.
janni schreib zu mir. ich habe ne gruppe gegrundet
Sscilla_12951047
- 20. Feb 2017
- Beitritt 31. Dez 2015
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 1 beste Antwort
- keren_12292402
..
bist du noch mit ihm zusammen? er ist total ekelig...- angie_12741050
.
etwas neues bei dir? wie fühlst du dich jetzt? - csilla_12936201
.
warum könnt ihr nicht z. B. etwas Kreatives machen? wie neue Sprache kennen zu lernen, Buch lesen oder interessante Filme gucken :)
ich könnte nie es vergessen aber das bin ich. Ich gebe meine Intimität nur meinem Mann und er nur mir. du machst was du richtig fühlst aber .. wenn er schom jetztz betrogen hat... na ja...Selbst löwin
ich bin selbst Löwin und ich weiß, dasa mein Mann mit mir nicht so leichtes Leben hat :razz: also was ich dir empfehlen kann ist nur... Vieeeeeel Geduld. :)-_-
ob sex etwas mit Gott zu tun hat ? Selbstverstaendlich. Gott hat uns geschaffen und Sexualitat gehoert auch dazu.- scilla_12951047
XD
na klar hoert sich besser :-D
Ich wunsche diesen Frauen alles beste :-D Was ?
Na klar ! Sex ist etwas Naturliches , so wir Drogen sind etwas Naturliches und Alkohol auch , und sogar Prostitution. Alles was schaffen Menschen ist Natuerliches !
Aber Gott hat uns die Koepfe gegeben, dass wir entscheiden koennen, was natuerlich gut oder schlecht ist . Wie kann ich das anders sagen : was ist natuerlich und auch im Enklang MIT GOTT und was nicht.
Sex bevor Ehe ist NICHT im Enklang mit Gott, weil es so ist als das waere Sex ohne Erlaubnis von Ihm.
?
und was brauchst du von uns?
Ich denke, du hast schon entschieden, dass du nie mehr mit ihr zusammen sein willst, oder?:shock:
Exclusive Begleitung?
Ach so.... also jetzt Prostitution nennt man exclusive Begleitung. Gut zu wissen :BIEN::O
Maedchen ! Tue das nicht , oder tue es und bedauere spaeter... Viel Spass dabei..Ekelig
Du hattest Sex mit Prostituierten und du meinst, dass du noch Jungfrau bist... ? Fuer mich bist du einfach ekelig und gut dass andere Madchen mit dir nicht schlafen wollen.- maxine_12268984
Dein Kopf
Ja , unsere Psyche sind unsere Gedanken also das was fuer dich jetzt am wichtigsten sein soll, das sind deine Gedanken. Alles woruber du denkst, alles woruber du sprichst - das alles schafft dich . Lass den Typ gehen
Ich sage dir was. Ich bin/WAR ( eher war ) in einer Fernbeziehung. Warum hab e ich " war" geschrieben ? Weil ich schon die Nase voll hab'! Ich war immer die , die etwas unternimmt, die die erste schreibt und die die sich um unsere Beziehung kummert und immer Zeit findet. Eine Fernbeziehung ist nicht leichter Weg deswegen wollte ich immer in Kontakt sein aber ER hatte nie Zeit fuer mich :) und er nix gemacht hat, dass zwischen uns alles besser funktioniert.
Ich kenne aber meinen Wert und ich habe entschieden, dass ich nicht mehr um diesen Kram mich sorgen werde.
also... lass den Typ weggehen und finde jemanden , der um dich kummert Natalya
- petrus122
:BIEN:
genau ~ :BIEN: - Beste Antwort
:O
Oh mein Gott ! Ich moechte nie mit solchen Typ sein :/