S
sari_12935547

• 8. Nov 2013
  • Beitritt 20. Apr 2012
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du solltest dich solange...
    ... mit ihm treffen, bis du weißt, dass du mehr mit ihm willst. Es gibt keine Regeln dafür, wie oft man sich treffen muss, bevor man intim wird. Ich für meinen Teil möchte erstmal rausfinden, ob ich Gefühle für die Frau entwickle und ob es zwischen uns knistert. Es wird sich ergeben, wenn beide es wollen.

• Bei mir...
    ... sind es 9 Monate. Bin solange wieder Single und habe keine ONS, bin nicht der Typ dafür, außerdem ist Sex in Beziehungen denke ich der schönste. Ich hatte mal ne Sexfreundschaft, als ich Single war, aber nach ein paar Wochen habe ich das wieder beendet. Triebbefriedigung ist nicht gleich Erfüllung. Wobei ich gerne auch einfach mal wieder Sex hätte mit einem Menschen außer mir ;)

• Bin ein Mann
    Also ich bin auch bei Finya und kann nur aus Männersicht sprechen. Dabei bin ich nicht einer, der deine erwähnten Subjects anspricht und ich finde es dermaßen ätzend, dass diese Zunft von schwanzgesteuerten Idioten die eigentlich gute Idee der Singlebörsen kaputt macht.

Dadurch, dass jede Frau in kürzester Zeit ihr Postfach voll hat, gehen "gute" Mails meist unter. Ich gebe mir dort Mühe, einen Anknüpfpunkt über das Profil der Frau zu finden, sofern sie da ein bißchen was ausgefüllt hat. Viele Frauen, gerade die, die besser aussehen und das wissen, stellen nur ein Bild rein (vielleicht sind sie auch Fakes) und das reicht dann wohl. Solche schreibe ich nicht an. Dennoch antworten nicht viele Frauen, vermutlich, weil sie wie die Kerle einen Blick aufs Foto werfen und JA oder NEIN denken, aber ein NEIN auch nicht kommunizieren. Blöd. Wäre mir lieber, da wüsst ich, was ich hätt. Irgendwann nervt es nämlich, sich kreativ im Schreiben zu betätigen und einfach nur ignoriert zu werden. Dabei schreibt so manche Frau ja auch in ihrem Profil: "Gib dir Mühe, sei kreativ, ich antworte garantiert!" Pustekuchen... nur durch Hartnäckigkeit kommt es dann doch mal zu einem netten Kontakt.

Wer nur Sex sucht, kann das doch klar kommunizieren. So wie ich hier in einem anderen Post erotische Mails und Chat suche. Aber das und Singleseiten sind für mich zwei Paar Schuhe. Ich habe das Bedürfnis, die Frau fürs Leben zu finden - draußen im Leben und dazu im Internet - und gleichzeitig habe ich das Bedürfnis nach Nähe und Erotik.

Du siehst also, es gibt auch normale Männer dort ;)