, dass da irgendwas nicht funktioniert und jetzt ist beinahe ein Jahr vorbei und ich täusche immer noch vor.
          Ich liebe ihn wirklich von ganzen Herzen und ich will den Rest des Lebens mit ihm verbringen (auch ohne Orgasmus) aber ich will einfach wissen, warum es nicht funktioniert und ich will ihn nicht den Rest meines Lebens anlügen aber wenn ich ihm die Wahrheit sage tu ich ihm sicher damit weh!

Warum bekomme ich keinen Orgasmus und was soll ich tun?

• Hallo,
          Ich bin mit meinem Partner beinahe ein Jahr zusammen und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal (auch schon beinahe ein Jahr her).
          Ich hatte noch nie einen Orgasmus aber er weiß es nicht, weil ich anfangs immer vorgetäuscht habe um ihm nicht das Gefühl zu vermitteln, dass er Schuld sei, später habe ich mich aber nicht getraut das Vortäuschen aufzuhören und ihm zu gestehen, dass da irgendwas nicht funktioniert und jetzt ist beinahe ein Jahr vorbei und ich täusche immer noch vor.
          Ich liebe ihn wirklich von ganzen Herzen und ich will den Rest des Lebens mit ihm verbringen (auch ohne Orgasmus) aber ich will einfach wissen, warum es nicht funktioniert und ich will ihn nicht den Rest meines Lebens anlügen aber wenn ich ihm die Wahrheit sage tu ich ihm sicher damit weh!

Warum bekomme ich keinen Orgasmus und was soll ich tun?