S
satu_23031573

• 16. Feb 2021
  • Beitritt 15. Feb 2021
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bblubb456

Hallo , ich finde leider deine Nachricht nicht kannst du mir auf insta oder so schreiben ? _.ajgxt._

• Hallo Linda , es ist grade nicht so einfach für mich aber es ist sicher Test posiv und war auch schon beim Arzt der Vater ist 17 . Herzlichen Glückwunsch 🙏 hab ein Ziehen im Bauch , mir wird oft schwindlig und manchmal aber nicht so oft Übelkeit. Ich rede eigentlich immer mit meine Mama über so welche Sachen aber hab mega Angst , weil sie sowas nicht von mir erwartet, sie weißt das ich immer auf alles aufpasse . Wie hast du es deine Eltern gesagt ? Wie haben sie reagiert? Ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll . Der Vater hat Angst , weil wir beide noch jung sind , die Eltern meinten zu ihn wenn ich schwanger sein sollte bringen sie den um also mit Schläge was ich aber nicht wirklich glaube . Der Vater hat gesagt das er nicht bereit ist und ich es lieber abtreiben sollte aber ich will es nicht , ich will nicht mein Kind umbringen ich bin schon in der 2ssw hab morgen ein Termin beim Arzt und hab ihn gesagt er soll sich es nochmal überlegen .
    Liebe Grüße
    Sara

• linda044 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo , ich habe ein paar Fragen . Ich bin ausversehen schwanger geworden und jetzt habe Ich Angst .
      Ich kann mit niemanden darüber reden , mein Freund meinte ich soll es abtreiben , weil ich noch zu jung bin aber hab Angst davor , ich hab auch Angst es zu behalten . Ich habe Angst es meine mutter zu sagen 😕kann mir bitte jemand helfen oder so ? Ich brauche einfach jemand zum reden oder der für mich da ist 😕