Hallo ich hab im Moment ein riesiges Problem den mein Freund hat schluss gemacht und ich will ihn wieder zurück also alles fing an als wir geschrieben haben pl9tzlich meinte sein freund das er nix mehr für mich empfinden würde ich hatte es erst nicht geklaubt aber dann meinte er das er Schluss macht weil er keine Gefühle mehr für mich hat ( ich bin vor kurzen weg gezogen ) und anscheint kann er das nicht verkraften das ich so weit von ihm wek bin (600km) er meinte das wir uns eh nie sehen und dann habe ich aber gesagt das ich ja immer hinunter zu ihm komme doch er sagte nur das das eh nix bringen würde ( ich bin 14 ) und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll .. Ich weiß nicht wie ich um ihn kämpfen soll weil wir uns gestritten haben dann und er mich dann blockiert hat ich bin einfach am Boden zerstört und ich weiß nicht in der Familie hab ich auch noch ein paar Probleme und ich konnte mit ihm immer darüber reden doch jetzt wo er wek ist fühle ich mich einsam und nur durch ihn war ich glücklich nur durch ihn aber was soll ich jetzt machen ich weiß nicht wie ich ihn wieder bekommen kann ich Liebe ihn soooo und ich kann immer Nächte lang nicht schlafen was soll ich jetzt machen ich will ihn wieder zurück könnt ihr mir helfen ? LG marleen:love:
Ssarra_12108431
- 13. Juli 2017
- Beitritt 13. Juli 2017
- 1 Diskussion
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten