S
scilla_11966368

• 3. Okt 2006
  • Beitritt 16. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann natürlich sein!
    Hallo...

Aids wird auch durch Blut übertragen. D.h. konkret, du oder dein Freund können auch Aids haben OBWOHL ihr noch keinen Sex hattet. Wenn ihr z.B. bei Freunden oder Bekannten oder bei sonstwem eine Wunde verarztet habt....

Also ich schleppe jeden neunen Freund zu einem Aidstest.

Grüße!

• Hallo ihr Lieben!

Welche Pille könnt ihr mir empfehlen!? Sie sollte viel Östrogen haben, so dass ich zunehme und auch meine Brust größer wird!

Wäre toll wenn ihr mir paar Namen nennen könntet, damit ich meinem Frauenarzt auf die Sprünge helfen kann.

Dankeschön.

• Hallo Zusammen,

habe ein mittelgroßes Problem und zwar wollte ich meine hellbraunen Haare ein bißchen dunkler mit dauerhafter Coloration von Poly Palette färben. Leider ist das total schief gelaufen und meine Haare sind jetzt stellenweise fast schwarz mit leichtem rotstich und das nicht mal gleichmäßig, sieht also ziemlich b..... aus.
    Will meine Haare unbedingt wieder heller bekommen, irgendwie!!!! Habe nun in mehreren Foren was von decolorieren gelesen, was ist das genau? Und wo bekomme ich so eine Decoloration her? Entfärben wäre auch toll, nur leider habe ich sehr feines Haar und da ist das ja nicht zu empfehlen oder?! Meint ihr Silbershampoo könnte da auch was helfen oder ist das nur für blonde Haare?

Wäscht sich eine dauerhafte Coloration eigentlich auch aus? ICH HOFFE ES!!!!

Meint ihr Essig und Zitronensaft wäre eine Möglichkeit? Soll ich mir einfach mal damit die Haare waschen?

Bin für Hilfe sehr dankbar.