S
sarah_11891016

• 18. Mai 2006
  • Beitritt 18. Okt 2004
  • 5 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erstes Mal
    erster "freund" mit 11,
    erster kuss mit 11,
    erste richtiger freund mit 15,
    erste laengere beziehung mit 15 (sind immernoch zusammen),
    erstes mal mit 15,
    av nie,
    ons nie,
    erster guter sex glaub ich mit 15 oder ich war vielleicht auch schon 16, kp

• Immer schoen Zeit lassen!
    Bloss nichts ueberstuerzen. Mein Freund und ich haben nach 3 Monaten zum ersten Mal miteinander geschlafen. Es war fuer uns beide das erste Mal und ich bin froh, dass ich gewartet hab.
    Man weiss ja nie, ob der andere es auch ernst meint...
    Also hoer auf dein Gefuehl und lass dich zu nichts draengen.
    lg
    schnecke

• In Will

Gibt es was Schoeneres...
    ...als bis zum Orgasmus geleckt zu werden? Fuer mich ist das die einzige Moeglichkeit zum Orgasmus zu kommen und mein Freund liebt es genauso wie ich.
    Einfach nur himmlisch!

Mfg, Schnecke

• Tz
    also ich weiß ja nicht, is das soooo schwer? wo bin ich denn hier bitte schon wieder gelandet und wieso antworte ich auf sonen scheiß? mädchen mädchen....

• Ich hätt da mal ne Verständnisfrage... Also ich versteh ehrlich gesagt nicht so wirklich was die männer daran so toll/geil finden wenn Frau beim Sex Stiefel oder so trägt!? mein freund kanns mir auch nciht erklären weil er selbst net drauf steht, was macht euch männer dabei an? diese frage beschäftigt mich shcon die ganze zeit...
    mfg
    Schnecksche

• Oh man
    also ich finde 10 min is wirklich schon mal ne gute Leistung. Mein Freund ist schon ab und zu mal nach nur 1 min gekommen. Konnte danach allerdings noch weiter... Er schafft es meistens sich sehr gut zu beherrschen*g*
    Ab und zu mal Pausen, dann verwöhnt er mich eben...
    das klappt bei euch nicht? hmm seltsam

• Ergänzung
      Ach, ich kann natürlich nicht nur Tipps zum FUßsex gebrauchen, bin auch für alles andere offen! Vielleicht könnten die männlichen Wesen unter uns mal ihre schönsten Verführungserfahrungen erzählen...

• Huhu, ich weiß dass das Thema schon mehrmals ausdiskutiert wurde, aber für mich waren da noch nicht so wirklich die richtigen Methoden dabei.
      Das Sexleben von meinem Freund und mir ist eigentlich perfekt, nur manchmal kommt er mir leicht lustlos vor.
      Meine Frage: Was kann ich tun um ihn so richtig in Schwung zu bringen?
      Dazu muss man sagen, dass ich sowas wie strippen oder so nicht so gerne machen möchte...
      Gibt es nicht winzige KLeinigkeiten die ihm Lust bereiten könnten? Bis jetzt fing es bei uns immer mit küssen und kuscheln an. Ich dachte vielleicht mal an Fußsex, allerdings weiß ich nicht so ganz wie ich das anstellen soll...
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Das Schnecksche

• rhetta_12173127

...
      Also, erstmal zum Analsex: mein freund und ich habens noch nciht ausprobiert, nur mal mit dem finger, aber noch nie so richtig, nur einmal aus versehen weil er ausgerutscht ist...das tat tierisch weh und man kann wirklich nicht sagen, dass ich zu trocken war, bzw. sein bestes stück...
      dann zu den stellungen: bei uns war es so dass wir beim ersten mal (es war für uns beide premiere) es in der reiterstellung und missionarsstellung probiert haben, dabei blieben wir ne weile, vielleicht 2 wochen oder auch länger, danach ging von ihm ne menge abwechslung aus, er hat einfach angefangen mit doggy und eines abends bzw. nachts kam dann ne richtige wende, da wurde er (ich bin da nich so mutig, beim sex ist er der führer) richtig kreativ, er hat aus der missionarsstellung heraus viele aufregende abwandlungen gemacht, ich glaub das war nach einem monat oder vielleicht auch 1 oder 2 wochen später...
      ich war überrascht, aber so weiß ich auf jeden fall was ihm gefällt
      dann zu der technik beim reiten:
      erst hab ich mich nciht getraut mich aufrecht auf ihm zu bewegen, es war mir peinlich wenn er mich beobachten konnte also lag ich eher auf ihm, aber mit der zeit, vor allem als er so kreativ wurde, hab ich mehr mut bekommen, vor allem weil er mich in den neuen stellung sowieso schon immer beobachten konnte, mittlerweile hab ich richtig spaß dran gefunden und das mit der dauer mach ich nach gefühl, mal so mal so, allerdings hab ich erst sehr spät angefangen ihm einen zu blasen

• Tz,
      also erstens: wenn sie gefärbt sind, dann wäscht sich die farbe ncih einfach wieder raus sondern sie wächst raus...
      zweitens, wieso guckst du deiner tante beim duschen zu?

• Hi du...
        ALso mein Freund ist 1,89m und ich bin 1,65m groß, außerdem wiege ich 57kg und er stolze 91kg, was allerdings eher auf seine muskelmasse als auf fett zurückzuführen ist. Wir haben überhaupt keine Probleme und ich komm mir auch nich verloren vor unter ihm. Im Gegenteil, es ist einfach perfekt, also nur Mut, ich schätze es gibt noch viel seltsamere Paare die Spaß im Bett haben.
        Und das mit der Größe würd mich nun auch mal interessieren, weißt du das schon sicher? Oder schätzt du nur?
        mfg schnecke

• Hmm
        Also wie ich sehe habt ihr mein altes Thema wieder aufgegriffen, interessant, mittlerweile haben wir auch miteinander geshclafen nur mal so zur information an monsieur vegetto, rangelassen hätt ich ihn auch so... und ich bin auch langsam davon überzeugt dass es ihm spaß macht, schließlich tut ers immer wieder und lang und ausgiebig ;-)
        Also so zur info: ich bin grade erst 16 geworden und mein freund und ich reden nicht allzu oft darüber was sich bei uns im bett abspielt, wir überraschen uns einfach immer mal wieder gegenseitig, probieren aus, um rauszufinden was der andere mag, nur mal so... es fällt mir schwer ihn einfach so darauf anzusprechen, könnte an der geringen erfahrung liegen...

• In ...

Höh
        ALso nu mal im ernst, das ist die schönste krönung die man einer eh schon perfekten beziehung geben kann, wie kann man sowas nicht mögen? wollt ihr mich verarschen?

• Ähm...
          ...erklär mir doch bitte erstmal was du mit dem "Soft-" meinst? Noch nie davon gehört, oder vielleicht doch!?
          Gruß Schnecke

• Meine Scheide macht seltsame geräusche wenn mein freund seinen schwanz grade rausgezogen hat. wenn wir beispielsweise die stellung wechseln wollen, dann kommen manchmal diese furzähnlichen geräusche aus ihr. ist das normal? kennt ihr das vielleicht auch? ich bitte um hilfe, danke!