Naja...
wenn ich meine blutung^^ nicht bekomme mach ich mir immer gleich sehr viele gedanken....=(...
aber das sich irgendwas ändert mit der blutung ist wo nicht wahrscheinlicher als sonst???
Ssarita_12317837
- 4. Feb 2010
- Beitritt 4. Nov 2009
- 6 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo...ich hab mal eine frage...
ich nehm die pille... und da ich in 2 wochen mit meiner klasse in eine therme fahre aber genau in der zeit meine pillenpause also auch meine regel ist habe ich drüber nachgedacht diese zu verschieben...
das man einen langzeitzyklus machen kann weiß ich...habe ich auch schon einmal probiert aber irgendwie habe ich das nicht richtig vertragen habe relativ schnell schmierblutungen bekommen...hat auch leider die ganze zeit kopfschmerzen und mir war oft schwindlig...
deshalb hab ich überlegt ob ich die pillenpause auch vorziehen könnte...
also das ich mindestens 14 pillen nehme...aber schon dann die 7 tägige pause mache un danach normal mit einem neuen blister beginne...
bin mir aber nicht ganz sicher und wollt euch mal fragen ob ich das auch wirklich so machen kann?
Achja auch wichtig...bleibt da der normale schutz vorhanden???...
und setzten meine tage dann auch wirklich nach zwei drei tagen nach der letzten pille ein?
Würde mich über schnelle antworten wirklich freuen =)....vielen dank schon mal... :-)
:-)
darauf achte ich ja schon immer...
ich nehm meine pille jeden tag zwischen 6.45 und 6.50 !!!...
alkohol trinke ich aus prinzio eigentlich kaum..nur zu besonderen anlässen halt aba dann auch sehr wenig...
bei jedem medikament bin ich sehr vorsichtig wegen der wechselwirkung und so...muss aber ja auch eigentlich nur sehr sehr selten welche nehmen...
wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ich noch besser machen kann...ich versuch wirklich auf alles zu achten...da es für mich unmöglich wäre jetzt schwanger zu werden...
ach manno....andere verhüten mit dem CI und werden ewig nicht schwanger....und ich versuche schon alles....passe auf wie sonst was und mache mir immer noch gedanken.... :-(:BIEN:
du hast schon recht...
aber diese verschiedenen dinge die man immer hört können einen echt verrückt machen...
und ich mach mich jetzt auch nicht verrückt...
ändern könnte ich sowieso nichts mehr...
un in ner woche bekomme ich ja sowieso meine abbruchblutungen...und wenn ich mir dann immernoch gedanken mache dann kann ich ja acuh einen test machen und dann wieder völlig beruhigt sein....
ich bin jetzt fast 15.......
da hast du recht^^....
aber man hört ja immer das man erst 7 pillen korrekt wieder einnehmen muss damit man wieder geschützt ist...
und halt damit man über die pillenpause geschützt ist 14...
was ist denn da nun jetzt richtig?
du hast geschrieben das das keinen einfluss auf den nächsten monat hat...
heißt das das ich schon wieder ab dem moment wo ich meine abbruchblutung bekommen habe geschützt bin??
also auch schon wieder direkt nach der pillenpause am 1. tag der pilleneinnahme??und zwar folgendes Problem....
als ich den ersten monat meine pille genommen hatte musste ich 10 tage antibiotika nehmen welches meine pille beeinflusst hat....danach habe ich eine pille noch weitere 7 tage genommen und bin dann normal in die pause gegangen....
habe dann wieder angefangen....
habe sie 9 tage genommen.....immer regelmäßig zwischen 6.45 und 6.50 ...hatte auch nie durchfall oder erbrechen....habe auch keine anderen medikamente genommen....
auf jeden fall hatte ich am 9. tag geschlechtsverkehr ohne zusätzliche verhütung....
wobei er jedoch NICHT in mir gekommen ist....
bin noch relativ unsicher....das heißt ich kann der pille noch nicht hundertprozentig vertrauen....
habe mir in diesem moment auch keine weiteren gedanken gemacht weil ich davon ausgegangen bin die pille wirkt richtig.....
mache mir jetzt aber gedanken....wirkt sie wirklich schon richtig oder kann es sein das sie nicht wirkt ???....
muss ich mir gedanken machen??....oder ist das völlig überflüssig...habe echt angst.....=(.....
würde mich über schnelle antworten freuen.....danke...=)
...
trotzdem sagt sie aus ob man schwanger sein kann oder nicht...
weil wenn sie ausbleibt ist es möglich das man es ist...un wenn man sie hat ist man es nicht^^...
naja in 19 tagen beginnt ja sowieso schon fast wieder die pillenpause ....
ich müsst meine ,,periode ja theoretisch in 22 tagen bekommen...
so lange muss ich ja da erstmal noch warten...
es ist aber gut zu hören das du denkst das es so gut wie unmöglich ist....
...
also in mir war er auf keinen fall....
das ist gut zu hören....
mein frauenarzt hat halt gesagt der schutz ist ab der nächsten ,,periode wieder gegeben...
bin sedhalb voll irritiert....
aba vom lusttropfen schwanger und dann noch so....das ist eigentlich unmöglich oder???...
also auf dem klo war er defintiv nochmal...
das weiß ich hundertprozentig....
in der scheide ist er bei mir ja eigentlich nicht gewesen....
er war halt mer so am kitzler...
aba kann schon sein das er trotzdem mal mehr richtung scheideneingang war....
un selbst wenn....es ist ja noch relativ zeitig also ich hatte vor sieben tagen meine regel...
da hat man ja sowieso noch keinen eisprung..also theoretisch...
oder??...
also du würdest sagen das es da kein risiko gibt??:-(
oha na toll....
ich hab gedacht die wirkt wieder...
habe zwar heute (1. tag der pilleneinnahme) nicht miteinander geschlafen...
jedoch hatte er seine hände auch bei mir an der scheide....
das is ja nicht das problem ...mach mir nur gedanken das er lusttropfen am finger hatte....
passiert sein kann ja aber eigentlich trotzdem nichts oder??...
weil er war ja nicht mal in mir...un das mit den lusttropfen glaube ich kaum....?
naja diese hab ich ja vor der pillenpause eingenommen...
un sonst ist man ja theoretisch auch gleich wieder geschützt.... also nach der pillenpause...oder??
naja diese hab ich ja vor der pillenpause eingenommen...
un sonst ist man ja theoretisch auch gleich wieder geschützt....nach der pillenpause...oder?und zwar...
am 4. tag der pilleneinnahme musste ich durch eine streptokoken angina beginnen 10 tage lang antibiotika zu nehmen...
das heißt ich nahm das antibiotika bis zum 14. tag der pilleneinnahme...
danach habe ich die pille 7 tage lang bis zur pillenpause genommen...
in der hab ich normal meine tage bekommen....
heute hab ich dann wieder mit der pille angefangen...
un meine frage ist jetzt ob die pille schon wieder richtig wirkt und ob ich jetzt wieder geschützt bin....
würde mich über schnelle antworten freuen.... :-) ....
vielen vielen dank schon mal.... :-)
- In ?
Bitte
postet mir eure meinungen... - In ?
habe folgendes problem...
hatte letztens petting mit meinem freund...
als er gekommen war...habe ich mir das sperma mit einem tschentuch abgewischt...
nach ca einer minute habe ich mir dann selber an meine scheide gegriffen...bin mit meinen fingern aber nur rangegangen nicht rein!!...
denkt ihr es könnte eine möglichkeit bestehen schwanger zu sein?..
danke schon ma...=)...hab echt angst.... :-(
- In Schwanger
=)
doch schon...
mir is eigentlich auhc klar das ich davon nicht schwanger sein kann...
aba in dem moment macht man sich iwi angst un panik...
aba es tut nochma gut zu hören das ihr sagt ich kanns nicht sein...=)....
- In Schwanger
Sorry...
ja is ok...danke...=)...
bin iwi echt beruhigter...
hab mich bestimmt einfach nur reingesteigert....=)...