Hallo Ihr Lieben:)
@alex: hab grad mal unter "Babys 2007" nachgeschaut, aber noch nix gesehen, daher schreib ich hier nochmal rein. Puh, das mit dem wenigen Schlaf kenn ich auch nur zu gut. Ich bin ja mittlerweile froh, wenn sie mal nachts 3 Stunden am Stück durchschläft und ihre Wachphasen dann nicht gar auch noch 3 Stunden sind. Sie hatte auch schon Phasen, wo sie alle 2 Stunden oder sogar jede Stunde kam. Aber es ist total "unrhythmisch", wie auch beim kleinen David von Martina. In der ersten Woche hatte sie auch mal 2 Tage hintereinander 5 und sogar mal 6 Stunden durchgeschlafen. Ich denke, dass dauert noch ein Weilchen, bis sie ihren festen Rhythmus finden wird. Wünsche Dir und Deinem Süßen einen schönen Tag.
@Maike: Merci, meine Liebe! Freu mich schon so riesig, wenn ich nach den Konzerten die Zeit finden werde endlich Eure schöne Fotos zu betrachten...neugierig bin:) Und dann werde ich mich auch langsam mal darum bemühen, von uns was reinzustellen.
Drück Dich und klein Luca gaaaaaaanz lieb:)
@all: Puh, bald gehts auf zur Probe. Bin ehrlich gesagt mächtig aufgeregt und hoffe, dass meine Süße das gut mitmacht!
Weiss garnicht ob ich schon berichtet habe, dass mir ein weiterer Zahn abgebrochen ist, was da heisst, dass ich am Montag mal wieder zum Zahnarzt muss:( Hoffentlich ist es auch der Zahn an dem die Schwangerschaftskaries festgestellt wurde und nicht noch ein anderer....
Wünsch Euch allen einen schönen Freitag:)
GUK Eyla und Ornella