S
sarah_12523649

• 18. Okt 2010
  • Beitritt 14. Apr 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ultraschall + EMS - war super!
    Also ich hab's auch probiert. Erstmal eine Testbehandlung am Bauch (95 EUR). 1 cm war direkt danach messbar, am nächsten Tag waren es dann 2 cm. Da wo ich war, wurde im Anschluss gleich noch Radiofrequenz gemacht, was zur Straffung war - und das hat man echt gleich deutlich gespürt - es hat sich einfach super angefühlt!

Ich hab dann ein 8er Abo gebucht (990 EUR) und das ganze noch mit EMS-Training kombiniert (mit so einer Elektrodenweste) - hilft wohl beim Abtransport des gelösten Fetts, aber ist natürlich auch einfach super effektiver Sport!

Klar weiss man dann am Ende nicht, ob man durch Ultraschall, EMS oder Ernährung abgenommen hat - aber was interessiert's mich? Ich hab an Stellen abgenommen, wo ich sonst nie auch nur einen Zentimeter verloren habe. Also ich fand's super und würde es immer empfehlen! Und wenn's jemanden interessiert: Ich war bei STEP UP in München (Danke nochmal - ich komme bestimmt wieder :-) )

• birgit_12574274

Gib nicht zu viel aus ...
    Hallo Nagme,
    ich habe den Eindruck, da gibt es einige Abzocker auf dem Markt, wenn ich so die Preise lese ... wahnsinn!
    Also ich bin zwar in München, aber ich denke, München ist normalerweise teurer als Berlin: Ich habe hier 120 EUR pro Behandlung gezahlt - das ist immer noch teuer, aber für ein sehr gutes Ergebnis find ich's ok! Da war dann sogar noch eine Radiofrequenznachbehandlung zur Straffung dabei. Das Gerät war von Well Systems... keine Ahnung, ob's noch andere gibt, die Ultraschall mit Radiofrequenz verbinden - das war aber wirklich wichtig!
    Grüße nach Berlin,
    Melanie