S
sayuri_11840827

  • 13. Okt 2010
  • Beitritt 21. Dez 2008
  • 8 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jolene_12741085

    :arrow: @ sandra27do
    also sie hat mir zumindest eine pille verschrieben , um des zu stabilisieren oder so , die mehr östrogen enthält.


    aber ich mein eine pille mit mehr östrogen hilft mir ja nichts , wenn ich dann schwanger werden will ( und ich will natülich schon gern mindestens ein kind ;-) vllt nicht im nächsten jahr aber doch in geraumer zukunft ) weil ich ja dann , wenn ich sie absetz, wieder weniger hab :-/

    • jolene_12741085

      Ja
      ich denke dass werde ich dann auch demnächst mal in angriff nehmen. bis jetzt war ich nur beim meiner frauenärztin, die die diagnose aufgestellt hat.


      danke ;-)

      • :arrow:
        geschenke sind zwar schön , aber es würde ihr vllt auch helfen wenn ihr einfach mal spazieren in den wald oder so geht. frische luft soll bekanntlich beruhigen ;-) und sonst : was habt ihr den schon ausprobiert ? versucht ihr es auf normalem wege, weil vllt kann man ja auch eine künstliche befruchtung in erwägung ziehen ( natürlich mit erbgut der zukünftigen eltern ;-) )


        LG und viel erfolg :BIEN:

      • hallo ;-)
        also ich hab son problem ( und ehrlichgesagt keine ahnung in welchem forum man damit am besten dran geht )


        weiß jemand ob östrogenmangel irgendwelche folgen auf die fruchtbarkeit der frau hat ?
        Ich habe zB gelesen dass die sich gebärmutterschleimhaut schlechter reproduziert, was ja beim wunsch einer schwangerschaft nicht gerade von vorteil wäre da das ei mehr probleme hätte sich einzunisten.


        Und wenn JA , ist es möglich / gibt es / östrogentabletten die nicht wie bei der pille auch als verhütung wirken ( wäre ja recht unpraktisch bei einem kinderwunsch) ?


        Lg und bin über jede antwort erfreut ;-)
        Fine

      • sayuri_11840827

        Ups was vergessen :lol:
        was ich versucht hab und was n bissl hilft ist, wenn ich danach alles unten kalt ( oder lauwarm ) abdusch - Aber auf keinem Fall mit heißem Wasser: machts zumindest bei mir nurnoch schlimmer ;-)

      • Ähnliches problem :???:
        hey ich hab neulichso ein ähnlichen beitrag geschrieben ( der leider unbeantwortet geblieben ist ) . Bei mir ist es so, dass ich zwar keine schmerzen beim einführen hab (zumindest nicht dann wenn ich feucht genug bin - vllt könnte es bei dir daran liegen dass du nicht feucht genug bist ? ) , dafür aber auch ein unangenehmes und leicht brennendes Gefühl nach dem GV hab.


        Ich hab mir vllt überlegt ob es daran liegen könnte, dass die Scheide einfach sehr "gereizt" ( also im positivfen sinne ) wurde und dann einfach ein bisschen anschwillt oder so ?
        Oder könnte es vllt auch sein, dass das Sperma von manchen Männern bei manchen Frauen das brennen verursacht ? - hab leider keine ahnung , würds aber auch gern wissen. Is nämlich echt unangenehm.


        Würd mich also auch interessieren falls jemand das Problem beantworten könnte ;-)


        Fine

        • :mrgreen: :mrgreen:
          ich wusste garnicht dass männer schamlippen haben :mrgreen: :mrgreen: mrgreen: :mrgreen:

        • hallo , ich wusste nicht genau in welches Forum mein problem am besten passt , naja ;D


          ich finds sehr komisch dass nach dem gv meine scheide immer sehr schmerzempfindlich ist und "angeschwollen" . ist ein echt unangenehmes gefühl :(
          hat jemand vllt eine erklärung oder lösung etc ? ;-)


          lg, Finee17

        • kala_12179363

          "ab dem dritten mal :MAL: :MAL: "
          also ich würde nicht sagen dass es ab dem dritten mal kritisch wird,
          sowas soll frau IMMER so bald wie möglich ansprechen beim chef !

          • eughne_12684076

            Vorurteil :MAL:
            Klar aber die lebensperspektive des kindes ist ja eben auch abhängig von der der eltern.


            Aber gemeint ist ja wohl sicher nicht dass junge Mütter schlechtere Verhältnisse bieten und ihr Kind nicht genauso fördern können wie reifere Mütter ?

            • eughne_12684076

              Aw beobachter2 + WAS DANN WENN NICHT abtreiben/adoptieren/pflegeeltern etc :?: :?: :?:
              zur nichtverkniffenen anmerkung: ;-)
              klar kann frau verhüten aber weißt du es gibt zwei arten von frau : die einen müssen sich auf den kopf stellen um schwanger zu werden und die anderen gehören dann zu den fällen die alleine schon durch erbrechen etc die wirkung der pille verlieren und schwubdiwups schwanger sind - verständlich oder ?


              hm und verstehen kann ich dass auch alles das des mit den pflegeeltern in der situation nicht so leicht wäre, aber in kleineren städten gibts leider mangelware an kindertagesstätten etc.


              klar würde sich auch meine mom um das kind kümmern aber auch sie muss arbeiten und schule abbrechen um für das kind zu sorgen wäre wohl die schlechteste lösung.


              :arrow: aber was gibts sonst für möglichkeiten wenn man das kind behalten möchte , es aber :
              -nicht zeitweise an pflegefamilien gewöhnen lassen möchte
              -NICHT adoptieren lassen möchte
              -nicht abtreiben möchte
              -oder eben wegem dem kind schule etc abbrechen , "was dann dem kind laut beobachter2 keine lebensperspektive hat" - wobei ich eg auch ein bisschen widersprechen möchte :NON: , denn wofür mach ich das abi + ausbilding od. studium , und brech nicht einfach ab ? eben WEGEN der lebensperspektive :!!!:

              • :-/ :-/
                ja und des kann man dann zurückbekommen wenn man in der lage dazu ist :?:

              • hafsa_12323396

                Rund-Uhr-Mutti ?
                ich bin nur so zwiegespaltener meinung, weil wie du schon gesagt hast dass die Pflegeeltern "so hoffen, irgendwann dieses Kind zu adoptieren" - ließt man ja auch irgendwie oft hier in den beiträgen.


                und was genau macht dann diese "rund-uhr-mutti" , also ist das nicht eg das gleiche wie pflegeeltern ? oder wo liegt da der unterschied ? - läuft das dann ehr ohne jugendamt oder so ab ?


                (-: danke auf jeden fall schon mal für deine infos (-:
                Fine

                • hallo , ich hab mich hier mal ein bisschen reingelesen und wollte fragen ob jemand vielleicht erfahungen mit folgender situation hat :
                  pflegeeltern für babys mit jungen eltern ( bz noch schüler) die sich um die kinder kümmern bis das die leibliche(n) mutter/eltern selbstständig/reif genug dafür sind sich selbst um ihr kind zu kümmern.
                  also ganz unterschiedlich zB "nur" ein halbes jahr oder auch 2 jahre oder so ?
                  und weiß jemand (aus erfahrung oder berichten oder so ) ob die leiblichen jungen eltern ihr kind auch regelmässig sehen dürfen ?


                  antworten würden mir sehr weiterhelfen :!!!:
                  Lg , Fine

                • Hey :-) hat jemand von euch vllt ein paar tipps wie man den bauch n bissl wegbekommt ?
                  hilft da hula hoop oder seilspringen zB wirklich was ?


                  danke schon mal für antworten ;)

                • hey leute ;-) ich hab ma ne frage : schon oft gehört dass es viele frauen gibt die zum orgasmus kommen wenn man(n)/frau nur an ihren brüsten "tätig" sind :BIEN: :BIEN:


                  kann jemand dazu vielleicht was erfahrungsmässiges beitragen oder ist das alles nur ein mythos ?


                  liebes grüßle :-)

                • :shock: tus bitte für deine kinder
                  so schwer es vielleicht auch klingen mag, aber selbst wenn ich jetzt nur von einem standpunkt : die kinder ausgehen würde, wäre eine trennung das beste.


                  tus deinen kindern nicht an , sie werden es irgendwann begreifen, denn man kann sich als mutter dann nie sicher sein , ob er keine wut nicht auch an den kindern auslassen könnte.

                • Richtige entscheidung treffen ! :BIEN: :BIEN:
                  hey also ich denke, " wenn er viel in der firma zu tun hat" , hat er vllt nur ein bisschen das abenteuer gesucht und wollte testen wie weit er sich selbst zutraut zu gehen .. klingt hart , aber vllt hat er auch einfach nur gemerkt dass er eben doch seine frau liebt .
                  dir würde ich vllt raten (obwohl dass, wie wir eg alle wissen in unsrer gesellschaft kaum möglich :-( ) einen neuen weg in sachen liebe einzuschlagen , denn wenn du dich bei deinem mann nicht mehr wohl fühlst , dann gehts doch allen besser wenn du glücklich bist (und die kinder sich dazu auch in keinem "falschen alter" mehr


                  ODER du schlägst einen anderen weg ein , indem du zuerst versuchst ob eure ehe noch zu "retten" wäre. wellnessurlaub gemeinsam ( aber wenn er dazu schon kein bock hat oder so . dann versuchs garnocht erst lange und lass es sein )


                  - glaub mir , man findet schneller n neue als man denkt ;-)



                  viel glück wozu du dich auch entscheidest :-)

                • :MAL:
                  also vllt kann man des nicht so verallgemeinern aber ich finde , wenn der junge sich genug zeit für dich nimmt mit dem vorspiel und so , dann dürfte es eg kaum weh tun ;-)
                  also völlig falsch wäre wohl "ausziehn - rein - raus " - wir mädchen brauchen eben immer des gewisse spiel davor (: