KH
also ich hab im Krankenhaus angerufen. Mir wurde dort aber nicht geholfen. Die wissen es nicht....:(
was kann ich denn machen? ich will die Risiko nicht angehen,abr wie soll ich denn kleinen das essen geben??
Ssarah_12451299
- 26. Okt 2008
- Beitritt 18. Juli 2008
- 10 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten Abend alle zusammen!!
Hab jetzt dummerweiße aus Versehen thermometerschnuller in AVENT-Dampfdesenfezierer für Mikrowelle (oder wie auch immer es heißt) mitgelegt. Nach 2 Minuten ist der Schnuller explodiert und es hat ganz extrem gestunken.
Schnuller besteht nicht aus Quecksilber sonder enthält nur Silberoxide. Ich hab dann Schnuller sofort entfernt und die Flaschen 2 mal noch mal desenfieziert.
Da es so spät ist und ich keine Flaschen mehr habe (und morgen ja sonntag ist),hab ich eine frage: Darf ich jetzt die Flaschen benutzen oder net?????
Tut mir leid wegen Fehlern,bin jetzt sehr aufgeregt.....
Bitte sagt mir was ich machen soll..
Vielen Vielen Dank"""Das hast du falsch verstanden.
ich habe nicht zur der autorin geschrieben,sondern einer,die sie wegen abtreibung blöd angemacht hat.ich fand es blöd, dass sie solche sprüche loslässt und hab es auch geschrieben.Danke euch
hallo mein lieben.
erst mal danke euch für alles was ihr geschrieben habt...itemba dir vor allem...
ich konnte leider nicht zurück schreiben,denn ehrlich gesagt schäme ich mich und fühle mich so schlimm...
ich gehe jeder nacht damit schlafen und wache damit auf...mein freund will nicht mehr mit mir darüber reden,denn er weiß auch nicht mehr was richtig und was falsch ist...es läuft zur zeit einfach alles so schief...mein kleiner gibt mir so viel mut und stärke...
ich war gestern beim frauen arzt und er hat mir wieder zeit bis zur nächste woche gegeben...ich bin jetzt in der 8.ssw---wir haben gestern auch das herz schlagen gesehen--.
mensch ich habe morgen termin bei der profamilia und lass mich dort beraten...ich hoffe ich bekomme dort hilfe und rat...Hallo jessi
ich würde gern wissen, ob du dann lust noch hättest zu chatten wenn du so eine entscheidung getroffen hast....denkst du ich denk mir so was schlimmes aus???-...
du bist sooo lustig---wenn ich jetzt geschrieben habe,dass ich es geschafft habe mit einem kind auch im 4. stock zu wohnen,heißt ja nicht, dass es was andärt..
ich brauche keine aufmerksamkeit.ich will es gar nicht...es tut mir dann noch mehr weh.
ich kann das kind nicht behalten..ich weiß dass ich es nicht schaffen werde,und genau das macht mich sehr traurig...
ich war gestren bei meinem fa und hab das herz gesehen.....und ich wübnsche es keinem so was zu erleben-..ich würde so gern dieses kind behalten...
mensch ich kann es einfach nicht.--..mein freund muss im november fast für 1 jahr weg....und dann komt das baby und ich bin dann ganz allein...ich hab keinen,der mir helfen kann oder mal einen kind kurz abnehmen...ich habe keine eltern (ist aber kein selbstmitleid) und keine verwandten.-..mein freund ist net mal mit ausbildung fertig und ist auch noch nicht so weit verantwiortung für mich und 2 kinder zu übernehmen...er ist noch soo jung und obwohl wir uns sehr lieben, kann ich nicht sicher sein, ob er das auch dann schafft...wenn er von der arbeit nahc hause kommt,kapput und genervt und da bin ich,auch fertig und dass gibts ja nur streit---es gibt jetzt sogar schon-..
ach wenn ihr nur wissen würdet wie schlimm mir gehts und wie grausam ich mich fühle,dann würdet ihr solche mist nicht schreiben...und manche wollen behaupten, dass ich auf solche weiße nur meine meinung zur abtreibung ausdrücken will.wie blöd ist denn so was=???ich bin endlich auch mutter und nicht mehr 10 jahre alt.
danke deren, die mich unterstützen,das brauche ich wirklich...
- fran_12886567
Hey
du bist echt soooooo blöd.
denk soch erst mal was du schreibst- ja ihr könnt mich mörderin nennen....oder noch schlimmer....
ich werde mein baby bald umbringen...ich habe mich dafür entschieden-..ich hasse mich jetzt schon wenn ich in spiegel schaue...ich hasse mein körper,mein verstand---ich hasse mich.
ich weiß nicht wie mein leben weiter gehen wird...ich weiß im moment nur,dass das das richtige ist--...wenn ich meinen 1. kind nicht hatte,hätte ich mich am liebsten umgebracht...
ich bin echt ein feitling....ich bin net mehr so stark wie früher...Hallo
mein zwerg war grad 5 monate als wir zum ersten mal mit ihm geflogen sind.
er uberstand den flug ohne problemen.
wenn er anfängt zu heulen gib ihn was zum kauen und lenk ihn einfach ab.es dauert nur paar minuten,dann ist ja alles wieder in ordnung.
oder wenn er noch schnulli nimmt,dann ist es gar kein problem.denn beim nuckeln öffnen sich die ohren.
im extrem fall gib ihn was zum essen.
viel spaß und erfolg!!!.....
meiner geht auch ab und zu mel allein mit seinen freunden weg.manchmal gehe ich dann auch und er bleibt daheim.
warum gehst du eigentlich nicht weg??er kann doch auch mal aufpassen?hallo meine lieben.
mal ne frage.
wann habt ihr (als ihr zum 2. mal schwanger waren) zum 1. mal das baby gespürt???und wann konnte man geschlecht feststellen??früher als in der 1.ss oder nicht??Wow wow
du arme!!
pass nächtes mal auf.ich denke du wirst es nie wieder essen wollen lol
ich glauch nicht dass du in kh muss...ich hatte auch so was ein mal.dachte auch ich sterbe.es war allerdings vor paare jahren und ich lebe immer noch.Um gottes willen
jedes kind ist anders und entwickelt sich auch dem entspechend anders.meiner konnte schon fast mit 3 monate richtig gut halten und damit spielen.meiner freundin ihres kind erst mit 5 monate.
also warte mal ab.es kommt sicherlich.Hallo
ich wollte auch mal selbst für meinen kleinen kochen.bin aber mittlerweile davon überzeugt, dass gläschen aus geschäft viel besser ist,denn die werden ständig streng kontrolliert und sie bestehen nur aus zutaten,die babys brauchen.
wenn du selbst kochst,kannst du nie sicher sein,dass das produkt 100 % gut und gesund ist. deshalb rate ich doch lieber gläschen kaufen.mind. so lange der kleiner nicht 1 jahr alt ist....
bananen und erdbeerenHä??
warum schreibst du es hier??es geht hier doch um abtreibungen und nicht um namensucheMeine
sind so geblieben.sind zwar nicht mehr soooo schön,aber mir gefällts.:))Mittlerweile
ist mir egal an welchen uni ich es machen soll...:( bin total verwirrt.will es aber unbedingt machen.wie soll ich mich denn bei hagen anmelden??online oder schriftlich??
und wenn bank mir tatsächlich kredit gibt,wie lange dauert es in der regel,bis geld da ist`??- In SIDS
;(
ich denke auch das es blödsinn ist....pure geldmacherei. ??
ab wann soll man denn den tuch drauf legen?