S
sariah_12481322

• 17. Feb 2010
  • Beitritt 1. Feb 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sariah_12481322

Sry^^
    ich hab mich versehen :D Ich habe das "zu meinem Körper" übersehen :FOU:

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?
    Du hast den schönsten Körper und bei dir würde ich mir immer wünschen, dass du genau so bleibs.

• :arrow:
    1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
    Inzwischen ja :) Und das meine ich ernst!

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?
    Ich würde manchmal gern nachsichtiger sein.

3. Was findest du an dir am besten/schönsten?
    Ich mag meine Augen, meine Lippen, meinen Charakter, ich bin hilfbereit, habe eine eigene Meinung und ich mag meine Brüste :D

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht?
    Ich mache 3 bis 4 mal die Woche sport ansonsten esse ich was ich will und worauf ich lust habe. Wiegen tue ich mich nicht. Wenn man sich lange genug mit dem wiegen auseinandergesetzt hat, weiß man das schwankungen von bis zu 4 kilop normal sind, also is das doch eh blödsinn...

5. Bist du damit zufrieden?
    Ich bin zufrieden mit meinem Gewicht.

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?
    Nein, ich denke wir haben beide jeweils andere vorzüge.

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein?
    Wenn dann würde ich gern mal für einen Tag ein Mann sein:D
    Wäre doch witzig^^

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen?
    Cremen und ansonsten das übliche^^

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.?
    Also mit duschen und allem höchstens ne dreiviertelstunde. Wenn überhaupt. Morgens brauch ich ne viertelstunde im bad.

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal?
    Ich achte darauf was mir steht und wie ich mich meinem Vorteil nach anziehen kann.

11. Bist du sehr selbstkritisch?
    Nein, ich habe eine gute beziehung zu mir selbst aufgebaut.
    Das war allerdings sehr harte arbeit und war mit schlimmen tiefschlägen verbunden.

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?
    "Ich bin dir so dankbar, dass du immer für mich da bist und du bist der einzige Mensch der mich immer auffangen kann." Und das sogar schon von zwei verschiedenen Personen :)

13. Welcher Star ist dein Ideal?
    Eva Mendes, wenn überhaupt jemand "Ideal" sein kann.

danke für die Beantwortung.
    Kein Ding ;)

• ..
      Also ich denke das einzige was wirklich bei sehr starken Pickeln hilft ist ab zum Hautarzt sich was vernünftiges verschreiben lassen und das dann genause benutzen wie der Arzt es gesagt hat. Ist am billigsten, weil die Kasse mein creme zum beispiel bezahlt, kostete micha ber zum beispiel ein wenig überwindung ;)
      Aber die zahlt sich nachher aus. Ansonsten nehm ich nur ein billiges Waschgel von rossmann mit teebaumöl drin und jetzt ist alles klar ;)