S
scilla_12483301

• 8. Juni 2006
  • Beitritt 15. März 2006
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aus Affäre wurde Beziehung.
    Ich habe ihn kennengelernt. Anfangs war es nureine Affäre für mich. Nach einer Weile haben sich GEfühle eingestellt. Und heute sind wir seit 1 Monat und 2 Tagen zusammen. Ist zwar zur Zeit nicht die schönste Beziehung, aber was nicht ist kann noch werden. ;)

• Ich war mit meinem besten Freund zusammen.
    Wir haben uns alles erzählt. Wir waren echt die besten Freunde. Auf einer Party geschah es dann dass wir uns küssten, obwohl sowohl er als auch ich eine BEziehung hatte (und das auch noch mit seinem besten Freund). Es ging eine Weile gut. Aber nach ner Zeit merkte ich, dass ich nur unglücklich in meiner vorherigen Beziehung war. Wir haben beide in unsere Freundschaft zu viel rein interpretiert.
    Inzwischen sind wir wieder die besten Freunde und stehen uns zur Seite, egal was ist. Mein Freund akzeptiert sogar dass mein bester Freund und ich uns imemrnoch mit schatz anreden. Wir lieben uns, aber platonisch und das haben wir nicht gleich bemerkt.

• Nachdem ich einem Kerl lange Zeit hinterher gerannt bin (fast ganze 4 Monate), bin ich jetzt seit einem Monat mit ihm zusammen.
    Aber ich versinke trotzdem in Liebeskummer.
    Wir sehen uns leider sehr wenig, was auch damit zusammen hängt, dass ich meinen Abschluß zur Zeit mache. Aber mich enttäuscht es dass er nicht einmal nachfragt ob wir nicht was machen können. Meist bin ich es die ihm schreibt, wo ich dieses Wochenende bin und ob er nicht auch hin kommen will.
    Wir haben uns nur ganz am anfang mal alleine getroffen. Seit dem sind immer seine und manchmal meine Freunde dabei. Wir sind nie allein. Und es hat sich auch nicht viel geändert. Er meldet sich nur wenn ich ihm eine sms schreibe. er steht zwar zu mir dass merkt man, aber das reicht nicht.
    Seine Freunde akzeptieren mich, ich komme sehr gut mit ihnen klar, aber ich will sie nicht ständig dabei haben. Kann er sie nicht mal abschütteln? Ich schaffe es doch auch meine Freunde abzuschütteln um für ihn zeit zu haben.
    Ich weiß selber nicht was genau mein Problem ist. Dass merkt man vielleicht.
    Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht wie es für ihn ist!
    Sein bester Freund sagt mir zwar, dass ich das beste bin was ihm geschehen konnte, weil ich genau die art Freundin bin die er braucht. Aber er zeigt mir das nicht wirklich.
    Und was das schlimmste für mich ist, ist dass er sogar unser einmonatigen vergessen hat.
    Das ist so meine Situation zur Zeit.
    Mein bester Freund sagt ich spinne und meine beste Freundin hat inziwschen die Nase voll von ihm, aber ich kann sie verstehen ich rede nur über meinen Freund. Das würde mich nach ner weile auch aufregen.

• Wir haben es jetzt geschafft zusammen zu kommen. Nach drei Monaten hat er mir am Samstag gesagt, dass er gerne mit mir zusammen wäre. Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich das auch gerne so hätte, hat er übers ganze gesicht gestrahlt. Der Abend hätte nicht schöner sein können. Er hat offen vor seinen Freunden gesagt, dass wir zusammen sind. Es war wunderschön.
    Bis dann ein paar Leute, unter ihnen ein Kerl mit dem ich irgendwann mal zusammen war und seine Freundin sich aufgeregt haben. Sie haben die ganze Stimmung zerstört.
    Haben mir gedroht, dass wenn ich ihm weh tu, ich mein blaues Wunder erleben würde und das ganze endete irgendwann im streit.
    Am gleichen Abend hat mein Freund noch zu mir gesagt, ihm wäre egal, was die anderen Sagen würden, denn er wolle nur mich, und dies sei das einzige was zähle, dass wir jetzt zusammen sind.
    Jetzt hat er sich aber seit dem Abend nicht mehr gemeldet. Ich habe ihm gestern und heute je eine SMS geschrieben, aber nix kommt von ihm.
    Jetzt bin ich total verunsichert.
    Was denkt ihr davon?
    LG

• Hmm
    Naja ich hab ihm daraufhin nur ne gute nacht geschrieben. Wusste net was ich schreiben soll. Es war ja schon spät und naja...
    Leider haben wir uns seit dem nicht mehr gesehen. Er muss viel arbeiten und ich steh kurz vor meinem Abschluss. Ich hab ihm grade eine sms geschrieben was er morgen macht und ob wir uns treffen wollen. Aber er hat noch nicht geantwortet.

• arne_12437339

Der typ dem es erst zu schnell ging
    er war am abend davor in der disco. und wir haben uns getroffen. Mein Ex hat ihm gesagt, er wäre froh einen würdigen nachfolger zu haben.
    Naja viel ist dazwischen auch nicht passiert... Das ist es ja grade was mich so verirrt an der ganzen Geschichte....

• Im Februar habe ich einen Jungen kennen gelernt und wie bereits erwähnt, ist es mal so mal so gelaufen.
      Es war bisher immer ein ewiges auf und ab.
      Am Montag hat er mich in meiner arbeit beuscht und wir haben einen wunderschönen Nachmittag verbracht.
      Heute schreibt er mir eine SMS in der er meint, er vermisst mich und hoffe mir sei alles klar. Nun einige die ihn kennen und einige die alles detailgenau über ihn und mich wissen, meinen er denke wir seien zusammen aber ich weiß nicht was ich von alledem denken soll. Könnt ihr mir helfen?
      LG maiamausi

• Nun
      sex ist eine sache die sollte nur in einer beziehung geschehen.

aber es kommt immer auf die Situation an. MAch dir klar was du willst und was er will. Nicht das am Ende dann jemand verletzt wird.

Ich wurde selbst durch solche sexgeschichten verletzt und ich habe auch schon dadurch weh getan. Es ist auf keinen Fall schön. Also erst mal lieber abchecken was geht.

• Liebe ist....
      ...Geborgenheit.

...Vertrauen.

...tiefgehender schmerz.

...ein kuddelmuddel der Gefühle. In einem Moment würde man ihn am liebsten umbringen und im anderen ihm am liebsten um den hals fallen.

...Wahrheit.

...Einsicht.

...EINFACH NUR GEIL.

• Wie früher schon mal erzählt habe ich seit ca 3 Monaten nun etwas mit einem Kerl am laufen. Er ziehrt sich aber und will net wirklich zu nem entschluß kommen.
      Heute hab ich mich dann mit einem anderen Kerl getroffen(ICh habs geschafft mal anderweitig zu suchen). Ich kenne ihn schon länger und wir waren dann schließlich bei ihm. Alles lief prima. Irgendwann hat er mich dann geküsst und es wurde sehr heiß.
      Kurz bevor es zum Sex gekommen wäre, habe ich die Notbremse gezogen, weil ich wieder an den anderen denken musste. Obwohl er sich wie ein ... verhält zur Zeit und ich im Kopf schon mit ihm abgeschlossen habe, habe ich in dem Moment die Notbremse gezogen und bin total verwirrt nur noch dagesessen.
      Naja auf jeden fall denkt jetzt der Freund bei dem ich war anscheinend da wäre mehr zwischen uns. ISt es aber nicht. Und das habe ich ihm eigentlich auch klar und deutlich gemacht.
      und jetzt der eigentlich egrund dieses Textes:
      Ab wann ist eine Beziehung? SChon beim ersten Kuss? Was denken Kerle sich manchmal? Bei Partys küsse ich auch meinen besten Freund aber dennoch bin ich nicht mit ihm zusammen?
      Für mich fängt eine Beziehung erst an wenn sich beide dazu entschliesen? Was sagt ihr dazu?

• Immer locker bleiben
      Mit der Zeit kommt alles schon. Bei mir wars genauso.
      Erst als ich wirklich DEN Jungen kennen gelernt habe, war es vorbei mit dieser Verwirrtheit.
      Lass dir nur Zeit und suche den richtigen für dich.

• Vor kurzem habe ich schon einen Beitrag geschrieben.
      Es ging dabei um einen Jungen mit dem ich 3 wochen lang auf teufel komm raus geflirtet habe.
      Nun ja als das ganze hin und her 5 Wochen lang ging habe ich all meinen Mut zusammen gefasst und ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt habe.
      Er hat nur gesagt wir kennen uns ja zu wenig und das so schnell keine Gefühle kommen können. Hallo?
      Wir haben 5 Wochen geflirtet und er konnte die Finger von mir nicht lassen. Und hätte ich nicht stop gesagt wäre es sogar viel weiter gegangen.
      Nun ja auf jeden fall habe ich dann 3 Tage lang nix von ihm gehört.
      Wir haben dann für den Freitag ausgemacht zusammen weg zu gehen. Er hat mich dann aber 2 Stunden bevor wir uns treffen wollten angerufen und gesagt er kann nicht weil er immer noch krank ist. Naja dann hab ich mir gedacht geh ich halt mit meiner Freundin weg. Hab ich dann auch gemacht.
      Wir sind in die Disco gegangen wo ich ihn kennen gelernt habe.
      Dort war uns dann langweilig und wir sind zu einem Freund gegangen. Er hat uns auch gleich reingelassen.
      Als ich dann in das Zimmer gekommen bin, saß der Junge in den ich mich verliebt habe im Zimmer.
      Er hat mich angeschaut als wäre ich ein Monster. Nach einer halbe stunde erst hat er gemeint mit mir reden zu müssen.
      Da hat er mir dann erklärt es ginge ihm viel zu schnell und er hätte angst bekommen, als ich ihm meine verliebtheit gebeichtet habe.
      Er hat dann aber gemeint wir können ja weiter machen wo wir aufgehört haben und dass ich ihm noch etwas zeit lassen solle. Das ist jetzt 4 Tage her. Und wenn ich ihm in den letzten Tagen keine Sms geschrieben hätte, hätte er sich gar nicht bei mir gemeldet.
      Und dann gestern kams dann. Ich frage ihn was er denn am Wochende macht und ob er jetzt seinen Geburtstag feiert oder nicht. Und er meint zu mir ja ich feier da und da. Und irgendwann ist ihm dann eingefallen: "Ach ja du kannst ja auch kommen wenn du Lust hast!"
      Ich weiß jetzt nicht was ich denken soll oder machen soll.
      Könnt ihr mir helfen?
      LG
      Und danke für jeden Beitrag

• Süß zwillinge
      Also eure NAmen die ihr da habt klingen ja ganz gut.
      Ihr solltet euch nur überlegen ob die namen eurer Kinder bestimmte bedeutungen haben sollen und aufpassen das es keine Namen sind aus denen Kinder Witze machen könnte wie zum Beispiel Flo(Klo,Po) oder Maia(Biene Maia).
      Wie findet ihr den Namen Samantha Maria? Oder Amelie Sophie. Lukas andreas und Marc Rene finde ich sind auch schöne Namen. Auf der Site von Wikipedia gibt es auch viele Vornamen da könnt ihr euch ja auch mal schlau machen.
      Sonst wüsste ich eigentlich keine Namen mehr.
      Aber ich finde es immer süß wenn man kids nach irgendwelchen Göttern aus der Antike benennt das gibt dem Namen noch einen Extra Touch.
      Ich wünsche euch viel spaß mit eueren Kindern und hoffentlich bringen sie euch nur Freude und machen euch eines Tages richtig stolz.
      LG

• Das ist schwer
        Naja ich habe da glaub ich ein ähnliches Problem
        Das Problem heutzutage ist, dass viele kerle einfach angst haben sich zu binden. Auf jeden fall solltet ihr ein Mittelding finden wo ihr beide gut mit zurecht kommt! Ich mein du weißt ja wenigstens was er für dich fühlt und der Rest wird sich zeigen. Sei einfach geduldig mit ihm und zeig ihm dass er der einzige für dich ist dann regelt sich dass alles von allein

• Nachdenk
        Also ich hatte bisher 2 richtige Beziehungen und die dauerten einmal 7 Monate und einmal 2 Jahre die Dritte bahnt sich an
        zwischen durch hatte ich etwa 8 techtel mechtel die aber nur einmal in ein sexuelles techtel mechtel umgegangen ist

• Ich habe mich in einen Jungen verliebt und ich weiß nicht was ich tun soll. Er weiß das ich ihn will und wir haben uns auch schon geküsst. Aber er ist ein verschlossenes Buch. Wenn wir zusammen sind dann kann er die Finger nicht von mir lassen, aber sonst meldet er sich kaum. Er hat auch selber gesagt dass er nichts überstürzen will. Aber die ganze Geschichte läuft jetzt schon seit 3 Wochen und wir haben uns auch schon etwas weiter vorgetraut ich habe ihn verwöhnt und jetzt habe ich angst mich viel zu leicht hingegeben zu haben. Ich will diesen Jungen unbedingt haben. Aber ich habe angst ihm zu anhänglich zu sein. Was soll ich tun? Wie bekomme ich ihn ab? Ich bin am verzweifeln.
        Bitte helft mir!!!!!!