Normalerweise
merke ich auch schnell wenn mich jemand belügt, aber er hat mir direkt in die augen geschaut und mir die dinge erzählt wurde weder rot noch nervös noch sonstwas.. gibt ja das berühmte NLP (körpersprache usw)hatte dazu kurse und sollte es eigentlich merken. vielleicht wollte ich bei ihm nicht, vielleicht hat er so gut gelogen, dass ich es nicht gemerkt habe. ich hatte ja auch keinen vergleich weil er ja von anfang an gelogen hat.
wenn er mir zuerst die wahrheit gesagt hätte und später gelogen hätte, dann wäre es mir vielleicht eher aufgefallen. keine ahnung
Ssascha_12929290
- 3. Feb 2008
- Beitritt 28. März 2007
- 5 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sif_12131515
Also
er hat mir gesagt, dass er zuerst eine lehre gemacht hat und dann eine ausbildung zum physiotherapeuten und dass er nun in einem krankenhaus als solcher arbeitet, er wusste auch viel fachausdrücke, woher auch immer.
das mit der lehre stimmt, aber dass er pyhsiotherapeut ist nicht, eher dass er die meiste zeit arbeitslos war, er hat immer damit geprahlt was er verdient und wie toll sein job ist.
ich habe zufällig einen Lebenslauf von ihm gefunden auf dem das alles draufstand, er lag in meiner Wohnung. Vielleicht hat er ihn auch absichtlich dort liegen lassen, damit alles auffliegt.
was er jetzt macht, keine ahnung! aber wo war er immer als er sagte er müsse arbeiten? und wieso macht er nicht die ausbildung wenn ihm so viel daran liegt?- sif_12131515
Hm
es könnte schon sein, dass er mir nicht sagen wollte dass er nicht so eine tolle ausbildung hat. Vorallem weil ich diese schon habe und einen ziemlich guten job noch dazu. aber er müsste mich mittlerweile so gut kennen, dass ich darauf keinen wert lege. ich habe es ja zufällig rausgefunden und von ihm bis jetzt keine stellungnahme bekommen. eh klar jetzt hat er angst. hätte ich bestimmt auch wenn ich ihn ein ganzes jahr lang mit falschen geschichten zugetextet hätte.
ich kann es trotzdem nicht vestehen, dass er es nie aufgeklärt hat. wenn ich darüber nachdenke hatte ich schon ein zwei mal zu ihm gesagt, dass ich denke er verheimlicht mir was. er meinte immer dass ich mir das einbilde. und ich wollte dann wahrscheinlich nicht genauer nachfragen. ICH TROTTEL. augen zu und gut ists.. oder wie?
und das mit dem Kind ich fühle mich wahnsinnig verletzt! Ich mag Kinder gerne und möchte auch mal selber welche. auch das weiss er!
und ich? keine ahnung von irgendwas
Verarscht, belogen und vielleicht auch noch betrogen, wer weiss wo er immer war. ich weiss eigentlich gar nichts von ihm
seit er weiss, dass ich es weiss schreibt er mir bei jeder sms, dass er mich lieb hat
na toll und warum belügt er mich dann ein ganzes jahr?
ich hoffe dass es nun bald zu einer aussprache kommt, also er sich traut mir in die augen zu schauen und dann muss ich sehen was ich mache.
weiss gerade nicht ob ich noch eine beziehung mit ihm haben kann, er hat zu viel misstrauen geschaffen - sif_12131515
Ich weiss auch nicht
vielleicht hätte ich was merken sollen und ich wollte nur nicht!
aber er hat mir immer alles erzählt von seiner "arbeit" was er gemacht hat und was zu tun war ob er viel arbeit hatte oder wenig. und von seinen kollegen
er hat mir auch von seiner ausbildung erzählt und von seiner abschlussarbeit die er geschrieben hat - alles LÜGE
ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dass man das alles erfinden kann. Wozu auch, es ist mir doch egal was er arbeitet. Jetzt ist es mir natürlich nicht egal, weil ich ein ganzes Jahr davon ausgegangen bin dass er einen Job macht, den er nun gar nicht macht
ich bin echt fertig, das gesamte letzte Jahr nur Lüge, wieso macht man sowas?
ich bin ein sehr ehrlicher mensch und habe ihm immer alles erzählt und bei mir war es auch die Wahrheit. ich kann einfach nicht verstehen warum ich ihn da anlügen sollte und deswegen habe ichs wahrscheinlich auch nicht gesehen.
ach ich bin echt vor einem scherbenhaufen, mein ganzes letztes jahr nur lüge!
bin mit meinem Freund nun ein Jahr zusammen. und er hat mich von vorne bis hinten NUR belogen. Beruf - gelogen, er hat mir gesagt dass er gut verdient, aber viel arbeiten muss, dass er eine gute Ausbildung hat, ebenfalls gelogen. und noch etwas er hat eine kleine tochter von der ich ein ganzes jahr nichts wusste, ich weiss nicht was er arbeitet ich weiss nicht was er immer gemacht hat wenn er mir gesagt hat er geht arbeiten. stimmt überhaupt etwas von dem was er mir gesagt hat und warum habe ich es ein ganzes jahr nicht gemerkt? fühle mich so wahnsinnig schlecht und so verarscht! er hat sich seit ich es weiss nicht mehr getraut mir unter die augen zu treten, ich möchte aber mit ihm reden und nur annähernd sein verhalten verstehen. auch wenn ich das bestimmt nicht kann.
ist jemanden sowas schon mal passiert? für mich ist eine welt zusammen gebrochen, ein komplettes jahr nur lügen und ich habe es nicht gemerkt! somit mache ich mir selbst auch vorwürfe dass ich zu dumm war es zu sehen.ich weiss nicht ob ich nicht beziehungsunfähig bin
habe einen lieben freund der mich liebt, aber trotzdem bin ich irgendwie nicht glücklich,
ich liebe ihn über alles aber aus irgendwelchen gründen bin ich unglücklich,
wenn er mir zb eine sms schreibt wo er zur verabschiedung nicht "kuss" sondern nur "bussi" schreibt, mach ich mir gedanken ob er vl schluss machen will; ebenso wenn er sich mal ein paar stunden nicht meldet, denke ich gleich er hat mich nicht mehr lieb
ich weiss das klingt vollkommen verrückt, aber es macht mich fertig, dass ich es nicht schaffe einfach glücklich zu sein, sind seit 10 monaten zusammen und bis jetzt lief alles gut aber meine unsicherheit macht mich ganz fertig
wenn wir zusammen etwas unternehmen geht es mir super, ich bin überglücklich und wir haben viel spass zusammen, aber sobald er weg ist kommen diese gedanken auch gedanken er könnte mich betrügen und dass er bei ner anderen ist. was ist nur los mit mir?
(ich bin 26 und das ist meine erste wirklich ernsthafte und längerdauernde beziehung)Hallo,
ich kenne meinen jfm nun schon 3 monate und bis vor kurzem dachte ich auch es läuft gut. er schreibt mir wie lieb er micht hat und ist immer sehr lieb und zärtlich. schreibt mir dass er an mich denkt und dass er sich schon sehr darauf freut mich zu sehen.
wenn er bei mir ist verstehen wir uns super gut und er küsst und streichelt mich eigentlich die ganze zeit.
nun habe ich herausgefunden, dass er auf der suche nach sex kontakten mit älteren frauen ist.
mich macht das ganz schön fertig. ich bin mir ziemlich sicher, dass er bis jetzt noch nicht fremdgegangen ist. habe ihn mal darauf angesprochen, dass er auf einer seite mit sexkontakten war. da hat er alles abgestritten und mir gesagt, dass er das niemals tun würde, dass er das gar nicht nötig hat weil er ja mich hat usw. anfangs habe ich es ihm geglaubt.
er war sogar super angefressen weil ich ihn beschuldigt habe auf solche seiten zu gehen.
aber nun weiss ich dass er wieder auf solchen seiten war und frauen angeschrieben hat.
ich will ihn nicht verlieren, es ist einfach so wunderschön mit ihm, aber ich kann meine augen nicht davor verschliessen, dass er vielleicht bald fremd gehen könnte. mich macht das ganz schön fertig und ich bin mit mir selber im zwiespalt weil ich einfach nicht weiss was ich tun soll.
hat jemand schon solche erfahrungen gemacht?
wäre um ein paar antworten sehr dankbar!geht mir gerade sehr sehr schlecht, habe gesehn, dass mein freund auf einschlägigen Internetseiten nach einem one night stand sucht. habe es durch zufall rausgefunden und dann natürlich näher nachgeforscht.
er gibt an single zu sein und ist auf der suche nach frauen die deutlich älter sind als er. er ist 25 und die frauen, nach denen er sucht sind zwischen 35 und 45.
nachdem er nicht hier war habe ich ihm eine sms geschickt. zuerst erbost und dann dass es mir weh tut. nun hat er sein handy aus und ich kann ihn nicht erreichen.
habe die ganze nacht nicht schlafen können.
WAS soll ich denn jetzt tun?
ich will nicht, dass die beziehung endet und eigentlich hat er immer gesagt, dass er sich nicht vorstellen könnte mit einer um so viel älteren frau was zu haben. nun muss ich das hier sehen. bin echt verzeifelt!- In Stiermänner
Das kenne ich
mein stiermann hatte auch große probleme zu reden, er konnte das einfach nicht. Hat (fast) nie gefühle gezeigt. daran ging dann auch die beziehung zu grunde. sobald ich mit ihm reden wollte hat er sich sofort angegriffen gefühlt. konnte keine kritik vertragen. kann bei ihm aber auch daran liegen, dass er sehr unzufrieden mit sich selbst und seinem leben ist.
also ich habe von stiermännern erst mal genug! ;-) Wieder gemeldet
er hat sich wieder gemeldet, scheinbar handy wirklich liegen lassen, bin mir zwar nicht so ganz sicher ob ich das glauben soll, aber ich denke ich vertraue ihm mal
haben das ganze kurz besprochen, nun ists wieder in ordnung.
er war wieder überaus lieb und fürsorglich, sagt mir dass er sich so wahnsinnig freut mich zu sehen und wenn er bei mir ist dann komm ich mir sehr geborgen bei ihm vor. er ist sehr aufmerksam und auch wenn wir bei mir sind, dann bringt er mir was zu trinken. lässt sich scheinbar nicht gerne bedienen? meint immer er kann sich schon selber was zu trinken holen, dass ich nicht aufstehen muss.
ist das typisch JFM?
fands auch ganz süß, als er meinte normalerweise mag er sms schreiben nicht, mir aber schreibt er ständig :-)
wenn er jetzt nicht gleich wieder einen rückzieher macht.... weiss nicht wie oft ich so ein hin und her mitmacheDanke
für eure antworten.. werde mich mal nicht melden..
aber ich verstehe dann nicht, dass er mir zuerst schreibt er freut sich so, dass ich für ihn zeit habe und er kann es gar nicht erwarten mich zu sehen und dann "vergisst er sein handy" das is ja vollkommen unlogisch. dann braucht er mir ja gar nicht schreiben, dass er sich freut sondern einfach sagen ihn freuts gerade nicht oder er will mit seinen freunden was machen, find ich auf jeden fall besser als so!!
männer... einfach nicht zu kapieren- fidda_12918065
Fortsetzung..
also er hat mir dann am nächsten tag eigentlich gleich aber sehr spät am abend, dass er sein handy bei nem freund vergessen hat, hat sich hundert mal entschuldigt und dass er mich unbedingt wieder sehen will und ob ich ihm verzeihe, dass er mich so versetzt hat..ich gab ihm nochmal diese chance
haben uns ein paar mal getroffen, alles wunderschön, er war immer sooo lieb zu mir, schickte mir täglich liebe sms, doch dann wieder keine antworten, angeblich wieder handy vergessen, er hat sich wieder entschuldigt.. wollte sich mit mir treffen leider hatten wir gerade beide keine zeit, dann wollten wir wieder ein treffen ausmachen und nun kommt wieder keine antwort.
er meinte mal er lasse ständig sein handy wo liegen und anders kann ich ihn derzeit nicht erreichen, kein festnetz und kein internet.. :-((
ich versteh das einfach nicht, lässt er wirklich ständig sein handy liegen oder sind das nur faule ausreden??
aber warum schickt er mir dann immer so liebe sms und dass er sich schon so darauf freut mich zu sehen??
ist das typisch JFM?? Habe vor kurzem einen JFM kennengelernt, haben uns den ganzen Abend unterhalten und gemerkt, dass wir wirklich viele gemeinsamkeiten haben.
Ich habe dann bei ihm übernachtet, aber ausser küssen lief nichts. Am nächsten Morgen fragte er nach meiner Nummer und meinte er würde sich melden. Was er dann auch schon 2h später machte und wir schrieben den ganzen tag hin und her.
Dann fragte er mich nach einem treffen und ich sagte zu.Er meinte dass er sich sehr darauf freue! am nächsten tag sagte er mir dann ab, erklärte mir ganz genau warum und sagte noch dass er hofft, dass ich jetzt nicht böse bin und dass er dann aber am nächsten tag ganz sicher zeit hat.
als ich ihm sagte dass ich nicht böse bin, meinte er dass er nun froh sei und sich auf den nächsten tag freue.. das schrieb er mir dann noch öfter, dass er sich darauf freue.
am nächsten tag dann.. ich schicke eine sms, er antwortet nicht.
als ich ihn anrufen wollte war das handy aus.
habe es dann später noch mal probiert, da hat er einfach aufgelegt
ist das typisch jungfrau? kann mir irgendwer sagen was ich denn da tun soll?
kenn mich überhaupt nicht aus. zuerst schreibt er sowas von lieb und meint er freut sich ja schon so und dann plötzlich NICHTS..?????????
lg luna