Ja
das stimmt. Ich mache alles mit mir selber aus. Ich habe sicher ne Freundin der ich mich anvertrauen könnte, nur ich wirke nach außen immer so stark und habe das Gefühl ich muss das auch weiterhin sein, dabei sieht es in mir ganz anders aus. Das hat aber wohl auch andere Gründe, auf die ich nicht weiter eingehen muss. Anfangs war es auch nur echt sehr guter Sex und mehr nicht, aber dann auf einmal ist es das nicht mehr nur noch. Und ehe ich mich versah, naja. Aber ich habe ja selber schuld. Ich hätte es auch nie für möglich gehalten, dass mir so etwas mal passiert. Du hast jedenfalls den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich sollte mir mehr wert sein als eine BILLIGE Affäre. Ich sollte mir meinen Stolz wieder zurück holen und mich nicht zum Affen machen. Danke dafür. Schon seltsam, dass eine wildfremde Person einen erst die Augen öffnen muss. Ich werde jetzt mein Bestes geben das durch zu ziehen und dabei belassen wie es im Moment ist.
Ssatu_12518859
- 19. Okt 2010
- Beitritt 27. Nov 2009
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Okey
dann habe ich mich etwas falsch ausgedrück, dann komme ich selbstbewusst rüber bin in Wirklichkeit aber ein armes Würstchen, das gebe ich zu. Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass ich keine Freundinnen besitze, sondern dass ich mich nicht bei einer ausheulen kann. Ich weis gar nicht wieso mich deine Antwort ein wenig in Rage bringt, wohl weil ich etwas anderes erwartet habe. Frauen wie du wurden wohl schon betrogen und suchen die Fehler nicht bei sich, sondern bei den Frauen mit denen sie betrogen werden. Aber danke, für deine doch sehr ehrlichen und offenen Worten. Das war eine kleine Ohrfeige dich ich wohl brauche.Es fing vor ca. einem Jahr an, als er mich auf einmal küsste. Ich wusste, er hat eine Freundin, aber es war ja "nur" ein Kuss mehr nicht. Ab diesem Tag fing unsere Affäre an. Sie war aufregend, beflügelnd und total wunderbar. Er gab mir ein tolles Gefühl, das Gefühl etwas ganz Besonderes zu sein. Er passt doch so gut zu mir, dachte ich und irgendwann merkte ich, dass ich Gefühle habe und mich in ihn verliebt habe. Ich wollte es beenden, denn ich wusste er würde seine Freundin nicht verlassen. Ich habe es schon oft versucht zu beenden, aber immer wieder kam er und ich konnte nicht wiederstehen. Er erzählte mir er will nur mich, aber er könne seinem Sohn nicht noch eine Trennung antun (Er hat sich von seiner Frau getrennt) Dann lernte ich jemanden kennen. Ich fühlte mich besser, beendete wieder die Affäre und dachte mit einer neuen Beziehung schaffe ich das, aber leider ging das mit dem Neuen nach kurzer Zeit wieder zu ende. Er ging zurück zu seiner Exfreundin zurück. Im allgemein habe ich sehr, sehr viel Pech mit Männern. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde einfach keinen der mit mir zusammen sein möchte. Ich sehe gut aus, habe einen guten Job und bin selbstbewusst, was will man mehr. Nun ist es zum ersten Mal so, dass er nicht auf mich zukommt um den Kontakt zu mir zu suchen. Ich beachte ihn auch nicht mehr. Wir arbeiten zusammen und sehen uns jeden Tag, das ist echt hart. Früher haben wir jede Mittagspause alleine zusammen verbracht. Nun reden wir nicht mehr miteinander und ich überlege sogar meinen Job zu kündigen bzw. mir was anderes zu suchen, nur seinetwegen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin so unglücklich. Ich weine viel und möchte nicht mehr über ihn nachdenken müssen. Vielleicht hat jemand ein paar hilfreiche Worte oder es geht jemanden genauso wie mir oder kann mit seinen Erfahrungswerten mir helfen?? Ich bin so verzweifelt. Ich habe keine Freundin mit der ich über diese Sache reden kann, ich kann meine Gefühle nicht zeigen und heule nicht vor anderen. Mir ist aber die ganze Zeit zum heulen zu Mute.
Das ist ganz einfach
wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, dann kannst du mit ihm über alles reden ohne das etwas "kaputt" geht. Die Frage ist, kann etwas kaputt gehen, was eventuell gar nicht existiert?
Viel Glück und sei ruhig offen, nur so weißt du woran du wirklich bei ihm bist.
LGPenaten Babypuder wirkt Wunder
Hallo,
auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, möchte ich das Thema noch mal auffrischen. Ich habe das gleiche Problem. Nach dem rasieren im Intimbereich bekomme ich Pickelchen und die Haut ist rot und gereizt. Ich habe jetzt den Tipp bekommen nach dem Rasieren Babypuder auf die Rasiertestelle zu tun und es wirkt Wunder. Die Pickelchen und die Rötung war, wie aus Zauberhand weg. Ich kann das nur jedem empfehlen mal auszuprobieren. Auch für andere rote entzündete stellen mit Pickel sehr wirksam.
LG
Kann das LIEBE sein
also ich finde, wenn du bei so einem geplenkel schon von liebe sprichst (oder denkst) dann bist du ganz schön blauäugig. liebe ist ein großes wort und nur weil er dir einen schönen tag wünscht, hat das noch nichts zu bedeuten. frauen neigen oftmals dazu zu viel in eine situation zu interpretieren. du solltest dir klar machen was du willst und ob es die sache wert ist deine ehe aufs spiel zu setzen. andererseits sage ich mir immer, man lebt nur einmal und sollte das leben auch in vollen zügen genießen, aber du wirst sicher auch deine gründe gehabt haben, dich für deinen mann entschieden zu haben.
LG