Also dann lieber doch nichts anfangen..
Ssarai_19527053
- 26. Feb 2023
- Beitritt 24. Feb 2020
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zander_19275791
Hallo erstmal :) ich fange direkt an
Und zwar geht es um folgendes:
Ich (28) hab einen sehr netten Mann (35) kennengelernt. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er sehr jung geheiratet hat und Kinder im Alter von 15 und 12 Jahren hat. Seit 2,5 Jahren ist er geschieden.
Mit den Kindern hat er guten Kontakt, was ich wichtig und toll finde. Besonders die jüngere kommt des öfteren mal für 1-2 Tage vorbei, das heißt, es gibt keine festen Tage sondern es wird meistens spontan entschieden.
Nun sind wir in einer Phase, in dem wir uns treffen, einiges unternehmen und seehr viel quatschen. Wir verstehen uns super. Er lässt es auch total langsam angehen, was mir sehr gefällt. Er möchte auch wenn die richtige Frau da ist nochmal heiraten, Kinder haben und eine Familie gründen,weil er nun mal der familienmensch ist. Seine Kinder fragen auch schon, wann er mal seine Freundin ihnen zeigt.
Jetzt wo ich ihn näher kennenlerne erfahre ich natürlich mehr, dass z. B. seine ex zuerst die Scheidung wollte und danach plötzlich wieder um eine Chance bat. Er sagt jedoch, dass er mit ihr abgeschlossen hat und sie nur wegen den Kindern Kontakt haben. Da sie mittlerweile einen Freund hat (quasi eine Affäre, da er noch verheiratet ist) hat mein netter Herr im Telefongespräch sie darauf angesprochen und seine Meinung über diese Beziehung gesagt. Klar habe ich jetzt fragen im Kopf wie, warum er das macht oder war das wirklich nötig? Er meinte, dass die wegen den Kindern etwas klären mussten und er sie gegen Ende nur als Mensch auf das Thema Beziehung angesprochen hat, da es eine falsche Beziehung ist und die Kinder ihn auch schon kennengelernt haben usw. Nach diesem Telefonat hätte wohl ihre Schwester ihn angerufen und gefragt wie es wohl gefühlsmäßig aussieht, ob sie noch eine Chance hätten. Er sagt eindeutig immer wieder nein. Auch seine eigene Mutter fragt ihn manchmal immer noch, wie es wohl wäre wenn er ihr noch eine Chance geben würde.
Naja jetzt frage ich mich, würde ich mit so einer Situation zurecht kommen?
Alle schwirren um ihn her und fragen ständig nach der ex oder bitten um eine Chance. Ist das normal? Ist es auch normal, dass er auch wenn es nur gelegentlich ist, Kontakt mit der Schwester von ihr hat? Ich denke, dass es viele Schwierigkeiten geben würde aber ich möchte ihn auch nicht verlieren, er ist ein wunderbarer Mensch..
Ich habe übrigens keine kinder.
Deshalb würde mich eure Meinung, besonders von den Erfahrenen mal interessieren..