S
sayuri_12321238

• 9. Jan 2008
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schon gehört..
    selbst erfüllende gedanken...???
    also ich glaube ja was man negativ beeinflussen kann, kann man auch positiv beeinflussen.. kleine veränderungen helfen dir vielleicht schon.. nur der erste schritt muss gewagt werden.. aber was sollte einem denn passieren?? schon mal darüber nachgedacht?- - -
    hmm vielleicht hilft es ja wenn man halt etwas kleines ändert. zum beispiel 5 Minuten früher aufsteht als sonst..oder einen anderen weg zur arbeit nimmt und das steigert etc..
    das mit dem verhaltenstherapeuten find ich auch keine schlechte idee!!
    ich hoffe es hilft dir etwas.
    lg

• oriana_12823822

Pessimisten
    ey das ist ja fein, wollte doch gerade schreiben, dass ich es mal versuchen würde..wenn du weißt dass du ihn zurückwillst. manchmal muss man kämpfen. fehler macht jeder. nicht wahr!?
    also ran da

• ...
    wenn man das so genau wüsste..ich denke männer merken, wenn man mit sich zufrieden ist. seine eigenen interessen hat, sich auf jemanden einlassen kann. ich glaube es gibt verschiedene menschentypen und man erkennt sich. der nicht zu dir passt wird sich wahrscheinlich auch nicht für dich interessieren.

etwas vorspielen ist glaube ich vollig verkehrt, denn dann merkt derjenige schnell, das du nicht echt bist.

kleine spielchen sind wahrscheinlich öfter der fall. ruf ich an oder nicht. hängt von dem charaktertyp ab. kriegt er es nicht gebacken, sollte man es als frau wohl selbst in die hand nehmen(wenn es das wert ist), ne!??

oder was meint ihr??

• Tachchen
    hallo,
    ich hab dir glaube ich eine nachricht über privat zukommen lassen... bin mir nicht ganz sicher ob das geklappt hat???!!
    also..ich würde mich über eine rückmeldung freuen...ob du mir die karten legst versteht sich!??
    tschüß puenktchen