S
sarai_12566416

• 20. Sept 2007
  • Beitritt 20. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Wie hats bei euch angefangen?
    ich hab vor fast nem jahr damit angefangen anfangs noch als hilfeschrei ich wollte das die leute sehen das es mir net gut geht irgendwann hab ich mich meiner besten freundin anvertraut und damit aufgehört ich hab aber wieder damit angefangen und diesmal wollte ich net das des jemand sieht ich hab mich manchmal vor mir selbst geekelt und mir gings immer schlechter aber ich hab immer öfter meinen arm zerritzt eigentlich net sehr tief aber man konnte es wirklich deutlich sehen und weils sommer war hats meine freundinn halt bemerkt sie war echt sauer und ich hab ihr versprochen dass ich damit aufhör aber vor kurzem hab ichs wieder gemacht es is wie ne sucht mir gehts ja eigentlich gut ich hab gute freundinnen schule geht so aber mir fehlt einfach was ich seh im moment auch net ein was so schlimm is sich den arm zu zerkratzen n ausenstehender kann des garnet beurteilen und verstehn den schmerz den ich mir zufüge seh ich net als schmerz in dem sinne an es tut einfach gut ich hoff nur das niemand bemerkt was ich mach aber meine eine freundin hats glaub ich schon bemerkt