Danke dir. Grundlegend vertraue ich ihm wirklich aber irgendwie waren einige Aussagen komisch, vielleicht habe ich es nur auf die Goldwaage gelegt und da hätte ich es gern gehabt dabei zu sein oder überhaupt irgendjemand . Aaaber er hat ihr jetzt abgesagt. Redet aber dennoch nicht mit mir.
Ssava_20665760
- 31. Juli 2020
- Beitritt 30. Juli 2020
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sophy_881019
- beautifulmind89
Naja sie macht halt ohne ihren Freund einen Trip in die Heimat. Ich meinte nur das es doch vllt gut wäre wenn wir halt warten bis er mal wieder dabei ist .. aber das stiess auch auf kein Verständnis irgendwie.. da wäre ich dann fehl am Platz meinte er.
- bibi_13029094
Ja das hab ich ja wie gesagt versucht aber er wirde total pampig und redet nun nicht mehr mit mir
Und ich hab nun wirklich nicht gesagt "hey soinnst du das geht gar nicht"oder sowas hab einfach nur erklärt wie es sich anfühlt und gefragt ob er es andersrum nicht auch komisch fände aber wie gesagt keine worte kamen mehr
Hallo, mein langjähriger Freund schreibt seit ca 2 Jahren mit einer Frau(ist auch in einer Beziehung) die er nur von Instagram kennt. Er hat-wie er meint-Bilder von ihr geschickt bekommen und ihr auch welche geschickt(Telefonnummer ausgetauscht) und die Beiden schreiben sich eben ab und an.
Die Frau wohnt recht weit weg und ist nun bald in der Nähe (allerdings ohne ihrem Freund). Jetzt wollen sich die beiden mal für eine Stunde treffen..
Tja, schön das er gefragt hat, aber ich habe darum gebeten das ich oder jemand anderes mitgeht, denn allein ist mir das merkwürdig.. aber er wollte niemanden, auch mich nicht, dabei haben.
Und das ich es allein mit den Beiden nicht gut finde will er auch nicht akzeptieren..
wozu also hat er gefragt(hätte ja mit einem Kompromiss rechnen müssen)?
Was haltet ihr davon? Er hätte sich ja auch was anderes einfallen lassen können, wenn er die Absicht hat fremdzugehen o.ä., aber irgendwie ist es eben ein sehr komisches Gefühl.
Achso. Ich hatte dann gebeten das er doch jemanden mitnimmt oder auch mich wenn sie schon allein kommt. Aaaber das wollte er nicht.
Hallo, mein langjähriger Freund schreibt seit ca 2 Jahren mit einer Frau(ist auch in einer Beziehung) die er nur von Instagram kennt. Er hat-wie er meint-Bilder von ihr geschickt bekommen und ihr auch welche geschickt(Telefonnummer ausgetauscht) und die schreiben sich eben ab und an. Die Frau wohnt recht weit weg und ist nun bald in der Nähe (allerdings ohne ihrem Freund). Jetzt wollen sich die beiden mal für eine Stunde oder so treffen.. was haltet ihr davon?