Danke für diesen Beitrag. Besser könnte man es nicht ausdrücken.
Ssarah.w.2003
- 24. März 2022
- Beitritt 8. Sept 2021
- 0 Diskussionen
- 172 Beiträge
- 0 beste Antworten
- laerke_27098577
- bowmore
Für mich ist dies aber tatsächlich ein Grund. Es gibt weltweit zu viele Menschen und es werden immer mehr.
Einer der für mich wichtigsten Gründe warum ich mich gegen Kinder entscheide ist die Entwicklung unserer Gesellschaft.
Es gilt nicht für alle Menschen aber unsere Gesellschaft wird immer gefühlsloser und egoistischer. Ich durfte nach einem schockierenden Erlebnis heute wieder mal erleben wie Menschen sein können wenn es ihnen zu gut geht.
- michael0970
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen je Kinder in die Welt zu setzen. Die Gründe sind die Überbevölkerung und der derzeitige Zustand der Welt.
Auch eine neue Generation kann das nicht ändern. Zumindest nicht wenn es so weiterläuft wie bisher.
Ich muss auch ehrlich gestehen das ich mich für einen Großteil meiner Altersgenossen schäme. Wenn das die Zukunft sein soll wird es düster.
Ich finde das nicht so weltbewegend. Eine von vielen die sich gerne auszieht.
Ich muss auch gestehen das ich mir gerne erotische Fotos von schönen Frauen ansehe. Heidi Klum und ihre Tochter gehören für mich aber nicht dazu.
Ich bin da eher ein Fan von Laura Osswald, Eva Green, Micaela Schäfer und Dita von Teese. Die finde ich alle richtig hübsch.Ich hatte mit einem Mann Sex und bin 18.
Ich habe diesen Ausdruck noch nie gehört und musste googeln. Ist nur meine persönliche Meinung aber ich finde es ekelig. Manchen Leuten scheint echt langweilig zu sein.
Als Sex finde iches noch nicht. Aber Grund genug das mein Freund Ärger bekäme wenn er so was machen würde.- marisol
Drängen lassen habe ich mich zwar nicht. Aber jetzt im Nachhinein kann ich doch sagen das es zu früh war. Zumindest für mich.
- can_25612956
Es ist schön zu hören das alles gut gelaufen ist. Jetzt musst du dir darüber wenigstens keine Gedanken mehr machen.
Ich bin froh das ich auf deinen Thread gestoßen bin, denn ich habe das gleiche Problem. Vor dem ersten mal habe ich richtig Bammel, möchte es aber dennoch erleben.
Bei mir drängt die Zeit da ich heute bei meinem Freund übernachte. Deshalb war ich im internet auf der Suche nach Tipps.
Ich hoffe das dein erstes mal für dich schön verlaufen ist.