Ich bin FÜR einen Ehevertrag....
ist für mich überhaupt kein Problem, Ärger vorab aus dem Weg zu gehen. Ist doch sein und auch mein gutes Recht.
Ssascha_12078631
- 8. Aug 2012
- Beitritt 5. Aug 2012
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke für den Tip...
klingst ja wirklich super begeistert. Bisher komme ich gut mit einer einfachen getönten Tagescreme zurecht und wollte es jetzt doch auch mal mit der BB testen.Kroatien...
bietet sich dann wunderbar an. Günstig, tolle Gegend, schöne Strände. Einfach toll.Versuch...
es doch mal mit Thailand. Thailand hat traumhaft schöne Strände und die Hotels laden zum relaxen ein.Bitte nicht vergleichen....
mit Italien. Sind völlig unterschiedliche paar Schuhe. Es ist halt ein See und Du hast hier wirklich auch Pflanzen und soetwas. Ruhig? Naja, wird auch zu einer kleinen Partyhochburg. Denke, dass solltet Ihr nochmal überdenken.- In Handgepäck
Ich glaube nicht...
das diese Größe noch als Handgepäck durchgeht. Aber genau kann Dir das nur Deine Fluggesellschaft sagen. Schau einfach auf der Homepage. Das macht mal...
ganz entspannt. Da passiert Euch nichts. Habe ich selbst schon mit einer Freundin gemacht. Vollkommen ungefährlich.
Wünsche Einen schönen Urlaub.