S
sariah_11925961

• 5. Apr 2015
  • Beitritt 15. Dez 2012
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :larme:
    Und ich finde es immer wieder lustig wenn mir Leute mit dem Kühlschrankgelaber daherkommen.
    Das ist nur Tradition blah blah....
    Ist es nicht. Es ist Bestandteil des Korans- somit ist es ein essentielles Gebot. Und selbst in der heutigen Zeit wo es Kühlschränke gibt meiden Leute dieses Fleisch. Entweder selber oder sie würden nicht mal auf die Idee kommen es ihren Vierbeinern aufzutischen.

Lasst es doch einfach mal gut sein.

• barbra_12767958

:BIEN:
    Ich rate solchen Leuten immer sich privat mehr mit dem Glauben auseinanderzusetzen. Weil einige Muslime dazu neigen ungefilterten Mist weiterzugeben, was sehr verwirrend für Konvertiten ist. Auch mit so genannten progressiven Foren habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt einen Unterschied zwischen progressiv und nah am shirk.

Es gibt einfach bestimmte Dinge die so Fundamental für den Glauben sind das man sie nicht einfach außer Acht lassen kann.

• :FOU:
    Wir sind eine FAMILIE und da gibt es kein WER steht an erster Stelle.
    Frauen die bei so dysfunktionalen Charakteren bleiben sind doch selbst meistens krank. Da lohnt sich doch gar nicht die Diskussion ob bei denen die Kinder an erster Stelle stehen bzw... die haben andere Probleme.

• Am zweifeln ist doch nichts schlimmes.
    Immerhin befasst man sich doch auch weiterhin mit dem eigenen Glauben. Aber Menschen die ihren Glauben vergessen haben... das ist schlimm.

• Ich frage mich echt was ihr für ein trauriges Leben haben müsst
    das ihr euch hier über solche Oberflächlichkeiten auslasst. Ist das euch eure Zeit wirklich wert? :FOU:

• :?:
    Google mal nach dieser Seite und den Erfahrungen.
    500euro für eine Wohnwand ist jetzt relativ in Ordnung.
    Ich würde mir so etwas auch nicht mehr ins Haus holen.
    Dann besser ein paar Regale Sideboards etc und halt einen Tv Schrank

• :FOU:
    Ich würde nicht jedes Fellimitat kaufen. Sowieso vertraue ich im Winter nicht auf die üblichen Modeschuhe. Da müssen schon Outdoorboots her - gerade weil ich viel durch den Wald laufe mit meinen Doggies

• Ich denke gerade im Winter merkt man
    wie stark die Gezeiten an einem nagen... Dennoch bin auch ich ein begeisteter Naturliebhaber. Haltet mich mal auf dem laufenden.