S
sauda_12721971

• 28. Mai 2010
  • Beitritt 16. Jan 2010
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Geduld...
    Hallo

Ich würde zunächst ALLE Pflegemittel weglassen, das Gesicht ausschliesslich mit Wasser reinigen und KEINE Cremen verwende. Zunächst wird es schlimmer werden, dann geht das Ganze allmählich weg. Es ist sehr hart, aber das einzige was langfristig hilft. Such Dir am besten einen Hautarzt, der Dir "Rosazea" oder "Elide"l verschreibt, diese Cremen helfen sehr. (Rezeptpflichtig)
    Weiter kann es helfen auf alle (Kuh-)Milchprodukte zu verzichten; d.h. auch auf vesteckte wie z.B. Butter oder Sahne in Brötchen, Desserts etc.

Ich hoffe, dies hilft Dir...

LG

• Was mir hilft...
      Hallo

Seitdem ich keine Kuhmilch-Produkte mehr esse, ist mein Hautbild wesentlich besser geworden. Wenn die Rosazea/ bei mir periorale Dermatitis manchmal trotzdem aufblüht, benutze ich" Elidel" creme. Ich vermute allerdings, dass weiter Lebensmittel Mitursache sind; bin momentan am beobachten um ev. eruieren zu lkönnen, was ausser Kuhmilch sonst noch dahinter steckt...

LG

• Hej
      Ich würde ihn darauf ansprechen. Ist doch total respektlos; gegenüber Dir und Frauen allgemein...
      Lg

• Unerotisch finde ich...
      ... Victoria Beckham -> sieht aus wie ein Kind, keine weibliche Figur.
      ... Angelie Jolie -> Ist ebenfalls zu knochig und verhärmt.
      ... Mischa Barton -> Dito.
      ... Madonna -> No comment.
      ... Amy Winehouse -> Sieht total k.o. aus.
      ... Donatella Versace -> Iiih
      ... Susan Boyle -> Altjungferlich.

etc...

• Setz Dir ein Ziel...
        ... irgendetwas, das Du unbedingt erreichen möchtest, aber nichts mit Essen, Sport und Aussehen zu tun hat. So kannst Du dich allmählich von den Gedanken ans Essen lösen und auf etwas anderes lenken..
        Ich kenne diese Ängste nur zu gut... Ich hatte Angst vor allem. Vor dem Essen, vor dem Nichtessen, vor dem Zunehmen, vor dem Abnehmen, vor mir, vor meinen Freunden, vor Ärzten... Aber wenn Du dich diesen Ängsten stellst und ihnen die Stirn bietest, werden sie zu mickrigem Unkraut. Ich habe mich einmal entschieden, das Ganze aufzugeben und knallhart die Therapie durchzuziehen -> keine Kalorien zählen, alles essen, was auf den Tisch kommt etc. Heute liebe ich das Essen wieder und meine Figur ist trotzdem spitze :-D
        Du kannst ganz sicher wieder normal werden! Wenn Du es wirklich willst, dann schaffst Du es!!! ;-)
        Wenn Du willst, kannst Du mir auch per PN schreiben.

Kopf hoch, ich drück Dir die Daumen :BIEN:

• perle_12842056

Machs nicht :!!!:
        Du machst Dir deine Zähne und Speiseröhre kaputt... Weiter gehst Du das Risiko von Mineralstoffmangel ein, was u.a. Osteoporose begünstigt. USW :!!!:
        Wenn Du Dir etwas gutes tun willst, dann achte auf eine gesunde Ernährung und treibe Sport -> super Figur auf gesundem Weg :-D

• Nägel
        Hallo
        Ich würde es mal mit vitamin- und mineralreicher Ernährung versuchen, auch Calcium kann helfen...

• Hm...
        ich mache gerade die erfahrung, dass es am allerbesten ist, ganz sich selbst zu sein, ihn als kumpel zu sehen und relaxen... der rest ergibt sich so oder so.

• Rötungen etc.
          Ich beuntze Rasierschaum und creme mich danach ein. Seither habe ich keine Probleme mehr. Ach ja, niemals gegen die Wachsrichtung rasieren...
          lg

• Bisher...
          ... hatte ich nie einen Freund am Valentinstag. Sobald sich das ändert: Klar, macht doch Spass! :FOU:
          Mir gefällt der Valentinstag ;-)

• Sieh es einfach so...
          ...es gibt überall frustrierte Menschen, die ihrer Unzufriedenheit Ausdruck verleihen. :idea: Wenn niemand antworten würde, würde ein Teil der doofen Einträge schon mal wegfallen. Z.B. die doofen Sexumfragen und ähnliches :twisted:
          Mühsam sind beleidigende Statements, da gibts nur: Ignorieren
          Klar wünschte ich mir auch ein "sauberes" Forum, aber lassen wir uns den Spass nicht von ein paar ******* verderben ;-)

Lg

• Danke
          Liebe Apfel22

Deine Antwort ist hilfreich gewesen. Bin dann zum Schluss gekommen, dass wenns zwei mal nicht klappt es dafür beim dritten mal passt :-D
          Viel schneller als ich dachte, gestern abend haben wir uns geküsst :AMOUR:

Lg coco86

• Nein...
          Ich würde keinen Kontakt mehr aufnehmen. Wäre ein Spiel mit dem Feuer...

• Liebe Leute

Ich würde mich über Feedbacks und Gedankenanstösse zu folgendem Thema sehr freuen!
          Ich bin 24 und hatte bisher eine kurze Beziehung, die knapp drei Monate gedauert hat (Schluss gemacht hat er, wusste nicht, was er wollte). Fehlendes Interessen an Männern ist sicher nicht Grund für mein Single-Dasein, aber mir ist aufgefallen, dass ich mich immer in Männer verliebe, die mir unerreichbar scheinen. Vom Typ her sehr respektvoll gegenüber Frauen, Gentleman-like und vor allem sehr tiefgründig und intellektuell. Auch optisch sind sie sich immer ziemlich ähnlich, schlank , gutaussehend und eher kantiges Gesicht. Vom Gegenüber kommt zunächst ein gewisses Interesse, allerdings immer sehr wage und äusserst vorsichtig. Ich hingegen bin hin und weg aufgrund seiner inneren Werten und äusserer Erscheinung. Nach kurzer Zeit machen sich die Männer dann rar und ich realisiere, dass ich wieder mal Pech gehabt habe.
          Ich frage mich langsam, weshalb sich dieses Phänomen immer wiederholt.
          Ich glaube nicht, dass ich mich in unerreichbare Männer verliebe, weil ich Angst vor einer Beziehung habe, im Gegenteil. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mein Interesse zu offenkundig äussere und sie dadurch in die Flucht schlage. Ich weiss gerade echt nicht weiter...

Danke für eure Antworten!!!

Mfg Coco86