Haay
Movicol pulver ist supper es macht den sthulgang weich so das er besser raus kommt nd ohne diarrhö
Ssayuri_12448807
- 23. Sept 2016
- Beitritt 6. Sept 2016
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Haay
Hol dir in der apotheke movicol pulver dies mischst du mit etwas wasser nd trinkst es 1 tgl wen es nicht besser wird nimmst du es 2 tgl morgen und abend hat bei mir viel gebracht.. viel erfolg beim sthulen:)Haay
Hol dir in der apotheke movicol pulver dies mischst du mit etwas wasser nd trinkst es 1 tgl wen es nicht besser wird nimmst du es 2 tgl morgen und abend hat bei mir viel gebracht.. viel erfolg beim sthulen:)Haay
Trinke tgl am morgen einen frisch gepressten orangensaft das stärkt das immunsystem.. esse regelmässig am tag ->gemüse fleisch und kohlehydrate das wird dich ebenfalls stärken..regelmässig an di frischeluft und bewegung is auch gesund..Hallo zusammen
Ich habe ein problem seit mehreren Tagen ca. Fast 2wochen oder so habe ich ein extrem wässrigen ausfluss aber keine Schmerzen nix bin auch nicht schwanger.. dieser ausfluss läuft fast andauernd und kann es nicht halten.. (ist kein pipi!!)
Hatte jemand von euch das auch scho bitte um hilfe..
Danke im voraus,grüsse:)