S
sariah_12942748

• 1. Apr 2014
  • Beitritt 2. Juni 2011
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :lol:
    Also ich nehme nun seid fast 1 Jahr Citalopram, habe aber auch erst im Februar letztes Jahr meine Tochter bekommen und auch bei mir war es lange so da sich keine Lust auf Sex hatte. Nun ist es aber wieder besser. Trotz das ich das weiter nehme.

• :neutral:
    Hallo also meine Mutter hat normalerweise Paroxetin genommen und in der Klinik wurde sie dann auf Citalopram gesetzt. sie sagte aber auch das hat nicht geholfen.

Doch genau dafür sind die Antidepressiva ja gedacht, ich denke du hast noch nicht das richtige Medikament.

Ich selber nehme auch Citalopram, und es kommt hin und wieder auch nochmal was durch, aber eben nicht so wie es vorher war.

Am besten ist es wenn du zu deinem Psychaiter gehst und mit ihm drüber Sprichst.

• :-(
      oh ja auch ich habe ein Kind wo der starke Verdacht auf Autismus liegt.

Ich kenne eine ganz tolle Seite sie hat mir sehr weiter geholfen auch eminen Sohn besser zu verstehen, das ist Rehakids.de vielleicht kann sie ja auch dir etwas helfen.

• Wir auch
      Hallo auch mein Sohn heute 7 Jahre geworden hat ADHS, dazu kommen bei uns noch ein paar andere Erkrankung, und der Starke Verdacht des Autismus.
      Ich kann euch gut die seite Rehakids.de empfehlen das hat mir sehr viel weiter geholfen und ich bin immer noch sehr oft

• :-D
      Das klingt doch gut, und ich denke auch das ein Mädchen was dich mal ab bekommt das genauso sehen wird, und froh ist das du so bist!

Und mein Mann ist aber auch so das er das wichtig findet das ich alle bekomme was ich will bevor er kommt

• Sage es
      ich würde es meinem Freund sagen damit er merkt das er dir vertrauen kann und würde mit de Vater nichts mehr alleine machen.

Dein Freund hat ja berrechtigte Bedenken zumindest dem Vater gegenüber.

• Ich hätte das nicht gemacht
        also wenn ich das so lesen sind alle der Meinung das er und sie besser zusammen passen, aber er ist ja it dir zusammen und nicht mit ihr.

Ich hätte aber ein Problem damit das beide zusammen abends alleine auf seinem Bett sitzen.

Wenn sie sich so am Nachmittag mal in der Stadt treffen, da hätte ich denke ich weniger ein Problem mit, denn das ist eine ganz andere Situation.