S
sascha_11938580

• 18. Apr 2012
  • Beitritt 22. Juli 2010
  • 17 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm..
    hallo,

ja des 2te ist mein beweggrund warum ich in die arbeit muss. da beim mann von seiner ex-frau einiges mitgebracht hat (dafür verluche ich sie imemr noch :evil: )

ich kämpf jeden tag mit meinem gewissen wegen meiner mausi.
    Würde mir auch viel lieber die pralienen des lebens rauspicken. aber wie ? wenn einem die Hände gebunden sind?

lg

• Ja..
    ich gehe Vollzeit gute 9 h am tag. Meine Eltern (hauptsächliche meine mum, da mein vater nimmer so kann) kümmern sich um die kleine. Ansonsten könnt ich das ganze vergessen. Ich hab mal ausgrechnet ich habe ne ganze Halbe Stunde am tag für mich. ansonsten nur haushalt, job und kind. mein Mann ist unter der woche nicht da. wenns blöd läuft kommt er samstag nachmittag heim und sonntag abend um 8 muss er wieder los. Ich weiß auch nicht wie ich das so durchhalte. Selbst mein Arzt zieht den hut vor mir, der bei der letzten erkrankun was ich hatte darauf bestanden hatte das ich mir etwas ruhe gönne, weil ich die lüngenentzündug verschleppen würde. Da ich zeitarbeiter bin und sehr schlecht ist das ich mal krank bin für meine übernahme, habe ich eingelenkt.
    Nuja jetzt muss ich halt auch noch drum bangen, dass mir die 4 fehltage nicht noch angekreidet werden.

lg

• Hallo,

wollte mal in die Runde fragen ob es jemanden evtl. genauso geht? Wie meistert ihr so den Alltag?
    Mein Mann ist Fernfahrer kommt nur am WE heim. Ich bin Leiharbeiter in 3 Schicht und wir haben ne zuckersüße Maus von 18 monaten.
    Was mich noch Interresiert ob man sowas lange durchhält. die belastung im job (immer sorgen machen ob man übernommen wird oder schon nächsten Monat fliegt) Meinem Mann gerecht zu werden? und vorallem das die kleine nicht zu kurz kommt. komm mir echt teilweiße vor wie eine Rabenmutter.
    lg
    Bine

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Heute vom KH zurück

....

jjjaaaa am sonntag wars so weit...

Nach einem ausgiebingen herzln mit meinem Hasen-papi um 17:00 hatte ich plötzlich gscheide schmerzen und ziehen im unterleib. wir natürlich gleich alle 7 sachen zusammen gepackt und ab ins KH.

(kurze fassung, nach dem ich 3tage drin war) ein auf und ab mit den wehen.. mal waren sie da und wieder wech

nach dem öffenen der fruchtblase am dienstag um 8:00 bekam ich dann die richtig heftigen wehen. mein männe gott sei dank noch rechtzeitig gekommen.

innerhalb von 1 h von 4 cm MUMU auf 10cm...

soo ab in die wanne....

nach einigen heftigen press wehen war unsere kleine um 10:35 da mit 4150 g 55cm und 36,5 cm kopfumfang

leider ist im scheiden inneren eine hämorriede geplatz und noch ein paar weitere, hatte viel blut verlohren. musste mitt einigen stichen genächt werden...

aber es wars mir wert. sie sit soooo süß :AMOUR: :AMOUR:

• Heute vom KH zurück :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    ....

jjjaaaa am sonntag wars so weit...

Nach einem ausgiebingen herzln mit meinem Hasen-papi um 17:00 hatte ich plötzlich gscheide schmerzen und ziehen im unterleib. wir natürlich gleich alle 7 sachen zusammen gepackt und ab ins KH.

(kurze fassung, nach dem ich 3tage drin war) ein auf und ab mit den wehen.. mal waren sie da und wieder wech :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

nach dem öffenen der fruchtblase am dienstag um 8:00 bekam ich dann die richtig heftigen wehen. mein männe gott sei dank noch rechtzeitig gekommen.

innerhalb von 1 h von 4 cm MUMU auf 10cm...

soo ab in die wanne.... :AMOUR: :AMOUR:

nach einigen heftigen press wehen war unsere kleine um 10:35 da mit 4150 g 55cm und 36,5 cm kopfumfang :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

leider ist im scheiden inneren eine hämorriede geplatz und noch ein paar weitere, hatte viel blut verlohren. musste mitt einigen stichen genächt werden...

aber es wars mir wert. sie sit soooo süß :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Wir haben davor geheiratet....
    guggst du meine fotos...

wenn du ein günstiges kleid haben willst, maßgeshcneidert.. kann ich dir nen Link empfehlen..... schreib mich einfach an.

lg

das bienchen mit mira-cassandra inside morgen ET

• :FOU: :FOU: :FOU: Noch 2 Tage zum ET :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
    bin ich froh wenn ich die kleinen entlich in den Armen habe.... der bauch macht mich langsam kirre....... und das wasser.....

mein wunsch termin wäre ja morgen..... 22 meine glückszahl...

dann drückt mal die :BIEN: das es morgen klappt

lg

das bienchen

• Noch 4 tage zum ET..... :FOU: :FOU: :FOU:
    omg

war heute im KH zum anmelden....

waren alle so lieb :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

freu mich schon soooooo

lg

das bienchen mit Mira-cassandra inside 39+4

• Ahhh....
    da bin ich ja beruhigt....

dangge für die worte

lg

das bienchen

• Wirklich?
    ich weiß ja nicht, weil des für mich auch meine erste ss ist.

darum kann ich nicht sagen, ob des gut ist.. aufjeden fall soll er schon selber atmen. und das denke ich ist ein gutes zeichen. aber es kann doch bestimmt noch viel passieren oda?
    oh bin jetzt grad a bissel durch den wind.

und bin sooooooooo froh das ich es so weit geschafft habe. obwohl ich ne risiko ss hatte.....

• hi ihr,

habe gerade über facebook keine schöne nachrichten von meinem ex bekommen.

seine Frau hat gestern entbunden und das 8 wochen zu früh.....

nur 1770g.... bin grad a bissel down.

weil sie mich auch noch gefragt hat was ihre beschwerden bedeuten.

sie hätte am montag nen FA termin gehabt....

hoffe der kleine hält durch! :BIEN: :BIEN: :BIEN:

däumchen durck.

ich komm auch grad vom KH, aber nur vom anmelden.

san alle super nett....

nur noch 3 tage zum ET.

lg

das bienchen 39+4

• Fahr jetzt dann ins KH...
    .... zur anmeldung.

Am Montag ist ET..... ich hoff ja dass sie am 22. kommt meine Glückszahl. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

lg

das bienchen mit Mira-Cassandra inside 39+4

• Wie istdes mit der Nachgeburt?
    kommt die im wasser noch oder muss man dazu rausgehen?

lg

• So eine diskusion habe ich vor ein paar tagen auch eröffnet..
    bloß leider hat sich keiner darauf gemeldet.

dann hab ich mir videos auf you tube angeguggt..

und ich fand das so schön.

ich will ja auch unbedingt a wassergeburt.... hoffe ich habe die vorrausetztungen dafür.

lg

das bienchen mit mira-cassandra inside 4 tage vorET

• Unsere heißt...

Mira-Cassandra

teils wegen der bedeutung.. auf wunder.... weil wir uns mit dem gedanken schon abfinden mussten das wir nie kinder haben werden.

lg

das bienchen 39+3

• Das gleiche war bei mir auch , nur umgedreht....
    hatte erst einen super netten vermittler, der wirklich geschaut hat das ich was gscheids bekomme....und das schon seit jahren!

wollte damals ne umschulung als Mediengestalter machen.. er hat dann alles in die wege geleitet.

war sogar an dem infotag bei dieser schule. hat mir super gefallen.

dann plötzlich war ich bei einer so ner tussi, die mich auch nicht begrüßt hat, mich nur blöd von der seite angeredet hat, was ich denn mit so ner scheiß umschulung will und wenn ging es nur über ne reha masßnahme...

gesgat getan .. hab ich auf eine Amtsärtztliche untersuchung bestanden.

so nur kam dann ein autounfall dazwischen.

so machte der Amtsarzt eine ferndiagnostik , ohne mich nur einmal anzusehn und schrieb mir ein atest aus.

da stand das ich nicht lange stehn darf , bücken auf keinen fall und schwer heben.

tja ich mir gedacht jjuuhhuuuu dann kann ich ja die umschulung machen!!!

Pfeifferdeckel die dumme ... hat mir eine Putzstelle ausgedruckt!!!

unfassbar!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

ab da wusste ich dann das ich schwanger war.. sie meinte nur.. naja sie san ja jetzt eh schwanger da geht so ne umschulung eh nicht... aber ich soll putzen gehn!!!!!!!!!!

und der beste spruch überhaupst von der tussi war... haltet euch fest!!!

"wie kann man sich denn nur so jung den rücken sich kaputt machen? ich: naja ich hab tierarzthelferin gelernt, und so 50 kg hunde auf Tische zu heben ist nicht grad leicht. das kann sie sich jetzt nicht vorstellen aber naja"

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

soooo.... so viel zum thema nette vermittler

dangge

• Noch 4 tage zum ET..... :FOU: :FOU: :FOU:
    oh mann, hatte ihr auch so eine Achterbahn der gefühle kurz vor ET?

teils solche selbstzweifel und teils große freunde... ein auf und ab der Gefühle.....

dazu schau ich mir auf you tube ein paar geburts videos an.... also abschreckend find ich sie nicht, eher sehr infomativ.

und auch aufbauend.. vorallem dieses video von einem lachenden neugebornen.. das is ja soo süß. das is so herz erfrischend :AMOUR: :AMOUR:

---> http://www.youtube.com/watch?v=rhohOlfOoK0

lg

das bienchen mit mira-cassandra inside 39+3

• Wegen dem tollen amt....
    musste ich vor der Geburt heiraten, weil ich sonst nicht Krankenversichert gewesen wäre!!!!!!!!!

ganz toll!! schwanger und keine Krankenversichrung! und ich habs ja das ich mir 136 euro aus dem ärmel schüttel das ich mich selber versichern kann.... wenn man kein geld vom amt bekommt.

das ist für mich ein Riesen Loch von unserer regierung!!!

• Naja...
    ..... das mal andere sehen "wie toll" das amt ist.... :evil:

bin auf der anderen seite froh dass ich denen nicht mehr in den a.... kriechen muss....

kann nur eins sagen.....

verlässt du dich drauf, dann bist du verlassen......

mfg