Wow, so viele Antworten innerhalb kürzester Zeit
hey,ihr schreibt alle, dass ich ihn dann, wenn er es macht in den Wind schiesen soll. Na klar würde ich das machen, so etwas habe ich einmal bei meinem Ex durchgehen lassen und glaubt mir, das hat mich wirklich 1,5 Jahre lang kaputt gemacht. So etwas lass ich nie wieder zu, das ist keiner Wert.
Mein Problem ist ja eigentlich nur, dass ich noch nicht wirklich daran glaube, dass es die Wahrheit ist. Meine beste Freundin, glaubt auch nicht wirklich daran, dass zwischen den beiden etwas läuft. Sie hilft mir in der Hinsicht immer sehr gut und quetscht die, mit der sich mein Freund treffen soll, aus. Beste Freundin spielen kann sie immer gut ;-) Vielleicht erfahre ich dadurch mehr, obwohl ich noch nicht wirklich weiß, ob ich das erfahren will. Aber es ist sicherlich besser die Wahrheit zu erfahren, auch wenn es verdammt weh tut, als wenn man immer blind durch die Welt läuft.
Zumindest komme ich durch sowas immer zum Nachdenken und bemerke dann auch immer, was ich vielleicht in der Beziehung falsch mache. Klar läuft es zur Zeit wirklich gut und wir denken über unsere Zukunft nach. Aber ich merke auch, dass das leider von meiner Seite aus zu kurz kommt, weil ich gerade in den letzten Wochen wieder auf der Arbeit viel um die Ohren habe und fast jeden Tag länger bleibe. Um eine Beziehung aufrecht zu halten braucht man nun mal auch Zeit und die Nerven dazu. Das ist zumindest das, was ich ändern werde. Zumindest habe ich jetzt schon damit angefangen und er merkt das auch.