Oh, klasse!
Vielen Dank auch!
Ssayuri_12268707
- 20. Juli 2007
- Beitritt 21. Mai 2007
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ok,ok...
:-) vorausgesetzt, das habe ich. wie weiter? ich habe keine Idee was ankommt und mein dann "gefesselter" Partner soll überrascht werden. Einfach ausprobieren?Kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich einen Mann fesseln soll? Arme und Beine? Arme nach hinten? Ist es besser zuerst zu Fesseln und dann zu Spielen, oder fessele ich "mittendrin"?Welche Stellung bringt den größten Reiz? Ist es für einen Mann überhaupt reizvoll die Beine gespreizt zu bekommen?Und vor allem: wann mache ich die Fesseln wieder auf, damit er keinen Krampf bekommt? Ich habe mir verschiedene Fesseln angesehen, die sind von der Körperhaltung - finde ich- eher was für Frauen. Oder??? Viele Grüße, Smile
Danke!
Danke! Das hat mir viele neue Gedanken gegeben! Besonders diese Sache mit dem Fetischerscheint mir sehr naheliegend. Du hast sicherlich Recht, dass die Gleichung Frauenklamotte= homosexuell nicht aufgeht. Wenn ich recht überlege, dann hat er sich das auch schon mal gewünscht die Frauenklamotten beim Sex tragen zu dürfen. Ja, du hast bestimmt Recht! Ichhatte das vergessen! Danke! Problem ist nur, ich kann das nicht mitspielen. Da wird mir wohl keiner helfen können!Hallöchen Ihr Lieben! Ich bin seit nunmehr 13 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir waren einige Jahre sehr glücklich. Während einer Krise wegen absoluter Sexflaute hat er mir erzählt, dass er Transgender ist. Er stehe auf Frauenklamotten, sei aber nicht schwul. Und ich Idiotin hatte extra scharfe Unterwäsche gekauft und mich ständig gewundert, warum ihn das nicht interessierte. Auf alle Fälle hat ihn das eher unangenehm berührt, und als es raus war, habe ich erstmal erleichtert aufgeatmet. Jetzt wusste ich endlich was los war! Aber: nachdem ich ihn mir einige Monate in Frauenklamotten angesehen habe, die er zu Hause dann nur noch trug, konnte ich nicht mehr. Das war nicht der Mann, in den ich mich wegen seiner männlichen Seite verliebt hatte! Wir haben hart miteinander gekämpft, verständnis bekommen und waren uns einig, dass wir uns nicht trennen wollen und er doch bitte die Klamotten in meinem Beisein lässt. Bevor wir jedoch alles klären konnten, hatte die entspannte Situation ein Baby gebracht ;-) Freude! Alles schien auf den ersten Blick gut zu laufen, aber seine Vaterrolle konnte er nur teilweise annehmen. Er hat mir ins Stillen reingequatscht bis nichts mehr ging und wenn er den Brei macht oder die Windel, ist alles 100 mal besser als bei mir. Er möchte lieber Mutter sein, denke ich. Oder zumindest manchmal eben. Unser Kind ist jetzt 16 Monate alt und im Bett ist-wenn er es bis August aushält- seit 2 Jahren dann nichts gelaufen. Mittlerweile frage ich mich doch, ob er sich nicht besser einen Freund bzw. Lebensgefährten sucht. Ich komme damit nicht klar! Kann es sein, dass ein mann in Frauenklamotten rumläuft und trotzdem auf Frauen steht? Ich glaube das nicht mehr! Viele Grüße, issmiling
Nicht mit dir und nicht ohne dich...
also, ich bin skorpionfrau und meiner erste große liebe war ein waage-mann. alles sehr innig und leidenschaftlich, dann 20jahre nicht gesehen, nach der trennung, und direkt beim ersten wiedersehen hat es wieder gefunkt. der waage-mann ist ein charmbolzen, er verdreht mir den kopf, obwohl mein kopf beständig sagt:nein, das passt nicht! er ist ein absoluter kopfmensch, der seine leidenschaft und gefühle nicht im alltag zeigt. ihm entgleitet nichts, es sei denn, er läuft mir über den weg. die tiefen emotionen einer skorpionfrau und ihre ganze art braucht er dringend um nicht so einseitig zu sein ( und umgekehrt!), aber die beziehung ist völlig irrsinnig, so unterschiedlich sind wir! kopf gegen bauch, oder eben miteinander, auf alle fälle sind die unterschiede riesig und eigentlich nicht zu überbrücken, aber gerade das macht die große zuneigung und liebe aus.sexuell übrigens ist da eine riesige anziehungskraft;-) im richtigen leben haben wir eine neverendingstory seit jahren und sind anderweitig verbunden, können aber nicht zueinander finder bzw. davon lassen. viel glück mit deiner waage! skorpion-waage:der skorpion kann unentschiedenheiten der waage ausgleichen, die waage gleicht die angriffslust des skorpions aus.aber: waagen umgeben sich gerne mit schönen dingen und sie lieben kontakte zu anderen menschen, was den skorpion eifersüchtig macht.