S
satu_12435932

• 10. Apr 2007
  • Beitritt 27. Jan 2006
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Rückfrage
    Wie kann man sich das denn vorstellen?
    Wie gesagt, ich liege auf dem Bauch!

Selbst wenn er dann einen seeehr großen Penis hätte, kann ich mir das nicht denken...

• Hallo zusammen!

Ich habe jetzt seit vier Monaten einen festen Freund und Sex gehört mittlerweile zu unserer Beziehung wie das gemeinsame Reden über Probleme.

Allerdings kommen mit der Zeit seine "Sonderwünsche" zum vorscheinen, die ich ihm im Grunde nicht verwehren will.

Neulich lag ich mit dem Bauch auf dem Sofa und mein Schatz kam von hinten, legte sich auf mich und begann sich heftig an mir zu reiben. Er sagte mir, das gefalle ihm sehr gut und nun wolle er dies nach der "Trockenübung" auch mal im Bett ausprobieren.

Und da ist der Punkt, an dem ich eure Hilfe brauche:

Gibt es irgendeine Stellung, bei der ich auf dem Bauch, er auf meinem Rücken liegt und wir "normalen" Sex haben und KEINEN Analverkehr? Dazu fühle ich mich nämlich nicht bereit, und das weiß mein Freund auch.

Es wäre nett von euch, wenn ihr mich an euren Erfahrungen oder Wissen teilhaben lasst!

Liebe Grüße,
      Sprudelidüü :)

• Das war doch nichts Schlimmes...
      Es ist doch klar, dass es erstmal ein Schock ist, wenn man das Sperma in den Mund gespritzt bekommt. Schließlich ist man ja vollkonzentriert dabei und rechnet nicht in jeder Sekunde damit, dass ER kommt!

Ich würde dir raten, dass dein Partner dir einfach ein Zeichen gibt, wenn er kurz vor dem Orgasmus steht. Dann kannst du dich darauf vorbereiten und weißt, dass da gleich etwas in deinen Mund geschossen kommt.

Das hilft bestimmt :)

• Deine fruchtabaren tage...
      sind vom 11. bis zum 16. tag nach dem anfang deiner menstruation.

damit bist du eigentlich immer ganz gut bedient ;-)

jetzt musst du nur noch rechnen

• inga_12043072

Danke...
        und wenn das nicht funktioniert, was soll er dann machen?? gibts da noch weitere tricks? wir wollen ja nicht, dass da noch was kaputt geht ;-)

hach, die männer haben probleme, was? :-)

• guten abend zusammen!!

ich weiß, es ist seltsam in einem frauenforum was über männerprobleme zu schreiben, aber eventuell kennt sich ja hier jemand damit aus.
          also, es ist so.

mein bekannter hat mir im vertrauen erzählt, dass er nach der masturbation eine angeschwollene vorhaut bekam. sie ist nicht rot und es tut ihm auch nicht weh. nur angeschwollen. das ist jetzt wenige stunden her. seitdem ist es nicht schlimmer geworden.

nun fragen wir uns, ob das von alleine weggehen kann oder nicht!

GS hatte er in der letzten zeit nicht, ebenso wenig wie eine geschlechtskrankheit.

für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar,
          sprudel

• Sehr lustig
          natürlich lernt man sowas heute noch in der schule, allerdings steht in meiner packungsbeilage, dass bei ausbleiben von meiner regel nach dem vierten tag eine schwangerschaft ausgeschlossen ist.

und das hat mich doch schon irgendwo gewundert....

• Hallo!

ich wollte mich einfach nur mal informieren, was die merkmale für eine schwangerschaft sind, wenn man die pille nimmt.

ich durchsuch schon den halben abend das ganze internet, habe die packungsbeilage meiner pille bestimmt schon 5 mal gelesen, aber ich kann einfach nichts finden.

also, wie könnt ich merken, dass ich schwanger bin? bekomme ich meine tage zwischendurch? bleiben sie in der pillenpause aus?

ich habe wirklich keine ahnung und wollte es gerne mal wissen...nicht, dass man schwanger wird, nur weil man unzureichend informiert ist :-)

ganz liebe grüße,
            das wasser

• ...
              Bevor es hier zu Missverständnissen kommt, schreibe ich nochmal.

Natürlich kann die Blutung auch mal ausbleiben, ohne dass man schwanger ist. Zur Sicherheit kann man dann einen Schwangerschaftstest machen.

Auch können ganz normal Blutungen auftreten, obwohl man schwanger ist, aber das ist nur in ganz selten Fällen der Fall.

Aber im Normalfall ist das Ausbleiben der Regel ein Anzeichen dafür, dass eine Schwangerschaft bestehen kann.

• susana_11967904

Wirklich???
            In meiner Packungsbeilage steht (Juliette), dass man einfach nur eine woche pause machen muss, es sei egal, ob man seine periode bekommt, oder nicht. falls man sie nicht bekommen hat, so heißt es, kann eine schwangerschaft mit großer sicherheit ausgeschlossen werden.
            mein FA meinte ebenfalls, dass ich einfach nach einer woche weiter machen soll, ohne rücksicht darauf, ob ich nun meine tage bekommen hab oder nicht. und der muss es doch wirklich wissen, oder?!

liebe grüße,
            das wasser

• Die nützt!!
              Mach dir mal keine Gedanken, du hast wirklich alles getan, was man tun konnte! du wirst sicherlich nicht schwanger sein

liebe grüße,
              das wasser

• Keine Sorge!
              So, wie du die Pille danach eingenommen hsat, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass du schwanger bist. Das Risiko ist niemals ausgeschlossen (auch nicht bei der normalen Pille), aber deutlich reduziert. Es wäre natürlich NOCH sicherer gewesen, hättest du die Pille danach etwas früher genommen- Dennoch brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Liebe Grüße,
              das wasser

• linja_12729656

...
              hallo moppel

ich nehm die juliette...hab mich erkundigt, die leute reagieren unterschiedlich darauf. ich hoffe bei mir wird das gut.
              was ist denn nun mit der frage, ob ich die auch nehmen kann, wenn ich nicht meine tage hab?? geht das?? ich würde gerne schon jetzt anfangen, denn ich hab einen unregelmäßigen zyklus, das heißt vllt kann ich erst in drei monaten anfangen, wenn meine tage wieder so lange ausbleiben und das ist mir zu spät.

liebe grüße,
              das sprudelwasser

• Hallo,

ich soll anfangen die Pille zu nehmen und hab nun einige Fragen, deren Antworten ich nicht finden kann. Weder in der Packungsbeilage, noch auf irgendwelchen Internetseiten.

Also, das mag jetzt ein bisschen doof klingen, aber auf der Rückseite der Packung sind Wochentage eingetragen. Muss ich die Pille nehmen, die mit dem heutigen Tag übereinstimmt, oder ist das egal??
              Hat jede Pille die gleiche Hormondosierung/ -zusammensetzung, also sind alle Pillen in der Packung identisch oder variieren die Dosierungen von Tag zu Tag?? (ICh betone nochmal, die Pillen innherlab EINER Packung. Dass es unterschiedliche Pillen gibt, ist mir schon klar.)
              und meine letzte Frage:
              Muss ich die Pille mit dem ersten Tag meiner Periode nehmen, oder kann ich es auch schon früher machen? Wohlbemerkt nehme ich sie wegen meiner schlechten Haut, und nicht zur Verhütung. Also der verhütende Aspekt kann unbeachtet bleiben.

Danke für eure Hilfe,
              das Sprudelwasser