S
sassa_12739011

• 25. Mai 2004
  • Beitritt 16. Apr 2004
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • guprzn_12472308

Noch 2 tage......
    Hi Luna!
    Du hast ja deine OP schon hinter dir, wa?? Ich gehe morgen ins Krankenhaus und werde dann am Donnerstag operiert, normalerweise wäre die OP heute gewesen, aber ich war erkältet und da haben die nicht operiert! Najut, kannst dich ja mal melden per email: sandra.hofmann@t.online.de

würde mich freuen!

Liebe Grüße
    SANY

• aya_12548240

Liebe Azucena!
      Also ich war als erstes bei meiner Frauenärztin, die hat mir dann eine Überweisung für den Chefarzt im KH gegeben, zu dem bin ich dann und dann hab ich schon die Einweisung bekommen! Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Vielleicht gibts ja dann auch Unterschiede?!?! Ich bin nun 17, also da gabs absolut keine Probleme!
      Gruß SANY

• dianne_12533855

Na du!
      Hi Fienchen!

Ist echt schön zu hören, dass du nun glücklich bist! ich hoffe, ich werde es dann auch sein! Musst du den BH auch nachts tragen? Ist das wirklich so schlimm, dass man sich nichtmal wirklich die Haare machen kann? Oder was machst du beim Auto fahren mit dem Gurt?? Weil da habe ich gestern Abend mit meinen Eltern drüber geredet, mein papa meinte, dass man da irgendwie auch ne Ausnahmegenehmigung bekommt!?!?
      LG SANY

• dianne_12533855

Freu mich echt für dich!!!
        Hi Fienchen!

Echt schön zu hören, dass es dir nach der OP gut geht! Ich hoffe, dass sich das bei mir auch noch normalisiert! Hab zwar riesen Angst, aber muss ja nur noch 1 Monat warten! Heute ist der 25.04. und am 25.05. ist es soweit! *freu* wusste gar nicht, dass die auch Samstags entlassen!?!? Musst du denn jetzt noch einen spezial BH tragen? Ich freu mich aber irgendwie auch auf die OP, endlich nicht mehr diese schwere "last". Ich werde dann aber erst einen Dienstag operiert, am Sonntag darf man bestimmt nicht nach Hause, gehen, oder?
        Dann erstmal noch viel Spaß mit deiner "neuen" Brust!

LG SANY

• Hi, an alle, die schon ne Brust-Op hinter sich haben! Was wird da genau vorher gemacht? Wird da nochmal alles aufgemalt oder wie? Ich lasse mich in 4 Wochen operieren und bin schon voll aufgeregt!
          Wäre nett, wenn mir schonmal einer was sagen kann, wie es abläuft! Wie sind die Schmerzen nach der OP????

Gruß Sany

• mele_11888246

Hi
          Ich werde hinterher C haben. also das hat jedenfalls die Ärztin letztens gesagt, als ich im Krankenhaus war. Naja wenigestens nicht F!!!Wo würdest du dich denn operieren lassen? Ich in Berlin-Lichtenberg.
          Liebe Grüße SANY

• mele_11888246

Hi Nivea!
            Ich bin einfach zu meiner FÄ, die hat mir ne Überweisung gegeben zur Brustsprechstunde im KH, bin dahin gegangen und hab nen Einweisungsschein bekommen und da drauf stand, dass die 800 g entfernen hat die krankenkasse sofort zugestimmt!
            liebe Grüße SANY

• lari_12525360

Hi Malle...
              ich bin ja auch schon 17, zwar erst seit 1 Woche, aber ich bin es! :-) Naja und normalerweise sollte die OP schon im Oktober letzten Jahres stattfinden, aber da ich Diabetes habe und mein Zucker schlecht eingestellt war, haben die Ärzte mich nicht operiert, nun habe ich die OP am 25.05.
              Als ich im Sommer letzten Jahres im KH zum Sprechstundentermin war, hat der Arzt mir gleich ne Einweisung mitgegeben. obwohl ich noch nicht mal die Kostenübernahme hatte! Naja und dann nach 3 Wochen hatte ich die Bestätigung von der krankenkasse!
              Ich hab 80 F und du? Gesundheitliche Probleme? naja ich hab schon sehr oft Rückenschmerzen! Meine Wirbelsäule ist wohl auch schon angegriffen, meinte der Orthopäde. Wo wohnst du denn?
              Kannst mir gerne privat mailen! sandra.hofmann@t-online.de
              Gruß SANY

• dianne_12533855

Ich drück dir die Daumen!!!
              Hallo Fienchen!
              Ich hatte normalerweise auch Angst vor der Narkose, aber da ich im dezember plötzlich eine Blinddarmentzündung hatte und auch operiert wurde, nun hab ich keine Angst mehr vor der Narkose!
              Bitte berichte! Ich werde am 25.05. operiert!
              Liebe Grüße
              SANY

• mele_11888246

Hallo!
                Ich bin auch erst 16 und mir werden in ca. 4 Wochen die Brüste verkleinert! Die Krankenkasse hat überhaupt nichts gesagt, innerhalb von 3 Wochen hatte ich die Kostenübernahme! Nun hoffe ich, dass alles gut verläuft!
                liebe grüße von sany

• Brustverkleinerung
                  Hallo Lena! Ich heiße Sandra und mir werden in ca. 4 Wochen die Brüste verkleinert. Ich hab zwar Angst davor, aber ich hoffe, dass es danach besser ist! Hab mal einige Fragen, unter anderem auch, wie du dich nach der OP gefühlt hast, sind die Schmerzen sehr stark? Wenn du möchtest, kannst du mir auch privat mailen. sandra.hofmann@t-online.de
                  bis dann! liebe grüße SANY