:love:
Ich finde das ist eine schöne Idee ich bin mit meinem Freund im April 2 Jahre zusammen und er zieht jetzt in Seide Heimat wieder (Sachsen Anhalt) ich werde meine Schule am 08.07 beenden und dann wenn ich eine Zusage für eine Ausbildung bekomme rüber ziehen aber in der zwischen Zeit hab ich ihm den Vorschlag gemacht das wir uns jeden Monat ein Paket schicken mit Kleinigkeiten wie was ich rein tuen wollte ein bedrucktes Kissen sein lieblings essen also die Zutaten ... ich finde das ist eine flgute Idee schreib mir doch Privat und wir können uns austauschen lg
Sscott_12289352
- 30. Juli 2016
- Beitritt 4. Jan 2012
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Soll viel besser sein..
ich meine nur wenn mein traumprinz gerade unterwegs ist das ich mich selber zum kommen bringen will und ich habe gelesen der orgasmus ist viel besser wenn die frau squirtwie kann ich eig. um squirt kommen . ist für mich sehr wichtig
Danke
dankeEine frage nur an Frauen ich möchte mal wieder einen richtigen Orgasmus haben (Solo) ich braue ein paar Stellungen das ich besser zum Orgasmus komme ich brauche eure Hilfe !!!!
Hi
hi wie bisst du zu deiner Magersucht eig. gekommen hast du dich übergeben oder was anderes welche Sachen gibt es eig. ??- sigrun_12905980
Hi
hört sich vllt. doof an aber was hast du denn alles gemacht das du so untergewichtig geworden bist :???: