:arrow:
Dankeschön :)
Sseda_12557810
- 29. Apr 2013
- Beitritt 11. Aug 2009
- 42 Diskussionen
- 156 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gioia_12300006
- seren_12732639
zum glück!
vielen dank :) :arrow:
huch is mir gar nicht aufgefallen! :roule: ich meinte natürlich kg :D
und danke :)
- esin_12341964
dankeschön :) - ilodie_12672751
dankeschöööön!! :))Gestern Mittag um 12.39 war es dann so weit! Nachdem eigentlich der ET am 24.6. war, hatte ich ihn gestern um 12.39Uhr endlich in meinen Armen!! Ich bin überglücklich über mein zweites Kind :) Mason Alexander heißt er und ist 53cm klein und ganze 4km schwer!! :)
er ist einfach zuckersüüüüß! bilder werden die tage auch noch folgen!
ganz liebe grüße, Monicaaaa & Adelyn & Mason :)
- seren_12732639
nur so wegen deinem nick mit 1990 (: dachte ich mir halt dass du bestimmt auch ne junge mama bist :) - seren_12732639
achsoo :)
ach glaub mir die zeit bis dahin geht sicher auch noch schnell rum! (: ohje die hatte ich auch ab und zu aber hat sich mit der zeit gelegt! wird sich bei dir sicher auch ;)
dankeschön dir natürlich noch eine schöne SS!
werd mich aufjedenfall melden :)
wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?
dankeee :shy: :arrow: :arrow:
Dankeschööööööööön (((((:- seren_12732639
:arrow: :arrow:
dankeschöööön lieb von dir ((:
wohl auch noch nicht im bett? liege seid gestern im krankenhaus und bin morgen 7tage über meinem ET!!! eingeleitet werde ich erstmal nicht weil alle werte in ordnung sind und zudem hab ich mich am knie beim rasieren geschnitten wodurch mein knie total angeschwollen ist und ich jetzt erstmal antibiotika bekomm.. -.- oh man oh man ich hab keine lust mehr!! das einzigst gute daran ist, dass ich hier mal zu etwas mehr schlaf komme ;))
naja das musste mal raus! mir ist langweilig und ich will jetzt einfach dass mein kleiner kommt! meine kleine kam zu früh und er lässt sich hier noch schön zeit in mamas bauch... :D
LG Monica
- sharon_12914216
Danke ich geb mein bestes!! :) - esin_12341964
hoffentlich funktioniert das auch bei mir!! :D war gerade baden und jetzt warte ich bis mein freund von der arbeit kommt :PP
LG
:arrow: :arrow:
er wird Mason heißen :):arrow:
Klar wird er besser weiterhelfen aber ich würd mich so freuen wenn es einfach von selbst losgehst!! :)
Danke & dir noch eine schöne Rest-SS :)
Wird diesmal ein Junge!
LG
..und es tut sich immer noch rein gar nichts!! Morgen hab ich einen Termin da wird dann entschieden ob eingeleitet wird oder nicht!! Oh man oh man ich will dass es einfach von selbst los geht... irgendwelche Tipps wie ich es vielleicht doch ohne Einleitung noch schaffen könnte?!?
Grüße, Monica
ich hoffe es wird bei mir auch nicht so schwer.. ja dass hab ich schon von mehreren gehört dass die großen zu den kleinen gerne mal böse sind.. aber das wird schon irgendwie werden!
danke ich hoffe sie geht schnell! 24.6. ist der ET
mein Kleiner hat ET am 24.6. und da wird meine kleine 21Monate alt sein.
ja genau die fragen stell ich mir auch dauernd aber die werden sich wohl erst beantworten wenn der kleine da ist. vielleicht mach ich mir auch viel zu viele sorgen und es wird gar nicht so schlimm!
lg