S
sarya_11876199

  • 14. Juli 2009
  • Beitritt 9. Juli 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow, so viele Antworten innerhalb kürzester Zeit
    hey,ihr schreibt alle, dass ich ihn dann, wenn er es macht in den Wind schiesen soll. Na klar würde ich das machen, so etwas habe ich einmal bei meinem Ex durchgehen lassen und glaubt mir, das hat mich wirklich 1,5 Jahre lang kaputt gemacht. So etwas lass ich nie wieder zu, das ist keiner Wert.


    Mein Problem ist ja eigentlich nur, dass ich noch nicht wirklich daran glaube, dass es die Wahrheit ist. Meine beste Freundin, glaubt auch nicht wirklich daran, dass zwischen den beiden etwas läuft. Sie hilft mir in der Hinsicht immer sehr gut und quetscht die, mit der sich mein Freund treffen soll, aus. Beste Freundin spielen kann sie immer gut ;-) Vielleicht erfahre ich dadurch mehr, obwohl ich noch nicht wirklich weiß, ob ich das erfahren will. Aber es ist sicherlich besser die Wahrheit zu erfahren, auch wenn es verdammt weh tut, als wenn man immer blind durch die Welt läuft.


    Zumindest komme ich durch sowas immer zum Nachdenken und bemerke dann auch immer, was ich vielleicht in der Beziehung falsch mache. Klar läuft es zur Zeit wirklich gut und wir denken über unsere Zukunft nach. Aber ich merke auch, dass das leider von meiner Seite aus zu kurz kommt, weil ich gerade in den letzten Wochen wieder auf der Arbeit viel um die Ohren habe und fast jeden Tag länger bleibe. Um eine Beziehung aufrecht zu halten braucht man nun mal auch Zeit und die Nerven dazu. Das ist zumindest das, was ich ändern werde. Zumindest habe ich jetzt schon damit angefangen und er merkt das auch.

    • Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind eigentlich seit dem auch glücklich. Klar gibt es mal Zoff oder sonstiges, aber ich würde sagen, dass es wirklich super läuft.
      Er ist jetzt vor 2 Monaten in seine eigene Wohnung gezogen (vorher hat er noch bei seinen Eltern gewohnt). Ich werd dann zum 01.08. dazuziehen.


      Jetzt hat mich gestern ein gemeinsamer Freund von uns angerufen. Er ist wirklich ein ehrlicher Kerl und will nur schlechtes von einem Abwenden. Jedenfalls hat er mir erzählt, dass sich seine EX immer mit meinem Freund treffen würde. Das wäre immer Abends, wenn ich schon nach Hause gegangen bin (so ab 22 - 23 Uhr bis Nachts). Sie würde entweder immer zu ihm gehen oder er zu ihr, das wäre unterschiedlich. Ich war vor kurzem für zwei Wochen geschäftlich unterwegs und da wäre sie immer bei ihm gewesen. Er hätte immer das Auto (von ihr) da gesehen. Also im Endeffekt würden sie sich angeblich immer noch miteinander treffen. Es sagt jeder, dass das ja nicht heißen muss, dass die beiden was miteinander haben. Aber ein sehr guter Kumpel von ihr hat mir dann noch erzählt, als ich ihn gefragt habe, dass sie immer fernsehen und sich gegenseitig massieren würden.


      Seit dem mache ich mir natürlich schon Gedanken darüber und überlege mir immer, warum es die Wahrheit sein könnte oder aber nur ein Gerücht.


      Warum es ein Gerücht sein könnte:
      - Er macht sich Gedanken, wie er mir einen Heiratsantrag machen könnte (hat er angedeutet).
      - Wenn es nach ihm gehen würde, dann würden wir schon längst zusammen wohnen
      - Er verhält sich in letzter Zeit nicht anders als früher auch, wenn dann ist es eher ins positive hin
      - Als ich die zwei Wochen unterwegs war, hat er meistens die Initiative ergriffen und mir geschrieben, dass
      er mich vermisst
      - Sie ist nicht sein Typ (normalerweise steht er auf Blond)
      - Sie ist verlogen, nur um gut dazustehen, das weiß er auch
      - Sie nutzt andere aus (Geld)
      - Es kursieren in letzter Zeit immer so komisch Sachen über uns, letztens hat er von jemandem gehört,
      dass ich meiner besten Freundin erzählt habe, dass er sich immer mit einem anderen Mädel (ich hasse
      sie) treffen würde. Das war wenigstens schön mal zu erfahren, was man selber macht und sich nicht mehr erinnert.



      Warum es die Wahrheit sein könnte:
      - Vielleicht fühlt es sich von mir vernachlässigt, da ich meistens doch recht lange arbeite und dann, wenn
      ich weg bin, einfach nicht viel Zeit habe mich zu melden
      - Vielleicht fehlt ihm auch die Nähe zu mir (ich wollte ihn noch nie nerven und bin ab und zu auch mal ganz
      froh, wenn ich alleine auf einer Couch sitzen kann)



      Meinen Freund kann ich selber natürlich nicht fragen, er wäre natürlich nicht so doof und würde mir die Wahrheit sagen, wenn etwas dran wäre. Also würde auf jeden Fall ein "Nein, das ist nicht so" kommen. Wenn ich bei ihm bin, dann bin ich so normal, wie sonst auch.
      Meine beste Freundin hat das auch schon längst gewusst, aber nicht von mir, sondern auch von dem selben Freund wie ich. Jetzt bleiben mir nur zwei Dinge, die ich tun kann. Abwarten, bis ich bei ihm wohne, weil er sich dann sowieso nicht mehr ständig mit ihr treffen könnte oder natürlich von allen anderen, die sie kennen, bescheid geben lassen, wann sie sich treffen und dann mal ein bisschen bespitzeln. Die zweite Möglichkeit finde ich eigentlich nicht so toll, da ich sowas nur mache, wenn ich sehr sehr wütend bin.


      Was meint Ihr dazu, ich denke es ist für mich ganz gut einfach mal die Meinung von außenstehenden zu hören. Ich habe schon in den Gedanken, dass es eine fiese Lüge von ihr sein könnte, warum auch immer.